Was ist in den 3 Versionen von Kingdom Hearts anders?

Ich habe vor kurzem angefangen, Kingdom Hearts 1.5 HD zu spielen . Ich habe die Original-PS2 gespielt und ich kenne die PS3-Version davon ist eigentlich Final Mix, die bis vor kurzem nicht außerhalb von Japan veröffentlicht wurde. Allerdings bin ich mir bewusst, dass es noch mehr Änderungen auf diese als Final Fantasy X-2 hatte neue Dressspheres und die Creature Catcher Sache.

Gerade aus meinen Beobachtungen habe ich bemerkt, dass das Aussehen einiger Feinde jetzt anders ist (zB Wächter und Trickster sind viel mehr Farbe) und dass es jetzt Gummi Ship Missionen und neue Blöcke gibt. Allerdings weiß ich nicht, ob diese in Final Mix oder nur 1,5 HD getan wurden, da diese Antwort nur erwähnte Schwierigkeiten und Szenen.

Also, ich frage mich, was ist der Unterschied zwischen Kingdom Hearts und Kingdom Hearts Final Mix ? Darüber hinaus, was wurde in Final Mix für 1,5 HD geändert?

  • Borderlands 2 ausführbare Details Version ist nicht korrekt
  • Was sind die Unterschiede zwischen Pokemon X und Pokemon Y?
  • Hat die iOS-Version den Survival-Modus?
  • Gibt es Unterschiede zwischen Skyrim & Skyrim: Special Edition?
  • Was sind die Unterschiede zwischen Cave Story Versionen?
  • Gibt es signifikante Unterschiede zwischen den Xbox- und Wii-Versionen von LEGO Star Wars III: The Clone Wars?
  • Was ist der Unterschied zwischen Spelunky und Spelunky HD?
  • Was sind die Unterschiede zwischen Counter Strike: Global Offensive und Counter Strike: Source?
  • 2 Solutions collect form web for “Was ist in den 3 Versionen von Kingdom Hearts anders?”

    Ich werde versuchen, jede der Versionen von Anfang bis Ende zu decken. Dafür gehe ich eigentlich mit dem japanischen Release an, um das volle Bild zu geben.

    Königreich Herzen (Japan)

    Basisspiel. Wahrscheinlich nicht genau das, was du aber weißt.

    Kingdom Hearts (US & International)

    Basisspiel plus:

    • Übersetzung (offensichtlich)
    • Zusätzliche Secret Bosses (Sephiroth, Kurt Ziza, Phantom, Ice Titan, Rock Titan)

    Kingdom Hearts Final Mix (nur Japan, PS2)

    Alles in der internationalen KH Release plus:

    • Erinnerte sich herzlos
    • Zusätzliche Cutscenes
    • Längerer Geheimfilm (Deep Dive)
    • 3 Gummi Schiffsmissionen für jede Welt
    • Mehrere neue Feinde
    • 2 neue Waffen für Sora, Donald und Goofy
    • Ein paar neue Fähigkeiten
    • Ein paar neue Accessoires
    • Paar Bug Fixes
    • Fähigkeit, cutscenes zu überspringen
    • Tweaks auf die Schwierigkeitsstufen (einschließlich härterer Experte namens Stolz)
    • Englische Stimmen

    Kingdom Hearts 1.5 Remix Final Mix

    Alles von Final Mix plus:

    • Remastered in HD
    • Paar neue Fähigkeiten (Zero EXP und Combo Master)
    • Reaktionsbefehle für bestimmte Aktionen (Dreieck für Dinge wie Öffnen Truhen)
    • Mit den Aktionen bewegen sich einige Befehle zu verschiedenen Slots im Aktionsmenü
    • Verbesserte Kamerasteuerung
    • Einige Modelländerungen für einige Zeichen (um Modelle von anderen Spielen zu entsprechen)

    Das sind alle großen Änderungen, aber es gibt viele kleinere, die zu lang sind, um wirklich aufzumachen.

    Es gibt nur zwei Versionen von Königsherzen die uns Freisetzung, die einfach als König Herz Herzen bekannt ist und die japanische UK Release Königreich Herz Finale Mix nichts wird hinzugefügt, um das Königreich Herzen 1.5 Sammlung, die nicht bereits im Königreich Herzen Finale die Feinde mischen Key Blades die Chefs die Missionen alles, was nicht in der uns Release von Königreich Herzen ist sowohl in der letzten Mischung und die 1,5 Finale Mischung gibt es keinen Unterschied zwischen den beiden

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.