Was ist (oder besser gesagt) Herobrine?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Linie der Hauptzweck in der Version 1.6.6 Changelog ist, mit uns zu verwirren, aber trotzdem ist es da:

  • Herobrine wurde entfernt

Curse's Minecraft Wiki will nicht mehr Informationen darüber informieren , also – was ist diese Herobrine Sache , die entfernt worden wäre?

(Siehe auch diese Frage fragen, ob es jemals hinzugefügt wurde, an erster Stelle. )

  • Was mache ich, wenn ich keinen META-INF-Ordner oder Minecraft.jar habe?
  • Wie man Redstone mit Befehlsblöcken platziert
  • Kann das Feuer ins Feuer gehen?
  • Ich versuche, Minecraft anzupassen, um reibungslos auf meinem acer aspire zu laufen, aber jetzt habe ich die Videoeinstellungen alle durcheinander gebracht.
  • Wie kann ich den Lichtpegel eines Blocks mit Befehlen bestimmen?
  • Wie kann man den Verwirrer leicht töten?
  • 4 Solutions collect form web for “Was ist (oder besser gesagt) Herobrine?”

    Herobrine war ein fiktiver Charakter, der gesagt wurde, "Minecraft" zu verfolgen. Leute würden gefälschte Screenshots sagen, er folgte ihnen in Höhlen oder was auch immer. Er wurde gesagt, dass er Notch's toter Bruder ist (wer nicht existiert).

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Mit dem Mod, der dir erlaubt, gefälschte NPCs ins Spiel zu bringen, wurde es üblicher, gefälschte Herobrine ins Spiel zu bringen.

    Er existiert nicht und ist ein Witz. Das war Notch's Antwort – Trolling.

    Es gibt eine Tonne von Backstory und Zeug hier .

    Schnelle Wiederholung der ursprünglichen Quelle von Herobrine, von der Link @Communist Duck zur Verfügung gestellt (falls dieser Link jemals untergeht):

    Herobrine

    Herobrine war und ist ein Witz.

    Es wurde durch Re-Skinning einige Texturen gemacht, und war eine Geschichte Menschen gemacht, um mit ihm zu gehen.

    Ich nehme an, dass Kerbe sagte, dass er es entfernt hat, weil die ganze Mojang Trolle zu sein scheinen.