Was ist ein guter Soldatenaufbau? [abgeschlossen]

Was soll ich als Soldat machen?

  • Sind meine romantischen Optionen in ME3 begrenzt, wenn ich meine ME1 Romantik in ME2 betrogen habe?
  • Wer ist der Mann am Ende?
  • Kann ich die Kader sterben?
  • Will ich etwas verpassen, indem ich nicht den Multiplayer von Mass Effect 3 spielst?
  • Gespeichert Maelon's Research Data, aber Eve stirbt von der Belastung und Ermüdung der Prüfung
  • Ist Shepards Hintergrund (Herkunft und Reputation) wichtig?
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    Ich habe einen Soldaten auf Wahnsinn gespielt. Ich begann auf Stufe 30 mit einem importierten Charakter, so dass meine Erfahrung ein wenig anders sein könnte als jemand, der auf Stufe 1 beginnt. Mein Rat unten ist speziell für Wahnsinn Schwierigkeiten, wo Sie neigen dazu, mehr auf Single-Target Schäden Fähigkeiten und Überlebensfähigkeit konzentrieren .

    Als Übersicht sind die Hauptfähigkeiten, die ich verwende, Brandstifter, Adrenalin-Rush und Frag-Granaten (für harte Feinde). Ich habe einen scharfen Schuss gefunden, um nicht wirklich die Mühe wert zu sein, da es schwache Schäden verursacht und als Soldat neige ich dazu, eine Reihe von Waffen zu tragen und habe so eine schlechte Wiederaufladungszeit. Ich würde wahrscheinlich nicht einmal Frag Granaten verwenden, wenn sie nicht effektiv eine Null-Abklingzeit haben.


    Adrenalinrausch

    Dies ist deine "Get out of Jail Free" -Karte auf Wahnsinn und die aktive Fähigkeit, die Sie am meisten nutzen werden. Der Zeitdilatationseffekt ist am besten für das Aufstellen von Scharfschützenaufnahmen oder sich selbst in eine bessere Position, wenn Sie in die Enge getreten sind. Sie wollen Ihre Upgrades auf die Überlebensfähigkeit konzentrieren, anstatt die Produktion für den Wahnsinn zu beschädigen.

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    • Rang 4 : Nehmen Sie die Schadensreduktion auf
    • Rang 5 : Nehmen Sie die Dauer an
    • Rang 6 : Nehmen Sie die Schildzunahme.

    Splittergranate

    Diese sind nirgends so nutzbar wie bei Multiplayer. Sicher, manchmal werden Ihre Feinde gut zusammen sein, aber es gibt viel weniger Gelegenheit, Choke-Point-Situationen zu schaffen, wo man viele Feinde gleichzeitig treffen kann, wie es im Multiplayer-Modus ist. Plus, die verdammten Dinge selten am Ende, wo Sie wollen, um sie zu werfen. Also, was sind sie gut? Nun, sie haben ziemlich viel Abklingzeit, also sind sie groß bei der Anwendung von Burst-Schäden an einem harten gepanzerten Feind. Vielleicht haben sie einen besseren Nutzen wie AOE Scrub-Töten Waffen auf niedrigere Schwierigkeiten, aber auf Wahnsinn, sie einfach nicht gut funktionieren in dieser Kapazität.

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    • Rang 4 : + 30% Schaden
    • Rang 5 : Erhöhung der Granatenkapazität um 2 (da es darum geht, ein gepanzertes Ziel schnell zu nuken, das vielleicht nicht einmal organisch ist, nicht im Laufe der Zeit verbrennen)
    • Rang 6 : Rüstungsschaden um 50% erhöhen.

    Brandstifter

    Das Zeug ist großartig. Wenn du frühzeitig zwischen ihm und der Disruptor-Munition wählen musst, geh mit Brand, denn auch im Wahnsinn bist du in viel mehr Ziele gefahren, die nur Gesundheit oder Rüstung haben als die, die Schilde haben. Diejenigen, die Schilde haben, andere als die großen Bads, neigen dazu, ziemlich schwache Schilde, dass eine einzelne Teamkollegen Überlastung nehmen kann. Oder sogar ein bisschen regelmäßiges Gewehrfeuer. Insgesamt bekommst du viel mehr Nutzen aus der Brandmoomo. Ihre andere Option ist Cryo Munition, die weniger Schaden zu tun, aber leicht erhöhen Überlebensfähigkeit aufgrund der Tatsache, dass Sie verlangsamen / Einfrieren Ziele. Ich denke, es kommt auf Präferenz zwischen Cryo und Incendiary, wobei beide vor der Disruptor. Wähle nur das eine oder das andere. Sie werden nicht in genügend Situationen laufen, in denen es sich lohnt, Zeit zu wechseln zwischen Incendiary und Cryo, also sparen Sie Ihre Punkte für wo sie mehr benötigt werden.

