Was sind die Eigenschaften jedes stat Punktes?

Ich weiß in Diablo III können Sie nicht mehr Ihre Attribute zuordnen, und ich weiß, es gibt vier Attribute im Spiel vorhanden:

  1. Stärke
  2. Vitalität
  3. Geschicklichkeit
  4. Intelligenz

Was sind die statischen Boni von jedem Punkt, der jedem Attirbute zugeordnet ist? Zum Beispiel, ich weiß, Stärke fügt zu einem Barbaren Schaden. Ich möchte in der Lage sein, auf einen Blick zu wissen, wenn es um Artikel geht, die + zu den Stats hinzufügen, was sie für meinen Charakter tun werden und welche Stats ich auf der Suche nach basiert auf Builds, die ich vielleicht denken kann.

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    Stärke

    • Jeder Punkt erhöht den Barbarenschaden um 1%
    • Jeder Punkt erhöht die Rüstung um 1 für jede Klasse

    Vitalität

    • Jeder Punkt erhöht dein Leben (abhängig von deinem Niveau, höheres Niveau = mehr Vitalität pro Punkt. Siehe unten für Formeln) für jede Klasse

    Leben, wenn Spieler Level <35 = 36 + 4 × Level + 10 × Vitalität

    Leben, wenn Spieler Level ≥ 35 = (Level – 25) × Vitalität

    Quelle

    Intelligenz

    • Jeder Punkt erhöht den Schaden des Zauberers und des Hexenarztes um 1%
    • Jeder Punkt gibt .1 für alle Resisten für jede Klasse

    Geschicklichkeit

    • Jeder Punkt erhöht auch die Rüstung des Mönchs um 1 mit der Seize Die Initiative passiv entriegelt auf Stufe 20.
    • Jeder Punkt erhöht den Schaden des Mönchs und des Dämonenjägers um 1%
    • Jeder Punkt erhöht die Chance, für jede Klasse auszuweichen

      Dex range Dodge% per point of Dex 1 - 100 0.100 101 - 500 0.025 501 - 1000 0.020 1001 - 8000 0.010 

    Quelle

    Von Diablo 3's Game Guide :

    • Stärke: Das primäre Attribut für Barbaren. Stärke erhöht den Barbarenschaden und erhöht die Rüstung für alle Klassen.
    • Geschicklichkeit: Das primäre Attribut für Dämonenjäger und Mönche. Geschicklichkeit erhöht Dämonenjäger und Mönchschaden und erhöht Dodge Chance für alle Klassen.
    • Intelligenz: Das primäre Attribut für Hexendoktoren und Zauberer. Intelligenz erhöht den Hexenarzt und den Zauberer Schaden und erhöht die Widerstände für alle Klassen.
    • Vitalität: Erhöht das Leben, die Menge an Schaden, die du vor dem Sterben nehmen kannst.
    • Rüstung: Verringert den Schaden, den du von feindlichen Angriffen ziehst.
    • Schaden: Gibt den durchschnittlichen Schaden an, den du mit deinen Angriffen beschäftigt. Schaden ist von deinen ausgerüsteten Waffen, primärem Attribut, Angriffsgeschwindigkeit und kritischer Trefferchance abgeleitet.

    Primärklassenfähigkeiten sorgen für einen zusätzlichen Schaden von 1% pro Punkt.

    Stärke gibt 1 Punkt der Rüstung pro Punkt.

    Jeder Punkt der Intelligenz gewährt allen Widerständen.

    Wie zu wissen, auf einen Blick, welche Gegenstände werden durch das Hinzufügen von Stats zu tun, können Sie die Tool-Tipp, wenn Sie einen Artikel zu vergleichen, was Sie ausgestattet haben, und es wird zeigen, exakte Änderungen an all Ihren Fähigkeiten, von Schäden am Schutz der Gesundheit. Positive Änderungen werden in grün angezeigt und negative Änderungen in rot.

    Für alle Zeichen:

    • Stärke – fügt Rüstung hinzu, +1 AC / pro Punkt (nicht sicher)
    • Inteliigence – zu Resistenzen hinzufügen, +0.1 widerstehen alle / jeder
    • Geschicklichkeit : Hinzufügen zu Dodge, unterschiedliche Beträge basierend auf deinem Dodge-Wert
    • Vitalität : Gesundheit – wird nach der Überprüfung aktualisiert, ob die Gewinne über Klassen unterschiedlich sind

    Außerdem hat jeder Charakter einen Hauptstatus, der zu seinem Schaden beiträgt und im Zeichenauswahlbildschirm aufgeführt ist.

    • STR: Barbar
    • INT: Zauberer, Hexendoktor
    • DEX: Mönch, Dämonenjäger
    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.