Was passiert, wenn du eine Quest versuchst?

Ich war durch die Stats-Bildschirm in Kingdoms of Amalur: Abrechnung, wenn ich stieß auf diese rätselhafte Menge von Informationen:

Bildbeschreibung hier eingeben

  • Was ist der Unterschied zwischen Schwierigkeitsstufen?
  • Wie kann ich meine Fertigkeitspunkte in den Königreichen von Amalur maximieren?
  • Was ist das Höchstniveau in Kingdoms of Amalur?
  • Warum kann ich diese Station nicht zerstören?
  • Wie viele Fraktionen kann ich gleichzeitig in Reckoning beitreten?
  • Welche Artikelklassen nehmen keinen Inventarraum ein?
  • Persönlich war mir nicht einmal klar, dass das Versagen einer Quest sogar möglich war . Nun, ein Komplettist, dieses Konzept hat mich besorgt. Ich weiß in diesem Artikel , sie erwähnte nicht in der Lage, sich aus dem Inhalt zu sperren. Allerdings bin ich besorgt, dass das Versagen einer Quest mit diesem Konzept in Konflikt geraten würde.

    Was sind die Konsequenzen für das Versagen von Quests?

  • Gibt es einen Weg, um einen Fluch zu entfernen, ohne zu einem Heiler zu gehen?
  • Wie kann ich die Dinge stehlen, ohne sich zu fangen?
  • Was bedeuten die verschiedenen Waffenschäden?
  • Welche Artikelklassen nehmen keinen Inventarraum ein?
  • Gibt es einen guten Weg, um Dinge in den Königreichen von Amalur zu speichern?
  • Wie kann ich meine Fertigkeitspunkte in den Königreichen von Amalur maximieren?
  • One Solution collect form web for “Was passiert, wenn du eine Quest versuchst?”

    Es gibt mehrere Möglichkeiten, Quests zu versagen.

    Erstens, Kredit an Sterno , gibt es eine Handvoll "1 Schuss" Quests wie Oh, die Indignitaries . Es ist in der Regel Trivia oder Logik Puzzle Quests, die diese Bedingung haben, dass ich begegnet bin.

    Zweitens kannst du eine Quest ausfallen, wenn ein Quest-NPC stirbt. Wie Sie wahrscheinlich wissen, können Sie den feindlichen Modus einschalten und freundliche NPCs anzugreifen. Neben den Haupt-Storyline-NPCs habe ich festgestellt, dass so ziemlich alles faires Spiel ist, und du kannst dich ganz aus bestimmten Quest-Linien ausschließen, indem du entsprechende Quest-NPCs tödest.

    Drittens … (ziemlich großer Spoiler hier)

    Du kannst dich aus Verrat in bestimmten Fraktionsquests verriegeln. Zum Beispiel, gegen Ende der Warsworn-Haupt-Quest-Linie, können Sie wählen, um sie zu verraten. Auf diese Weise werden alle verbleibenden Quests, die du mit ihrer Fraktion hast, sofort versagen, da die NPCs irreversibel feindlich gegen dich sind.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.