Was sind die Kriterien, um die Stealth-Bonus-Erfahrung am Ende der Missionen zu gewinnen?

Was sind die Belohnungen, die Sie am Ende der Missionen für einen Stealth-Ansatz erhalten können und wie kommt es zusammen, um jeden Feind zu töten, auf den Sie in Bezug auf Erfahrung und Belohnungen stoßen.

Kann ich mich auf Feinde stürzen, auf die ich stoße und immer noch den Ghost Bonus bekomme? Da hat mich technisch niemand gesehen.

Auch zählen die Revolver als von einer feindlichen?

  • Kann ich noch die pazifistische Leistung bekommen, wenn ein NPC versehentlich Selbstmord begeht?
  • Was war das seltsame "Schock" / EMP erhielt ich?
  • Wie viele Praxispunkte kann ich erwarten, dass ich in einem Spiel von Deus Ex: Human Revolution einsteige?
  • Deus Ex: Menschliche Revolution Maus Verzögerung?
  • Welche Aktionen geben XP in Deus Ex: Human Revolution?
  • Warum ist Deus Ex: HR sehr langsam und lockig, wenn ich den Missing Link DLC oder den neuen Director's Cut spiele?
  • 3 Solutions collect form web for “Was sind die Kriterien, um die Stealth-Bonus-Erfahrung am Ende der Missionen zu gewinnen?”

    Dieser Beitrag ist ein Wiki Beitrag. Bitte fühlen Sie sich frei, es zu bearbeiten, aber nur aus erster Hand .

    First-Hand-Tests haben festgestellt, dass die Ghost Rating noch erreichbar ist mit:

    • Eine Kamera wird "verdächtig",
    • Turiber, die dich sehen, dich abfeuern und von dir zerstört werden, solange kein lebendiger Feind es gesehen / gehört hat ,
    • Ein Wächter "alarmiert" durch das Sehen / Hören eines Effektes, wie eine sehr kurze (<1 Sek.) Visuelle PC-Präsenz, eine Türöffnung, Springen oder Schuss,
    • Töten oder klopfen Feinde mit einem Takedown von hinten, wenn niemand dich gesehen hat,
    • Insta-töten jemand (vermutlich mit einem Headshot), solange sie keine Chance hatten, dich zu sehen und zu reagieren, und niemand hat es gesehen,
    • Insta-Klopfen eines Gegners mit einem Tranquilizer-Pfeil an den Kopf (du wirst den Marksman Belohnung sehen), wenn niemand es sieht – bemerken, dass nicht jeder Feind (besonders die mit schweren Helmen) ausgeschaltet werden kann.

    Allerdings bekommst du nicht die Bewertung, wenn:

    • Feind sieht Spieler für ein bisschen länger ( Hostile in der Zwischenzeit), berührt Spieler oder sieht ihn etwas tragen,
    • Jeder Feind sieht eine Bot- / Revolverzerstörung, Verbündeten Tod oder eine Unbewusste / Leiche ,
    • Feind sieht einen Schuss (nur das Hören ist immer noch ok!).

    Beachten Sie, dass mit einem "feindlichen" Feind nicht automatisch bedeutet, dass Sie verloren "Ghost"; ZB ein einsamer Feind, der von umprogrammiertem Revolver angegriffen wird, würde feindlich werden, aber du kannst in dieser Situation immer noch Ghost bekommen, wenn alle anderen Bedingungen erfüllt sind.

    Weitere Referenz- und Testfälle finden Sie unter http://deusex.wikia.com/wiki/Ghost_%28bonus%29


    Beachten Sie, dass die Smooth Operator Belohnung eine "einfachere" Version von Ghost , die nur für die Vermeidung von ausgelösten installierten Alarmanlagen, nicht Erkennung oder Kampf mit Wachen selbst gilt. (Es kann nicht belohnt werden für die Übergabe von Gebieten, die solche Systeme fehlen.) Smooth Operator wird für die Foxiest of the Hounds Leistung verwendet.

    Takedowns wird dich nicht davon abhalten, den Ghost Bonus zu erhalten. Ich habe es nicht sicher überprüft, aber von einem Revolver fast sicherlich entdeckt werden.

    Der beste Weg zu sagen, wenn Sie immer noch für Ghost nach einem engen Anruf ist, um Ihre Mini-Karte zu überprüfen. Jedes Mal, wenn Feinde in den "feindlichen" Zustand eintreten, wie durch das Etikett über der Karte angegeben, wurde ihr entdeckt und ihr werdet den Bonus nicht erhalten. Der "alarmierte" Zustand ist, wenn Feinde glauben, dass sie etwas gesehen oder gehört haben, aber nicht sicher sind, was es ist, so dass ein Feind in diesen Zustand eintreten wird nicht verhindern, dass Sie den Bonus erhalten.

    Ich bin mir nicht sicher über Smooth Operator. Ich habe widersprüchliche Informationen darüber gesehen: Manche Leute sagen, du bekommst es so lange, wie du keinen wirklichen hörbaren Alarm auslöst, während andere sagen, du darfst keine Feinde in den "alarmierten" Zustand bringen.

    Ich habe es geschafft, den Ghost Stealth Bonus zu bekommen, während ich beide Knockout- und Take-Down-Tötungen auf Feinde verwende. Ich habe es geschafft, keine Warnungen zu verursachen und die Erkennung von allen Türmen zu vermeiden, also bin ich immer noch nicht sicher, ob die Revolver als entdeckt gelten.

    Also die Ghost Stealth Bonus und immer xp / Beute von Knockouts und Tötungen sind nicht gegenseitig ausschließen.

    Ich habe nicht glatten Betreiber aber, oder ich habe gerade diese Popup-Benachrichtigung oder etwas anderes passiert. Aber ich positiv Ich habe keine Alarmzustände verursacht oder irgendwelche Alarme ausgelöst. Es ist möglich, dass meine Takedowns mich dazu veranlassten, diesen Bonus zu verpassen.