Was sind alle Möglichkeiten, Menschen zu töten?

Ich habe ein Blutbad mit The Darkness II genossen und ich habe mich gefragt, wie man kreativ wird.

Ab sofort weiß ich, dass du Darkling Kills bekommen kannst (indem du dein Darkling gegen Feinde nimmst), kannst du Leute bezwingen, sie schneiden, sie mit deinen Darkness Arms töten und natürlich Waffen … viele Pistolen.

Was sind die Weisen, die du Menschen töten kannst und wie viele Dunkelheitspunkte von jedem gegeben werden?

  • Wo hält die Dunkelheit II ihre Dateien?
  • Was wird beim Start eines neuen Game Plus-Spiels gehalten?
  • One Solution collect form web for “Was sind alle Möglichkeiten, Menschen zu töten?”

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles ist.

    Waffen

    • Töten (+10)
    • Kopfbild (+20)
    • Signatur Waffentötung (+20) – Im Vendetta-Modus hat jeder spielbare Charakter eine einzigartige Signaturwaffe
    • Ausführung (+30) – Im Vendetta-Modus können Spieler mit ihrer Signaturwaffe gestaffelte Feinde ausführen, die auch einen gesundheitlichen Bonus und Unbesiegbarkeit bieten (wenn sie aktualisiert werden)

    Geworfene Gegenstände

    • Tödlich (+20) – jeder tödliche geworfene Gegenstand, der seinen eigenen Bonus hat (wie gepeitscht für Stichwörter oder für Autotüren geschnitten ), qualifiziert sich dafür
    • Kill (+10) – Wenn du einen verletzten Feind mit einem Objekt knudgegest, das normalerweise nur betäubt (wie ein Stuhl), wird es eine langweilige alte Tötung sein

    Dunkelheitskräfte

    • Dämonarm Kill (+20)
    • Schwarm Kill (+25)
    • Gun Channeling Kill (+25)
    • Ground Pound (+25) – einen Feind in die Luft schlagen und dann in den Boden, nachdem du ihn entriegelt hast.
    • Dämonen-Arm-Wurf (+10) – wenn du einen gegriffenen Feind tötest, indem du sie wirfst
    • Kill (+10) – wenn du einen Feind packst und nichts mit ihm machst, werden sich die Dämonenwaffen langweilen und ihn auf eigene Faust töten
    • Ausführung (+30) – Wenn du gestaffelte Feinde greifst, kannst du verschiedene Hinrichtungen für verschiedene Vorteile, wie Gesundheit, Munition oder ein Schild, ausführen, aber sie sind immer die gleiche Menge an Essenz wert