Was ist mit dem Loading Screen Spiel passiert?

In Okami gab es früher ein Mini-Spiel auf dem Ladebildschirm, dass, wenn man einen bestimmten Knopf drückte, wenn ein Pfoten-Print erschien, und du hast alle von ihnen in einer Reihe, würde es einen Dämonen-Fang statt Issun zeigen:

Bildbeschreibung hier eingeben

Ist das Spiel noch in Okami HD? Ich habe versucht, jede Taste zu schlagen (außer Select and Start) ohne Erfolg.

Auch kann ich mich nicht erinnern, aber hat das dir eigentlich einen Dämonen-Fang im Originalspiel gegeben?

EDIT: Ich habe diesen Artikel im Wiki gefunden , aber wie es heißt, muss es komplett umgeschrieben werden, also wollte ich es überprüfen.

  • Gibt es Unterschiede zwischen Okami und Okami HD abgesehen von den Grafiken?
  • One Solution collect form web for “Was ist mit dem Loading Screen Spiel passiert?”

    Ich war mir sicher, dass die Frage schon auf dieser Seite gefragt wurde, aber ich kann es nicht finden.

    Das Mini-Spiel wurde entfernt, da die Lade-Bildschirme sind viel schneller auf einer PS3 und die meiste Zeit würde es nicht genug Zeit, um das Spiel zu beenden, wenn es existierte.

    Es gab Reißzähne in der ursprünglichen PS2-Version. Das abgebildete Mini-Spiel gab dir jedes Mal, wenn du die X-Taste erfolgreich gedrückt hast, synchron mit den Tatzendrucken, während ein anderer Ladebildschirm dir einen gab, wenn du ihn schon genug gedrückt hast, bevor er verschwunden war.