Was sind die Chancen, einen weiblichen Starter zu bekommen, und gibt es sowieso, um die Chancen zu erhöhen?

Ich spiele jetzt Pokemon X und ich will wirklich ein weibliches Fennekin (wie in den Trailer gesehen). Ich habe die Chancen, einen weiblichen Starter zu bekommen, sind niedrig, aber nicht unmöglich.

Jemand auf GF sagte, dass das Geschlecht deines Starters von dem Geschlecht abhängt, das du auswählst (zu Beginn des Spiels). Ist das ein Gerücht oder gibt es irgendeine Korrelation?

Also, muss ich nur noch weich zurücksetzen mein Spiel oder was kann ich tun, um die Chancen zu erhöhen?

  • Halte Gegenstände bei der Zucht
  • Mit welcher Menge erhöht die Masuda-Methode die Chance, ein Shiny zu züchten?
  • Wie kann ich alle drei Kalos-Starter bekommen?
  • Was ist ein gutes Pokemon, das die Fähigkeit hat?
  • Wo sind die NPC Pokemon Händler, mit denen ich handeln kann und was bieten sie an?
  • Ist es möglich, weich zu einem glänzenden Yveltal / Xerneas / Zygarde zurückzukehren?
  • One Solution collect form web for “Was sind die Chancen, einen weiblichen Starter zu bekommen, und gibt es sowieso, um die Chancen zu erhöhen?”

    Die Geschlechterquote für die Starter der 6. Generation ist derzeit unbekannt, aber alle Starter hatten bisher ein Verhältnis von 12,5% weiblichen / 87,5% männlichen oder 1: 7 .

    Das Geschlecht deines Pokémon hängt nicht von deinem Geschlecht ab. Sowohl männliche als auch weibliche Protagonisten können entweder männliche oder weibliche Vorspeisen haben.

    Dieses spezifische Geschlechterverhältnis wird verwendet, um es schwieriger zu machen, mehr von ihnen zu züchten, da die Spieler sie gewöhnlich als Geschenke oder Fossilien bekommen, anstatt sie in freier Wildbahn zu fangen. Alle Starter und Fossil Pokémon sind in dieser Gruppe .

    Der einzige Weg, um sicherzustellen, dass Sie einen weiblichen Starter bekommen, ist in der Tat, indem Sie das Spiel im Voraus speichern und es nach Bedarf neu laden.