Was passiert mit meiner Welt, wenn ein Minecraft Mod deinstalliert oder überschrieben wird?

Lets sagen, ich installiere einen Minecraft Mod, der neue Blöcke und Items hinzufügt. Ich aktualisiere dann auf eine neuere Version von Minecraft, die diese neuen Blöcke nicht hat.

Wie verhält sich das Spiel mit dem, was jetzt nicht erkannte Gegenstände im Inventar, nicht erkannte Gegenstände in Truhen und unerkannte platzierte Blöcke sind?

  • Wie bekomme ich Kommandos je nach Spieler Anzeiger?
  • Wie finde ich die rote Uhr eines Spielers (oder andere aggressive Schaltkreise)?
  • Ich kann meinen Bin-Ordner nicht finden. Wo befindet sich das?
  • Wie überflute ich eine Mine?
  • Wie können Sie Ihre Haltbarkeit auf minecraft sehen?
  • Was ist die Endgeschwindigkeit eines Schafes?
  • Landwirtschaft mit Mob Spawners in Minecraft
  • Gib Spieler Item (s), wenn der Spieler die X-Todesrate trifft
  • Ich bleibe im Sterben, wenn ich Obsidian auf Minecraft stelle. Warum?
  • Warum will Minecraft mich nicht mit meinem Mojang-Konto anmelden? [abgeschlossen]
  • Minecraft hat den Port nicht gebunden
  • Sind Minecraft Mobs ... soll das tun?
  • 3 Solutions collect form web for “Was passiert mit meiner Welt, wenn ein Minecraft Mod deinstalliert oder überschrieben wird?”

    Die Welt wird nur mit Luftblöcken ersetzen, die Nicht-Vanille-Blöcke ersetzen, und Ihre Nicht-Vanille-Artikel werden einfach verschwinden. Das erneute Installieren des Mods bringt die Blöcke oder Gegenstände nicht zurück, es sei denn, Sie tun dies, bevor Sie die Welt wieder laden.

    (Als Nebennote, einige Mods verwendet, um Ihre Welt unspielbar zu machen, es sei denn, der Mod wurde wieder installiert, ich bin ziemlich sicher Notch behoben es aber, aber es könnte ein paar, die Dinge passieren.)

    Der Mod wird neue Item-IDs erstellen und die Items werden von den Item-IDs gespeichert. Also, zum Beispiel hatte ich einmal die Portalpistole und ich habe den Mod aktualisiert und ich hatte einen Melonenstiel in einer meiner Truhen :). Alle anderen Gegenstände oder Blöcke sind einfach nicht da!

    Als ich anfing, eine andere Minecraft-Version zu benutzen, hat es tatsächlich die Blöcke in das, was ich vermute, muss die engste Textur gewesen sein. Ich denke, dass das Spiel verwirrt wird und denkt, dass du suchst (Block thats Textur ist am ähnlichsten) und verwandelt es in das. Zum Beispiel habe ich eine Art von glänzenden Steinblock verwendet, und als ich die Versionen änderte, wurde es zu Stein. Der Schlammblock verwandelte sich in einen Brunnen von Mo Kreaturen aller Dinge lol.

    Das ist vielleicht was in späteren und weiterentwickelten Versionen passiert.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.