Was passiert mit Kronenkronen, wenn die Brust nicht entriegelt ist?

Um die Kronenkiste zu entsperren, musst du 10 Kronen innerhalb eines Tages bekommen. Für jeden tag habe ich so weit gespielt, dass ich es geschafft habe (die meiste Zeit leicht). Doch heute ist der erste Tag, an dem ich diese Grenze nicht erreichen werde. Ich bin jetzt bei 8 (von 10) und ich habe nicht die Zeit, ein Spiel zu spielen (ja, ich habe die Zeit, diese Frage zu posten).

Ich habe nichts dagegen, dass ich die Krone Brust heute nicht öffnen kann, aber ich bin wahrscheinlich auch morgen beschäftigt. Muss ich von vorne anfangen, oder kann ich mit 8 Truhen fortfahren und einen Tag überspringen?

  • Wie finde ich Turniere, die nicht voll sind?
  • Wie änderst du die Farbe deines Textes beim Tippen im Clan-Chat?
  • Welche Arena ist frei und krönen Truhen bei der Bestimmung der Karten, die du bekommst?
  • Was sind die Unterschiede zwischen Heimat und Auswärts?
  • Was bestimmt die Menge der Trophäen, die du aus einer Schlacht gewinnst?
  • Sind Brusttropfen zufällig oder gibt es ein Muster, in dem sie empfangen werden?
  • One Solution collect form web for “Was passiert mit Kronenkronen, wenn die Brust nicht entriegelt ist?”

    Soweit ich aus meiner Erfahrung und dem Wiki weiß, wird deine Brust bei 8/10 bleiben, bis du sie freigeschaltet hast, und da es mehr als 24 Stunden nach der aktuellen Truhe zum ersten Mal zur Freischaltung gewesen wäre, kannst du in der Lage sein Um auch die nächste Truhe zu entriegeln. (Nicht ganz sicher für die eine danach)

    Also wirst du:

    1. In der Lage sein, Ihre aktuelle Brust mit nur 2 Kronen zu entsperren.
    2. In der Lage sein, die nächste Truhe mit 10 Kronen sofort nach dem fertig mit 1 zu entriegeln.
    3. Warten Sie 24 Stunden nach Abschluss 1., um jede nachfolgende Kronenbrust zu entsperren (und wie üblich weiterzuführen).