Was sind die Kriterien für "getötete X Kreaturen mit einem Schlag"?

Ich scheine gelegentlich die "getöteten X Kreaturen mit einem Schlag" Bonus, obwohl ich entschieden nicht töten X Kreaturen mit einem einzigen Schuss. Es ist mir manchmal passiert bei der Verwendung von "kanalisierten" Fähigkeiten (wie z. B. schnelles Feuer) und manchmal sogar mit mehreren regelmäßigen Angriffen.

Was ist die genaue Voraussetzung für den Bonus? Und wenn es wirklich "X Kreaturen unter Y Sekunden getötet", dann was ist Y?

  • Muss ich Diablo III besitzen, um das Spiel herunterzuladen und zu installieren?
  • Ist magischer / verzauberter Schaden gegen bestimmte Arten von Monstern wirksamer als andere?
  • Gibt es einen Unterschied in DPS je nachdem, wie Sie angreifen?
  • Rad des Unglücks
  • Kann ich etwas tun, um den Schaden zu verbessern, der von dem Dämon gemacht wird, der von meinem Maximus gefangen wurde?
  • Wo sind die Act 1 lore Bücher?
  • 3 Solutions collect form web for “Was sind die Kriterien für "getötete X Kreaturen mit einem Schlag"?”

    Aus meiner bisherigen Erfahrung bekommst du Mighty Blow, wenn du 6 oder mehr Feinde unter X Sekunden tödest.

    Ich habe es nicht wissenschaftlich gemessen, aber ich denke, das X ist zwischen 0,5 und 1.

    Es scheint völlig unabhängig von der Quelle des Tötens – eine einzelne Skill-Aktivierung, eine kanalisierte Skill-Aktivierung, mehrere Hits, Fallen – solange es> 6 Kills in <X Sekunden ist, bekommst du den Mighty Blow Bonus.

    Von dem, was ich beobachtet habe, erhältst du den Bonus, solange du Aktionen machst, die Feinde ohne Unterbrechung töten (z. B. umziehen).

    Wenn du auf eine andere Kreatur klickst, um zu gehen und zu schlagen, ist es ok, aber du klickst auf den Boden, um dich neu zu positionieren.

    Sie können denken, dass Ihre mehrfachen Angriffe als ein Schlag gezählt wurden, aber sie waren nicht. Das einzige, was es so scheinen mag, ist das Fenster der Zeit zwischen dem Ende des Schlags und der Toast-Nachricht, die auf dem Bildschirm auftaucht.

    Es gibt genug Zeit, um ein paar Mal dort anzugreifen und es kann so aussehen, als ob es mehrere Angriffe gezählt hätte, aber es nicht.

    Ein Schlag ist 1 Angriff (auch wenn dieser Angriff Feinde zu verschiedenen Zeiten aus irgendeinem Grund tötet) oder 1 kontinuierlichen Kanal. Alles andere sieht einfach so aus, als ob es mehrere Angriffe gezählt hätte, wenn es eigentlich nicht war.