Was passiert mit der Gesundheit des Gegners, nachdem du stirbst?

Ich habe diesen Beitrag über den Tod in D3 gesehen, aber es antwortet nicht meine Frage oben.

Wenn du allein oder in einer Party bist, zieh etwas Feind oder Feinde, dann machst du ein paar Schäden, aber töte sie nicht, was passiert mit ihrer Gesundheit, nachdem du dich abgewischt hast? Wird es wieder auf die volle Gesundheit zurückgesetzt? Oder passiert etwas anderes

  • Was ist die Basis% Chance, magische Gegenstände zu finden?
  • Wie kann ein Mönchsbehälter für eine Gruppe effektiv sein?
  • Wie stelle ich eine Maustaste zu einem regelmäßigen Angriff?
  • Was fällt dein Banner?
  • Zauberer CDR baut
  • Welche Fähigkeiten erlauben es Ihnen, die Kontrolle beeinträchtigende Effekte und andere Bedingungen zu brechen?
  • 2 Solutions collect form web for “Was passiert mit der Gesundheit des Gegners, nachdem du stirbst?”

    Für normale Feinde, einschließlich Verfechter und seltene Mobs, wird die beschädigte Gesundheit nicht zurückkehren (vorausgesetzt, sie haben keine Selbstheilungskräfte an erster Stelle). Auf höheren Schwierigkeiten aber werden sie sich langsam zurückziehen (obwohl tote Champs tot bleiben, dankbar!)

    Für Chefs, Sterben bedeutet, dass sie auf Phase 1 zurücksetzen und von Anfang an wieder geschlagen werden müssen. (Kino-Szenen werden auch wiederholen).

    Das Sterben während einer Party ist ähnlich. Anders als im regelmäßigen Kampf, werden Sie nicht in der Lage sein, zu beleben, bis der Chef tot ist, und während das Verlieren eines Partymitglieds in der Mitte eines Chefkampfes könnte es schwieriger machen, wird der Chef nicht zurückgesetzt, bis die ganze Partei getötet worden ist .

    In späteren Schwierigkeiten (definitiv Inferno, ich erinnere mich nicht an die Hölle), Champs wird regen Leben, wenn niemand im Kampf mit ihnen ist. Sie können es sogar im Kampf machen, aber wenn ja, habe ich das nicht bemerkt. Wenn du über die Karte laufen musst, ist es nicht ungewöhnlich, Mobs voll geheilt zu finden. Kite sie zurück zu deinem Spawn Platz, um diese Heilung zu minimieren.