Was ist mit meinem Gesicht passiert?

Ich kaufte Dragon Age: Origins – Ultimate Edition und installierte es auf meinem Computer. Registriert das Spiel, registriert die DLC es kommt mit, und gehen, um einen neuen Charakter zu schaffen.

Männliche Menschen scheinen anscheinend ein Modell überhaupt zu fehlen (sie sind nur schwimmende Haare und eine Reihe von geheimnisvoll schwimmenden Kleidern), und während die weiblichen Menschen ein Modell hatten, versuchte, sich zu einem der anderen Preset Gesichter zu verwandeln, gab mir folgendes:

Alt-Text

Alt-Text

Etc.

Dies ist eine brandneue, saubere Installation. Hat jemand anderes diesen Bug erlebt und / oder weiß, wie man ihn beheben kann? Ich habe gerade 2 Tage nach dem Herunterladen der verdammten Sache, und ich würde lieber gerne vermeiden, dass das wieder tun.

  • Ist es wert, Dragon Age Origins zu vervollständigen, bevor du Dragon Age 2 spielst?
  • Wie mache ich Alistair zum besten Schwert-Board-Tank?
  • One Solution collect form web for “Was ist mit meinem Gesicht passiert?”

    EDIT: Ich habe festgestellt, dass die Ursache dafür meine Verwendung der geringen Grafik-Einstellung zusätzlich zu / trotz allem anderen war. Nachdem ich die Grafik aufgehoben hatte, gingen alle Instanzen dieses Problems weg – und ich sehe alles von Fereldyn in seinem blutigen Glanz.

    —— BEGINNEN URSPRÜNGLICHE ANTWORT ——

    Ich habe heute das Spiel angefangen, versuchte es erneut und fand den Bug noch vorhanden. Ich bekomme später eine Benachrichtigung, dass DA: OUE einen 130 mB Patch heruntergeladen hat. Ich bekomme später noch eine Notiz von Dampf über DA-Aktualisierung.

    Das Ergebnis ist, dass nach dem Neustart von Dragon Age zum fünften Mal oder so alle Spuren dieses Bugs verschwunden sind. Männliche Menschen haben Körper, und weibliche Menschen sind nicht … spezielle. Ich werde dieses bis zu einem Schluckauf im Grafikcode kreuzen …

    (Ich habe die Spieldateien verifiziert, wie es von Xantec vorgeschlagen wurde, oben, aber diese Aktion allein hat die Grafik nicht beendet)

    Bearbeiten: Hm. Es sieht so aus, als ob meine Schwierigkeiten vielleicht nicht fertig sind … Alt-Text

    Ich denke, da ist etwas falsch mit einem der Zwerge in diesem Bild, aber ich kann einfach nicht meinen Finger darauf legen.