Was passiert, wenn Trundle seine ultimative auf jemanden mit negativen Rüstungen verwendet?

Angenommen, wegen der Rüstungsreduktion gelang es jemand, negative Rüstungen zu bekommen. Trundles ultimativ sagt:

(Aktiv): Trundle stiehlt sofort die Gesundheit (durch den Zauberschaden) und einen Prozentsatz ihrer Rüstung und des magischen Widerstandes von seinem Ziel. In den nächsten 6 Sekunden wird die Menge an Gesundheit, Rüstung und magischem Widerstand gestohlen.

Hat Trundle nur eine Rüstung gestohlen? Erhält er auch eine negative Rüstung? Oder basiert es auf Basiswerten?

  • Wann ist Statikk Shiv besser als Phantom Dancer?
  • Was ist die Bedeutung von Kreisen in der Nähe von alliierten Porträts in LoL
  • Angriffsbewegung oder Angriffsabbruch
  • Wie viel IP bekommst du für den Gewinn und die Spiele in den verschiedenen Modi / Karten?
  • Was ist der Vorrang von Schutzengel im Vergleich zu anderen Wiederbelebungswirkungen?
  • Wie genau läßt Buster arbeiten?
  • 3 Solutions collect form web for “Was passiert, wenn Trundle seine ultimative auf jemanden mit negativen Rüstungen verwendet?”

    Wenn ein Champion weniger als 0 Rüstung hat, erhalten sie Bonusschaden . Die Schadensformel:

    2- (100 / (100-armor))

    Wenn Trundle seine ult-to-Champion nutzt, senkt er ihre Rüstung um einen Prozentsatz. Dies hindert ihn daran, die Rüstung eines Gegners unter 0 mit seinem ultlassen allein zu fallen. Mit einem Black Cleaver oder einer anderen Form der Rüstungsreduzierung wäre es möglich, Bonusschaden zu machen (benutze die letztlich bekomme Stacks auf den Spalter!).

    Bearbeiten: Rüstungsdurchdringung wird in dieser Reihenfolge angewendet ( Quelle ):

    1. Percent Reduction (Bushwhack / Pounce)
    2. Flat Reduction (The Black Cleaver, Puncturing Taunt, etc.)
    3. Flache Penetration (Der Brutalizer, Sunder Mastery, Runes of Desolation)
    4. Prozent Durchdringung (Last Whisper)

    Ich denke, dass diese Frage mehr Neugier ist als ein echtes Bedürfnis. Trundle ist ein Panzerabwehr und es wäre ganz dumm mit seinem ultimativen auf einem unbewaffneten squishy Held.

    Darüber hinaus ist der Prozentsatz gestohlen 15/20/25% und es ist in der Regel schwierig, einen feindlichen Champion zu verursachen, um negative Rüstungswerte zu haben, die kleiner als -20 sind. In diesem Fall haben eine 0 Rüstung Buff oder ein -3 / -4 / -5 Rüstung Debuff ist ziemlich irrelevant in Bezug auf Gameplay.

    Schau hier

    Dementsprechend gibt es in LoL keine Negativrüstung.

    Diese Angriffe werden Schaden verursachen, als ob dein Ziel weniger Rüstung hat, als er es wirklich tut, aber niemals einen Gegner unter 0 Rüstung bringen wird. Zum Beispiel, wenn ein Ziel hat 20 Rüstung und Sie haben 5 Rüstung Penetration, würden Sie Schaden verursachen, als ob das Ziel 15 Rüstung hatte. Wenn du 50 Rüstungsdurchdringung gegen das gleiche Ziel hättest, würdest du Schaden zufügen, als hätte er eine Rüstung.