Was ist 'Everyplay SDK'

Immer wenn ich Terraria auf meinem iPhone lasse, erscheint eine Meldung, dass "dieser Build abgelaufen ist"

Es scheint nicht, das Gameplay überhaupt zu beeinträchtigen, aber ich möchte nichts riskieren, indem du das Spiel spielst. Also, was ist das 'Everyday SDK', und ist es etwas zu besorgt? Wenn ja, was muss ich tun, um das Problem zu beheben?

EDIT: Nach dem Blick auf das Internet, scheint es ein Problem mit einer veralteten Einheit zu bauen. Ich weiß nicht, was das bedeutet aber, könnte ich die Einheit aufbauen?

  • Wie kann ich Hardmode aktivieren?
  • Kann ein iOS-User mit PC-Benutzern spielen?
  • Was mache ich, nachdem ich die Mauer des Fleisches in der Mobile Edition von Terraria besiegt habe?
  • Kann ich meine gelöschte Welt wiederherstellen?
  • Terraria Mobile - Was ist zu tun, nachdem ich einen ganzen Satz von Crimson Tools + Rüstung habe
  • Warum wird Amanita nicht eintreten und sich niederlassen?
  • One Solution collect form web for “Was ist 'Everyplay SDK'”

    Du kannst Unity nicht aktualisieren. Das ist die Software, die die Entwickler benutzt haben, um das Spiel zu erstellen, also sind sie diejenigen, die es aktualisieren müssen.

    Du musst auf die Entwickler warten, um das Spiel zu aktualisieren.

    Um Ihnen mitzuteilen, 505 Spiele ist sich der Fehler bewusst und sucht es zu sortieren. Es hat mit der behinderten Everyplay-Funktion zu tun. Für jetzt, einfach die "Okay" -Taste und es sollte nicht beeinflussen Gameplay überhaupt.

    Quelle