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    • Rang 4: Nehmen Sie die Kader Munition Upgrade. 50% davon zu deinen Verbündeten zu geben, ist viel mehr wert als ein zusätzliches 6% für dich.
    • Rang 5: Nehmen Sie die Headshot Schaden Upgrade, es sei denn, Sie haben Probleme mit dem Ziel oder wird niemals die Mühe, für sie zu versuchen. Ich finde die Zunahme der Munitionskapazität ist ziemlich wertlos.
    • Rang 6: Ich habe mich auf dem Explosions-Upgrade niedergelassen, weil es kühler aussieht. Allerdings habe ich beide benutzt, und in der Praxis sehe ich nicht wirklich einen Unterschied zwischen den beiden. Nicht eine starke Vorliebe hier.

    Disruptor Ammo

    Nicht so nützlich wie Brandschutz oder Cryo Ammo. Wenn Sie die Punkte haben, um es spät im Spiel zu verbringen, sicher, packen Sie es so können Sie durch Schilde und Barrieren schneller durchblasen. Für kleinere Scrubs mit schwachen Schildern, ich normalerweise nicht einmal stören Umwandlung Munitionstypen, wie ihre Schilde fallen so schnell ist es nicht wert. Das neigt dazu, die Art von Ding, die ich Spezies meine Kader für, wie EDI oder Garrus Überlastung kann ein Schuss ein schwächerer Feind Schilde. Wenn du das nimmst, wirst du das speziell tauschen, um die Schilde / Barrieren eines harten Targets wie ein Banshee zu sprengen und dann wieder zu Brand oder Cryo zurückzukehren. Sogar auf Wahnsinn (obwohl vielleicht ist es anders bei neuem Spiel +), ist die Anzahl der Feinde mit starken Schildern und Barrieren viel weniger als in Mass Effect 2, weshalb ich meine Disruptor Munition finde, die nicht viel benutzt wird.

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    • Rang 4 : Geben Sie Ihren Kader die Upgrade, damit sie Ihnen helfen können, Feuer auf geschützte / barrierte Feinde zu fokussieren, wenn Sie zu diesem Munitions-Typ wechseln.
    • Rang 5 : Kopfschaden beschädigen
    • Rang 6 : Erhöhen Sie den Schild / Barriere Schadensbonus. Es ist der Grund, warum du diesen Munitions-Typ an erster Stelle benutzt hast!

    Cryo Ammo

    Ursprünglich hatte ich das nicht ausprobiert, aber jetzt, wo ich das habe, würde ich es etwas vor der Brandstiftung etwas vorstellen. Es wird nicht so viel Schaden, aber die verlangsamende Wirkung (und Einfrieren, wenn es passiert) hilft ein wenig mit Überlebensfähigkeit. Ehrlich gesagt, aber ich fühle, dass es nahe genug ist, dass es auf Präferenz kommt, und beide sind immer noch Kopf und Schultern über Disruptor Ammo. Bis du in der Nähe von max Ebene mit nichts anderes zu verbringen Ihre Punkte auf, obwohl, würde ich nur diese oder Brandsturm Ammo, anstatt beides. Es wird einfach nicht genug Anreiz sein, zwischen ihnen zu tauschen.

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    • Rang 4 : Wie bei allen Munition, empfehle ich Kader Munition. Besonders bei Cryo ist es schön, wenn deine Mannschaftskameraden einen Feind verlangsamen oder einfrieren können, den du nicht einmal erschossen hast.
    • Rang 5 : Kopfschaden beschädigen Ammo ist reichlich also warum Abfall und Upgrade auf sie?
    • Rang 6 : Verbessern Sie die Chancen, das Ziel zu verlangsamen und ihre Geschwindigkeitsstrafe zu erhöhen. Wenn du für Schäden gehst, würdest du stattdessen Brandstab Munition verwenden, also ignoriere das Schadens-Upgrade und wähle das, das Dienstprogramm anstatt erhöht.

    Kampfmeisterschaft

    Das ist eine Fähigkeit, die ich lieben möchte, da ich eher passive Fähigkeiten bevorzuge, aber es ist einfach nicht so toll. Ja, Sie werden am Ende mit 15-20% Schadensbonus und einige andere kleinere Vergünstigungen, aber sie sind einfach nicht ein starker Verkauf. Sicher, es ist schön auf höheren Ebenen, wenn Sie viele Punkte haben, um herum zu spielen, aber früh auf Ihre Punkte sind besser anderswo verbracht.

