Was sind die beliebten Öffnungen / baut für Terran in StarCraft 2?

Ich habe nicht zu viel Interesse daran , Terran zu spielen, aber ich möchte diese Informationen meist besser verstehen, worauf ich hinaus bin.

  • Wie kann ich 5 rax reaper in MM als Zerg stoppen?
  • SCV Reparaturgeschwindigkeit
  • Umgang mit dem gefürchteten Terran Base Race
  • Was ist der beste Zähler für marine Spam?
  • Ist es möglich zu bestimmen oder zu kontrollieren, wo sich ein SCV während des Baus bewegt?
  • Warum schlafen Terrans niemals Mediziner?
  • One Solution collect form web for “Was sind die beliebten Öffnungen / baut für Terran in StarCraft 2?”

    Es gibt buchstäblich Dutzende von Terraner und möglicherweise Hunderte von Käse . Infolgedessen werde ich versuchen, ein paar der breiten Schläge auszusetzen, aber im Gegensatz zu Protoss oder Zerg werden diese nicht prägnante Aufträge sein.

    Die drei großen bauen in Terran spielen sind:

    • Bio
    • Mech
    • 1: 1: 1

    Offensichtlich gibt es eine Menge von Variation und Überschneidungen zwischen diesen Builds, aber ich werde versuchen, die breiten Striche hier auszusetzen.

    Terran Bio dreht sich um den Aufbau einer Marine / Marauder / Medivac Kraft für einen schönen Timing Push. Dies wird manchmal als MMM-Build bezeichnet. Öffnungen bestehen in der Regel aus 3 Kasernen (manchmal auch Rax), 2 mit techlabs und 1 mit einem Reaktor. Eine Terran-Wirtschaft kann 3 Kasernen leicht unterstützen. Der Timing-Push hier kommt in der Regel bei etwa 40 Essen mit einer schweren Marauder / Marine Kraft mit Stim. Der Build baut sich weiter in das späte Spiel, indem er auf eine Fabrik und Starport für Medivac Unterstützung hinzufügt. Medivacs sind der Schlüssel zum Stim-basierten Spiel, denn jede Kraft, die stimmt, ist notwendigerweise bei reduziertem HP für den Rest des Spiels. Darüber hinaus bietet Medivac für Tropfen, die die Mobilität Ihrer Armee erhöhen. Du kannst auch in Bio mech übergehen oder Ghosts für TvP hinzufügen.

    Terran Mech wuchs aus der frühen Hölle. Dies bedeutete in der Regel den Aufbau einer Kaserne, bevor er in die Fabrik ging und die Hölle für den frühen Schikanen auspeitschte und dann in eine stabilere Thor / Belagerungstank überging. Dies ist besonders effektiv vs Zerg Spieler gehen Muta / Ling als Upgrade Hellions sind mächtig vs Zerglings und Thors spritzen Schaden an Mutalisk. Darüber hinaus sind schwere Siege-Tankkräfte wirksam gegen Hydra / Roach-Armeen. Top-Zerg-Spieler (wie Artosis und IdrA) haben gesagt, dass Terran Mech so mächtig ist, dass es "gebrochen" ist (ein Begriff, der unausgewogen ist) gegen Zerg. Ein wichtiger Punkt ist, dass die anfänglichen Kasernen zum Scouting oder zur Herstellung von Marines (die einer frühen Mech-Armee helfen) verwendet werden können.

    Die 1: 1: 1 wurde zuerst vom Spieler The Little One (TLO) popularisiert und ist zum Standard im TvT-Spiel geworden. Der Name leitet sich von einer von jeder Einheit produzierenden Struktur: 1 Kaserne, 1 Fabrik, 1 Starport. Die Synergie, die Einheiten aus diesen Gebäuden bieten, haben dazu geführt, dass dieser Build im Rahmen des TvT-Spiels immer beliebter wird. Die Grundidee hier ist, eine Marine-, Panzer-, Wikinger-Kraft zu bauen, mit den Wikinger, um den Belagerungs-Tanks (die weiter feuern können, als sie sehen können) eine Sehkraft zu geben und Marines zu benutzen, um den Luftschaden zu bekämpfen.

    Einer der wichtigen Punkte dieser Strategie ist es, Wikinger zu nutzen, um die Luftdominanz zu etablieren. In einer Schlacht, können die Wikinger immer Land und warten auf Marine-Unterstützung (wie Wikinger sind ein Luft-Luft-Einheit). Die Kraft aus diesem Bau kommt in seiner Flexibilität. In der Regel 1 Techlab und 2 Reaktoren können diese Addons schnell umgeschaltet werden, so dass der Einsatz von Banshees (einmal Luft Überlegenheit wurde erhalten) und Hellions, oder Swapping zu Marauders, um eine Belagerung Tank Gruppierung zu brechen. Es sei denn, es gibt ernsthafte Balance-Änderungen in der Zukunft eine Reihe von SC2-Kommentatoren (Huk, Day9) haben vorgeschlagen, dass dies das Standard Terran spielen wird.

    Ich werde kurz ein paar Standard-Terran-Käse-Strategien erwähnen.

    6 Rax in Reaper-Schikanen ist eine beliebte TvP-Strategie, da frühe Reaper aus einem Proxy Rax (eine Barracks gebaut in der Nähe des Gegners) kommen, bevor die Protoss Stalkers und damit sind unschlagbar mit guten Mikro.

    Banshee Rush, vor allem gegen Zerg Gegner wurde auch beliebt, da Zerg hat keine Heftklammer Einheit vor Tier 2, die Luft angreifen kann.

    Thor Tropfen (oft ein Teil von Mech baut, oder Biomech) sind sehr effektiv. Während Rauschen Thor Tropfen kann als ein Käse, die Verwendung von ihnen als Teil eines normalen Builds ist auch auf der wettbewerbsfähigen Ebene vorhanden.

    Standard Terran Öffnung ist:

    1. 9 Versorgung
    2. 12 Kaserne
    3. 13 Raffinerie (optional)
    4. 15 Orbitalkommando

    Wie man diese liest: Die Zahl gibt die Anzahl der Versorgungsmaterial an, die Sie haben sollten, wenn Sie Ihre erste Struktur aufbauen. Diese Zahl ist normalerweise SCVs, kann aber auch andere Einheiten enthalten.