Was sind die Auswirkungen von Civilization V Antworten auf andere Führungskräfte?

Einige Antworten scheinen keine Wirkung zu haben, die sich in den Beziehungsdetails widerspiegelt. Einige Beispiele:

Wenn sie dich ermahnen, Freunde mit einem ihrer Feinde zu machen,

  • Gibt es einen Hotkey für den allgemeinen "Next Move" -Button?
  • Zivilisation 5 stürzt oft während des Spiels ab
  • Gibt es eine Liste von Luxus-Ressourcen?
  • Wie kann ich in den Krieg gehen, ohne dass alle anderen in Civilization V unzufrieden sind?
  • Warum ist meine Stadt nicht mehr Glück nach dem Kauf von Glücksstrukturen?
  • Was passiert mit den Boni, wenn ich eine Stadt in einer speziellen Ressourcenfliese baue?
    • Komm darüber hinweg.
    • Es tut uns leid, dass dies eine Kluft zwischen uns geschaffen hat.

    Wenn Sie um die Gunst der Stadtstaaten konkurrieren:

    • Komm darüber hinweg.
    • Es tut uns leid, dass dies eine Kluft zwischen uns geschaffen hat.

    Wenn sie feindlich werden und dich beleidigen:

    • Du wirst das rechtzeitig bezahlen.
    • Sehr gut.

    Wenn Sie einen Stadtstaat unter ihrem Schutz schikanieren:

    • Wir lassen sie von nun an allein.
    • Unsere Angelegenheiten sind nichts von Ihnen.

    Ist Ihre Wahl der Reaktion auf diese Situationen irgendwelche Auswirkungen?

  • Was ist die Formel für die Einheitenpflege in der Zivilisation V?
  • Soll ich aufhören, ein Wunder zu bauen, wenn ich einen Konkurrenten finde, ist es wahrscheinlich, mich zu schlagen?
  • Was passiert, wenn Sie eine Stadt erobern, in der ein Raumschiff im Bau ist?
  • Gibt es einen Weg, um Fortschritte in Richtung Erfolge in Civ 5 zu sehen?
  • Wie nah sollen Städte in Civ 5 gebaut werden?
  • Was ist der beste Weg, um meine Rate der Forschung zu erhöhen?
  • 2 Solutions collect form web for “Was sind die Auswirkungen von Civilization V Antworten auf andere Führungskräfte?”

    Mit Ausnahme von diplomatischen Reaktionen, die als Versprechen genommen werden können und einige der Stadtstaaten, sind sie nur Geschmackstext.

    Die "Versprechen" sind Sachen, wie Sie sagen, dass Sie nicht planen, in sie einzudringen oder zu erweitern. Brechen Versprechen macht alle Zivilisationen vertrauen Sie weniger, nicht nur die, mit denen Sie reden.

    Die Stadt-Staat diejenigen, die Dinge wirken sind diejenigen, wo sie einen Stadt-Staat unter Ihrem Schutz angreifen und Sie können wählen, um es zu ignorieren oder stehen fest. Ich glaube, schwebt über die Optionen tatsächlich sagt Ihnen, in diesem Fall, was sie tun.

    Es gibt noch mehr Informationen über diese Dynamik auf dem civ fanatics Forum .

    Ich glaube, wenn du ein gemessenes Niveau der Dominanz übereinstimmst, werden deine Antworten für ihr Spiel irrelevant; An einer Schwelle werden Ihre Reaktionen durch Ihr Niveau der Wettbewerbsfähigkeit im Spielfeld überstimmt.

    Das Antworten mit "Get over it" wird sicherlich die Feindseligkeit vermitteln, aber je nach Ihrer relativen Partitur oder Position zu diesem Zeitpunkt, eine nachsichtigere Antwort in Unbedeutendheit auf die Bedrohung, die Sie posieren. Oft, wenn du eine Meile voraus bist, oder auch nur im Spiel, werden sie dich für diese einfache Tatsache allein hassen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.