Was sind die optimalen Statistiken für den Diablo 3 Inferno Modus?

Sind die Leute zur Rüstung, widerstehen, Vitalität, Schaden? Welche stat (s) und warum? Ist es bei jeder Klasse unterschiedlich?

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    Es gibt zwei Möglichkeiten zu rollen.

    Entweder Tank / normal oder Glaskanone.

    Im Normal- / Tank-Modus willst du beide Rüstungen und Resists stapeln (und vorzugsweise die Chance blockieren, wenn du einen Schild benutzt). Sie können diese praktische Anleitung verwenden, um herauszufinden, wie viel Rüstung 1 widerstehen, ist es wert, Ihre aktuellen Rüstung / Resist Ebenen. Der Grund, warum Menschen Rüstung / Resists stapeln und nicht nur gerade Vitalität ist, weil der Schadensreduktion (DR) funktioniert. Es funktioniert durch die Erhöhung Ihrer effektiven hp (EHP). Dies bedeutet, bei 50% insgesamt DR, wenn Sie 10k Gesundheit haben, ist es eigentlich wie Sie haben 20k Gesundheit, weil ein Mob zu tun haben 20k unreduziert Schaden zu töten Sie.

    Ein weiterer Vorteil für eine niedrige tatsächliche hp, aber hohe EHP, ist, dass jede heilt viel mehr wert ist. Wenn ich 100k Gesundheit und keine DR habe, und ich heile für etwas, das für 10k heilt, ich heile 1/10 von meiner gesundheitlichen Gesundheit. Wenn ich 20k Gesundheit und 80% DR habe, obwohl ich das gleiche EHP (100k) habe, sind meine Heilungen jetzt die Hälfte meiner wirklichen Gesundheit wert, was den Wert der Heilung erhöht (dies funktioniert nicht für irgendwelche% basierte Heilungen) .

    Nach DR, und etwas Vitalität, willst du genug dps stats stapeln, damit du Feinde töten kannst, bevor sie sich wüten. Diese dps stats können Ihre wichtigsten stat / crit% / crit Schaden / etc.

    Ein paar zusätzliche Stats, die hier helfen (vor allem für Barb / Mönch) sind Leben auf Hit und Attack Speed%. Gear mit diesen beiden Stats kann viel wert sein, wenn sie eine hohe Menge sind, da Angriffsgeschwindigkeit% erhöht die Wirksamkeit von Life on Hit, und das Leben auf Hit in hohen Mengen (gepaart mit hohen EHP und niedrigere tatsächliche HP) kann die Unterschied zwischen der Landwirtschaft eine Schwierigkeit und kaum Fortschritte.

    Für Glas-Cannon-Modus möchten Sie auf alle Überlebensstatistiken (Rüstung / Resists / Vit) verzichten und nur DPS-Stats stapeln. Dies funktioniert nur für die ranged Klassen (Wiz / WD / DH), weil Nahkampf-Klassen müssen in der Nähe zu kämpfen, so dass sie immer mindestens einmal getroffen werden.

    Dieser Build funktioniert, indem er so viel dps hat, dass du Feinde tötest, bevor sie dich sogar verletzen können. Du musst auch mindestens einen Überlebenszauber mitbringen, denn wenn du mit Distanzfällen kämpfst, kann es manchmal schwer sein, ihre Bewegungen zu vermeiden.

    In diesem Spielstil alles, was Sie tun müssen, ist alles zu schießen, bevor es nahe kommen kann. Wenn es nicht rechtzeitig gestorben ist, pflegt deine Überlebensfähigkeit und zieht weg, bevor du es wieder schreibst. Sie werden ein Schuss von so ziemlich alles in Inferno mit diesem Build, aber es ist sehr einfach zu runter für, so dass ist, warum die Menschen nutzen es eine Menge, im Gegensatz zu den normalen Builds, die viel Geld für die Ausrüstung für.

    Widerstehen Sie alle wurde als die "Gott-Stat", aufgrund seiner Notwendigkeit für Barbaren und Mönche, sowie ihre Nützlichkeit für jede Klasse.

    Während es für jede Klasse variiert, ist die aktuelle stat Präferenzen sehr hilfreich:

    Resists> Vitalität> Primary Stat (Stärke / Geschicklichkeit / Intelligenz)

    Sie wollen signifikante Werte für alle Stats haben, die Sie erwähnt haben, und dann mehr.

    Als Beispiel ist Solo'ing Belial auf Act II extrem schwierig, ich habe ihn noch zu schlagen. Hier sind meine Statistiken:

    • Klasse: Zauberer
    • Rüstung: 6722
    • Intel: 1967
    • DPS: 44417,30
    • Vitalität: 754
    • Widerstand (Alle): 320+

    Ich kann nicht für eine andere Klasse sprechen, aber die oben genannten Stats kostet Millionen von Gold zu produzieren, und es ist immer noch nicht genug für die Akt-Chefs. Obwohl ich in Act II einfach alles überleben kann, sind schwere Schläger immer noch üblich.

    Es variiert definitiv mit jeder Klasse. Zum Beispiel, Dämonenjäger so ziemlich gar nicht einmal versuchen, Überlebensstatistiken zu bauen, während bei anderen Klassen Überlebensstatistiken sind so ziemlich ein Muss.

    Im Allgemeinen aber wirst du eine beträchtliche Menge deiner Klasse 'primäre stat (zB Int für Zauberer), dann eine Mischung aus sekundären DPS-Statistiken (zB Attack Speed, Crit, CritDamage) und eine Mischung aus Überlebensfähigkeit ( Vitalität, Resists, Rüstung usw.).

    Mein Mönch ist derzeit in der Lage zu solo Act II Inferno, hier sind meine Statistiken:

    Resists to All: 71.34% Dodge Chance: 49.73% Block Chance: 16.00% Rüstung: 6831 Gesundheit: ~ 31.000 DPS: ~ 14k Angriffsgeschwindigkeit: 1.94 Leben auf Hit: 491

    Dies ist bei mir Stapelung 4 defensive Fähigkeiten und 1 offensiven Fähigkeiten, Fists of Thunder und 2 heilt + 2 Immunitäten beziehungsweise.

    Wenn du einen Mönch nimmst, sollten Vergleichsstatistiken gut genug sein, um dich durch Inferno zu holen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.