Was passiert, wenn ich mein letztes Pokemon in einer Familie zum Professor tausche?

Wenn ich das letzte Pokemon los habe, habe ich von einer Familie noch die Süßigkeiten aus dieser Familie, wenn ich noch eine andere Familie bekomme?

  • Was sind die Vorteile des Fangens eines Pokemons, das ich vorher gefangen habe?
  • Soll ich warten, um eine Turnhalle zurückzuerobern?
  • Wie funktioniert das Training?
  • Was ist CP? Warum ist es wichtig
  • Was ist der maximale Beutelraum und Pokemon-Speicher? Wie viele Upgrades sind nötig, um die Grenzen zu erreichen?
  • Kann Gyarados in freier Wildbahn gefunden werden?
  • 2 Solutions collect form web for “Was passiert, wenn ich mein letztes Pokemon in einer Familie zum Professor tausche?”

    Ja das tust du Alle Süßigkeiten, die du hast, sind irgendwie unsichtbar auf deinem Charakter aufbewahrt und die einzige Möglichkeit, sie zu sehen, ist die Auswahl eines Pokemons der Evolutionskette. Wenn du den ganzen Pokemon in dieser Kette befreit hast, wirst du die Süßigkeiten behalten, aber sie können sie nicht sehen, bis du eine andere Kette fängst.

    Ja, du wirst alle Süßigkeiten aus dieser Familie behalten.

    Ich persönlich empfehle, alle Pokemon unter 80% des Combat Power (CP) Bogens zu befreien (der Halbkreis über dem Pokemon) gefüllt und kein Pokemon (anders als Ratata, Pidgey oder Spearow) bis Level 10 dann zu entwickeln oder aufzutreiben Sie fangen an, höheres CP Pokemon zu fangen. Dies ist, um diese Süßigkeiten zu konservieren, wenn sie tatsächlich anstatt sie zu verschwenden (und Stardust später), um sie zu versorgen.