Was passiert, wenn ich auf die Karte tippe?

Wenn ich die Karte tippe (auf der Karte ich meine die Karte, die der Charakter auf dem Boden geht), leuchtet es ein bisschen.

Tippen Sie auf Animation

Was passiert, wenn ich auf die Karte klicke? Ist es nur ein visueller Effekt oder verursacht es etwas anderes?

  • Schnellstes Szenario für die Entwicklung von Pokemon wie Magikarp (400 Süßigkeiten)?
  • Pokemon GO Konto teilen
  • In Pokemon Go, wird auf die höchste IV geben die höchste CP als auch?
  • Was sind die Typ-Elemente Schwachstellen?
  • Berechnen von Pokemon IV's im Pokemon GO
  • Wie bekomme ich Süßigkeiten?
  • 3 Solutions collect form web for “Was passiert, wenn ich auf die Karte tippe?”

    Der visuelle Effekt ist das, was wir in der Branche als "Feedback" bezeichnen. Es ist eine Möglichkeit, die Eingabe zu bestätigen, wo andere Elemente nicht spielen können.

    Wenn du auf ein Objekt wie ein Pokémon oder einen Pokéstop tippst und du diesen Effekt siehst, bedeutet das, dass das Spiel deine Eingabe nicht auf einem Objekt registriert hat. Stattdessen hat es Ihren Hahn als auf freiem Boden interpretiert.

    Abgesehen davon hat die Wirkung keine andere Funktion.

    Tatsächlich gibt es einen Effekt: Wenn du nur eine Hand zur Verfügung hast, kannst du zoomen, indem du die Karte antippst und dann nach unten aus dem blauen Kreis ziehst.

    Aber das ist seine einzige Funktion.

    Ich persönlich denke, es hilft dir, versteckte Pokies zu finden. Ich habe es nicht genug getestet, um sicher zu sagen, aber wenn grünes Gras in der Nähe von mir raschelt, klopfte ich um sie herum (es war direkt vor meinem Kreis) und ein Nidorian erschien den Bach ein wenig, ziemlich weit außerhalb meines Kreises. Das Spiel erstarrte, als ich ihn fing, und als ich es wieder anfing, war er Gras zurück, ich klopfte an die gleiche Stelle, und er erschien wieder. Ich versuchte es auf der Straße, und 2 erschienen (aber das hätte ein Zufall von einigen zufällig auftretenden sein können). Ich werde es immer wieder versuchen.