Was machen die Nvidia PhysX?

In den Video-Optionen gibt es eine Einstellung für Nvidia PhysX Effekte auf PC. Was sind die Auswirkungen jeder Einstellung auf visuelle / physikalische Effekte? Gibt es irgendwelche Aspekte des Gameplays selbst?

PhysX begann bei Low auf PC und ich ermöglichte Medium und ich fing an, Blut / Säure Pools von Feinden, die Physik Effekte hatte zu bemerken. Sind diese durch diese Option aktiviert?

  • Wie funktioniert Badass Tokens?
  • Wie man mit Feinden mit Ganzkörper-Schildern umgehen kann?
  • Ist Unkempt Harold als Granatenschaden?
  • Kann ich den Bank- / Rucksackraum mit Gibbed's Save Editor bearbeiten?
  • Kann nicht nach Level-50 in den Randlands 2 im True Vault Jäger-Modus aufsteigen
  • Was ist die Drop-Rate für die legendäre Waffe "Infinity"?
  • Wie bekomme ich meine Vorbestellungsprämien?
  • Was kann ich tun, wenn meine Einzelspieler-Feinde für mich zu niedrig sind?
  • 2 Solutions collect form web for “Was machen die Nvidia PhysX?”

    Keine Aspekte des Gameplays werden dadurch bewirkt, dass dies möglich ist, aber ästhetisch gibt es einen großen Unterschied. Eine nVidia-Karte ist nicht erforderlich, um mit höheren PhysX-Einstellungen in Borderlands laufen zu können, die Berechnungen können auf Ihrer CPU durchgeführt werden, aber Sie werden einen spürbaren Performance-Hit machen.

    Durch das Drehen der PhysX-Option werden Dinge wie Tuchanimation, Partikeleffekte, flüssige Animationen usw. beeinflusst.

    Es gibt mehrere Videos auf YouTube, die nebeneinander Vergleiche der verschiedenen visuellen Unterschiede zwischen den Einstellungen, hier ist eine, die nebeneinander Vergleich mit der PhysX-Einstellung auf 'Low' und 'High' (das Video sagt 'Ohne GeForce / Mit GeForce ', aber es wurde an anderer Stelle diskutiert, dass viele Benutzer von AMD Hardware in der Lage sind, das Spiel mit der PhysX-Einstellung auf' Med 'oder' High 'ohne nVidia Hardware überhaupt auszuführen).

    Stellt sich heraus, dass es einen sehr kleinen Gameplay-Unterschied mit PhysX gibt: Fließendes Tuch (Flaggen, Planen), die PhysX verwenden, um realistisch zu fließen, sind mit PhysX off fest und blockieren Kugeln vollständig. Mit PhysX on kann das Tuch auseinander geschossen und so geschossen werden. Allerdings ist das Tuch fast nie im Weg der tatsächlichen Feinde, so dass sich auf PhysX nur um in der Lage sein, durch Tuch zu schießen ist sehr nutzlos.

    Anders als das 99,9% irrelevante Veränderung, die einzigen Unterschiede sind die ästhetischen, die in Kalinas Antwort erwähnt wurden.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.