Was passiert mit meinem Kampagnenfortschritt, wenn ich StarCraft 2 deinstalliere?

Ich muss meine Maschine zurücknehmen. Ich habe Fortschritte in der StarCraft 2 Wings of Liberty Campaign gemacht, die ich nicht verlieren will. Ich glaube, die Errungenschaften, die ich freigeschaltet habe, sind an mein Battle.net-Konto gebunden und werden daher gehalten.

Was mich nicht sicher ist, ist, wenn mein spezifischer Kampagnenfortschritt gesichert werden muss, bevor ich die Festplatte abwische. Ich möchte nicht, um Missionen wiederzugeben, die ich bereits fertig gemacht oder wieder-Waffenrüstung Upgrades gekauft habe.

Muss ich irgendeine Art von Spiel-Informationen zu sichern oder ist es alles online mit battle.net?

  • Optimale Auftragsreihenfolge in Bezug auf Geräte-Upgrades
  • Was sind die Unterschiede in Bezug auf die erste Wahl in Starcraft 2?
  • Initial Starcraft Multiplayer Training
  • Was sind die speziellen Hotkeys in Starcraft 2?
  • Sind die original Starcraft 2 WoL und HotS DVDs noch nützlich für die Installation des Spiels?
  • Wieso gibt es in Starcraft II überhaupt keine Geräte-Gesundheits-Balken?
  • One Solution collect form web for “Was passiert mit meinem Kampagnenfortschritt, wenn ich StarCraft 2 deinstalliere?”

    Der Kampagnenfortschritt wird online gespeichert. Tauschen von Computern (oder Neuinstallation) sollte das nicht beeinträchtigen.

    Nun, da ich darüber nachdenke, bin ich mir nicht sicher, ob du ein Spiel in der Mitte einer Mission retten kannst, wie du es in SC1 machen könntest, und wenn ja, bin ich mir nicht sicher, ob das gerettet würde. Aber abgeschlossene Missionen werden auf anderen Computern abgeschlossen.

    Update: Ich habe einige Dinge bemerkt, die einfach nicht gespeichert werden. Wie, wenn Sie eine Mission beenden, dann nur kaufen Waffenkammer Upgrades, dann beenden. Es rettet nicht immer die Waffenkonstruktionen. Wenn die Kampagne fortgesetzt wird, wird sie sofort nach Beendigung der vorherigen Ebene wieder aufgenommen. Aber das passiert auch auf dem gleichen Computer und ist nicht schlimmer, wenn du StarCraft II neu installierst

    Blizzard auf Starcraft 2 Spiele speichern: Starcraft 2 Blog