Was macht die Option "resests quests"?

Der letzte Patch führte eine "Reset Quests" -Option ein, die alle Quest-Fortschritte zu löschen scheint und die Kampagne neu starten soll. Allerdings habe ich es auf einigen Charakteren und nicht anderen. Auch bin ich nicht ganz klar, wie das anders ist als das Ändern, welches Quest oder Akt ich bin und es wieder auf den Anfang von Act 1, anders als die Tatsache, dass es wischt alle anderen Fortschritte.

Was genau macht Reset Quests und warum sollte ich es verwenden, anstatt nur meinen Fortschrittspunkt zurück zum Anfang von Act 1 zu ändern?

  • Kann ich Whimsyshire betreten, wenn ich jemanden in meiner Party mit dem Staff of Herding folge?
  • Ist Bonus-Schaden gegen <Mob-Typ> für Elite-Mobs des gleichen Typs zutreffend?
  • Wie kann ich das Installationsverzeichnis wechseln?
  • Wie viele Charaktere kann ich haben und sie verfallen?
  • Haben die glühenden Säulen in den Sturmhallen alles?
  • Was sind die Stärke der Stärke in Diablo 3?
  • 2 Solutions collect form web for “Was macht die Option "resests quests"?”

    Was macht die Option "Quests zurücksetzen"?

    Diese Option löscht alle Fortschritte, die du mit dem Charakter gemacht hast, das du benutzt hast. Du musst die Storyline wieder spielen und jede Quest freischalten, bevor du in der Lage bist, bei dieser Quest zu beginnen.

    Was sind die Voraussetzungen, um die Möglichkeit zur Verfügung zu haben?

    Um die Möglichkeit zur Verfügung zu haben, muss dein Charakter alle Quests abgeschlossen haben, darunter auch das Abschließen von Diablo.

    Wenn Sie sich entscheiden, die Option auf ein bestimmtes Zeichen zu verwenden, müssen Sie alle Quests erneut ausfüllen, um es wieder verwenden zu können.

    Was sind die Vorteile der Rückstellung von Quests?

    Wenn du deine Quests zurücksetzt, wirst du erstmalige Bonuserfahrungen und Belohnungen für Quests, Boss-Kills und solche wieder aktivieren.

    Als Beispiel bedeutet das Töten von Diablo zum ersten Mal derzeit einen legendären Drop für Level 60 Zeichen . Dies wird nach dem Zurücksetzen des Quest-Fortschritts wieder aktiviert.

    Es gibt ein paar Gründe, warum du Quests zurücksetzen möchtest. Quest-Belohnungen nach dem Zurücksetzen werden verbessert, obwohl ich nicht weiß, wie. Jemand muss die Wissenschaft haben, ob es extra exp / gold / Artikel, etc.

    Eine andere Sache ist, dass das Zurücksetzen von Quests wird Sie eine garantierte legendäre off von Diablo, der letzte Chef net. Also durch Rückstellung kannst du dich selbst legendär machen (eventuell).