Was macht der geheimnisvolle Fremde in meinem Gewölbe?

An diesem Morgen nach dem neuen Fallout Shelter Update (1.2) sah ich einen mysteriösen Fremden in einem meiner Zimmer verstecken. Wenn er geklopft ist, gibt es ein Geräusch und er verschwindet in einem Hauch von schwarzem Dampf.

Weiß jemand, was hier los ist?

  • Ist es möglich, Macht-Rüstung in der Wüste zu finden?
  • Wer macht Flasche & Cappy auf?
  • Verliert die Ausdauer über 10 den HP-Gewinn pro Level?
  • Die Bewohner kommen automatisch zurück, nachdem sie eine geringe Menge an Gegenständen in Ödland gefunden haben
  • Haben die Raids jemals auf Waffen gepackt?
  • Ist es möglich, immer wieder sechzigstige Ereignisse auszulösen?
  • 5 Solutions collect form web for “Was macht der geheimnisvolle Fremde in meinem Gewölbe?”

    Klick auf ihn gibt dir Mützen.

    Ich habe das letzte Mal 2460 Caps bekommen. Andere berichten bis zu 5000 Kappen.

    Hören Sie einen Klavierklang. Du hast ein paar Sekunden, um ihn zu finden und die Mützen zu bekommen.

    Er verschwindet nach einem zweiten Ton.

    Er wurde in Version 1.2 hinzugefügt

    Der geheimnisvolle Fremde wird dir 250 Kappen geben, wenn du ihn tippen kannst, bevor er verschwindet. Er scheint nicht am Kampf teilzunehmen.

    Der geheimnisvolle Fremde ist ein Hinweis auf die Perk von Fallout 3. Sah ihn auch zum ersten Mal habe ich nach dem Update gespielt. Wünschte, er hätte sich noch wenig länger gehangen – kaum bemerkt ihn. Hoffentlich taucht er das nächste Mal auf, wenn diese f'ng deathclaws

    Als Ergänzung zu anderen Antworten.

    Das Wichtigste an dem Klavierklang ist, dass es von Strangers Lage kommt und wenn man mit Kopfhörern spielt und im Moment zoomen kann, ist es nicht so schwer, die Richtung und die Distanz zu bestimmen, vor allem, nachdem man sich daran gewöhnt hat.

    Er gibt Kappe Belohnungen, aber ist die Menge der Kappen auf der Ebene oder ist es, wie lange Sie nehmen, um ihn zu klopfen, oder vielleicht sogar das Zimmer, das er in diesem Moment ist, oder EVEN wenn Ihr ich kämpfe oder nicht … So viele Fragen (Auch was löst ihn in dein Gewölbe)