Was machen die guten / bösen Schieberegler in DeathSpank?

DeathSpank's Einstellungen haben gute / schlechte Schieberegler.

Tweaking sie etwas ändern? Sind sie nur ein Witz?

4 Solutions collect form web for “Was machen die guten / bösen Schieberegler in DeathSpank?”

Bewege gut den ganzen Weg nach rechts, und böse den ganzen Weg nach links, um die "Menu Hero" Trophäe zu bekommen. Ansonsten sind sie nur ein Witz.

Wenn du den "Guten" Schieberegler ganz nach oben schiebst und den "Bösen" Schieberegler den ganzen Weg hinuntergehst, wirst du die "Menu Hero" Leistung / Trophäe freischalten. Darüber hinaus habe ich keine Auswirkungen auf das Spiel bemerkt.

Ich vermute stark, dass diese Schieberegler einfach gemeint sind, dass die Spieler "Huh?" 🙂

Als ich sie rutschte, bemerkte ich die Benutzeroberfläche und die Farbe von allem, was nicht das Spiel selbst änderte, zum Beispiel die Speisekarte, wenn sie bis zum Bösen gerutscht war, war alles rot und der Himmel war eine dunklere Farbe. Wenn es den ganzen Weg zum Guten geschoben hat, wird es Tag und bläulich.

Sie sind anscheinend ein Scherz von Sorten. Vermutlich überhaupt Spaß in der Moral Dinge in Spielen oder etwas, was meine Philosophie. Ich meine, wie richtet man Gut und Böse? : P

Soweit Gameplay geht, sind sie dort einfach, um Ihnen eine Leistung zu geben.