Was sind die Parameter für Kanai's Cube beim Upgrade von seltenen Artikeln?

Der Kanai-Würfel hat die Macht:

Upgrade Rare Item: Aktualisiert die Qualität eines Levels 70 Rare Item to Legendary. Dieser Artikel wird als randomisierte Legendäre rollen, die den Ausrüstungsart des Artikels teilt.

Ist legendär in diesem Fall auch eine Chance, eine grüne Set-Element dieser Ausrüstung Typ sein?

Ist dieses Upgrade nur für die Klasse, in der Sie gerade spielen, zu aktualisieren?

  • Wie funktioniert aggro in Diablo III?
  • Wie installiere ich Diablo III vor dem Kauf einer Lizenz?
  • Was sind die Standorte der reisenden Händler für die Marktforschungsleistung?
  • Was ist die Drop-Rate für den Plan: Staff of Herding?
  • Kann ich etwas tun, um den Schaden zu verbessern, der von dem Dämon gemacht wird, der von meinem Maximus gefangen wurde?
  • Wo ist das alte Gerät für "Rad des Unglücks"?
  • One Solution collect form web for “Was sind die Parameter für Kanai's Cube beim Upgrade von seltenen Artikeln?”

    Ich kann jetzt die erste Hand bezeugen, dass die Sets sind möglich, bekam eine Uliana's Strength Upgrade ein seltenes Schulterstück mit meinem Mönch.

    Mit diesen 2 reddit's Threads, die dies auch bestätigen, bin ich zuversichtlich genug zu sagen, dass die Artikel aktualisiert werden alle für die Klasse, die sie mit einem Upgrade gemacht werden. Else, Set-Artikel wäre nicht 100% sicher, dass für die Klasse Upgrade der Elemente, die seltsam erscheinen würde.

    Das ist auch im Einklang mit handwerklichen Gegenständen, die Stats für die Klasse haben, die sie fertigen.

    Aber die klassischen Artikel werden mit ihren Klassenstufen rollen. Ich habe mit einer Voodoo-Maske getestet und bekam Bildbeschreibung hier eingeben