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    • Rang 4 : Erhöhung der Leistungsdauer um 25%. Das bedeutet, dass Adrenaline Rush länger dauert und Adrenaline Rush ist Ihr "oh Mist" Button auf Wahnsinn.
    • Rang 5 : Ich mag die Headshot Schaden Upgrade hier, aber ich spiele auf dem PC wo Headshots viel einfacher sind. Hauptsächlich hilft es, die harten Feinde schneller zu verbrennen, was der Schlüssel zum Überleben auf Wahnsinn ist. Es ist nicht in der Regel die Scrubs, die Sie bekommen. Wenn Sie eine harte Zeit haben, sich von Kopfschüssen zu entfernen, dann wird offensichtlich der Kader-Schaden-Bonus Ihnen mehr helfen. Zum Glück scheinen deine Kader noch lange in ME3 zu dauern als in ME2.
    • Rang 6 : Gehen Sie für den Schadensbonus, aber verstehen Sie, dass die 40% ige Erhöhung der Munitionsschäden bedeutet, dass Sie Ihren aktuellen Bonus-Multiplikator und multiplizieren Sie es mit 1,4, nehmen Sie nicht Ihren aktuellen Bonus-Multiplikator und fügen Sie 40% hinzu. Es ist am Ende eine ziemlich geringe Erhöhung der Schäden. Aber der flache 10% Waffenschadensbonus ist nicht schlecht, und deine Alternative der 50-Punkte-Gewichtszunahme bedeutet dir nicht viel, denn als Soldat wirst du sowieso nicht viele Potenzen.

    Fitness

    Im Gegensatz zu Combat Mastery, das ist eine passive Fähigkeit, die ich auf Wahnsinn mag, weil es dich am Leben hält . Es ist ziemlich einfach zu entscheiden, wie man das auch zu aktualisieren … ignoriere die Nahkampf-Vergünstigungen. Der Versuch, auf den Wahnsinn als Soldat zu wandern, wird euch nur in einer anderen Situation als "der Feind ist schon auf dem Boden und er ist der einzige, der übrig ist".

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    • Rang 4 : Upgrade Gesundheit und Schild Boni.
    • Rang 5 : Verringerung der Schild-Wiederaufladung.
    • Rang 6 : Erhöhe Gesundheit und Schild Boni.

    Erschütternder Schuss

    Ich fand das völlig wertlos auf Wahnsinn. Es macht einfach nicht genug Schaden, um deine Zeit wert zu sein, und du hast wahrscheinlich ziemlich beschissene Aufladungszeit wegen der Waffen, die du tragst. Sicher, Sie können es mit anderen Kräften wie Liaras Singularität koppeln, so dass Sie schwimmende Ziele umschieben können, aber während das cool aussieht, ist es selten wirklich nützlich, wenn sie nicht in der Nähe einer Leiste sind, und das zu tun, mussten sie wahrscheinlich schon unten sein Nur ihre Gesundheits-Bar bereits, was bedeutet, dass Sie soeben verbracht haben könnte, dass die Zeit zu schießen und sie zu töten. Es schien nicht besonders effektiv zu klopfen über irgendwelche der großen Bads auf Wahnsinn, das ist der einzige Grund, warum ich es wirklich wollen würde. Wenn Sie darauf bestehen, es zu benutzen, konzentrieren Sie sich darauf, Single-Target Schaden zu machen. Splash-Schaden funktioniert einfach nicht gut auf Wahnsinn.

    Update: Ich habe mit diesem Bissen mehr gespielt, vor allem Paarung mit Cryo Ammo, wie einige Benutzer im Chat vorgeschlagen, ich versuche. Ich denke immer noch nicht, dass es sich auf den Wahnsinn lohnt. Der Nutzen ist geringfügig (ich kann die gleichen Effekte einfach durch das Schießen des Ziels anwenden), und der Schaden, auch wenn man dafür spezifiziert, ist abgründig. Wenn du gehst, eine Macht auf den Feind zu werfen, wähle eine Bonusleistung, die du liebst. Ich habe Energy Drain viel benutzt, da es die Überlebensfähigkeit erhöht und Schilde / Barrieren abnimmt.

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    Nicht. Einfach nicht


    Waffen

    Du wirst ein Sturmgewehr, ein Scharfschützengewehr und vielleicht eine Pistole führen wollen.

    Scharfschützengewehr

    Für das Scharfschützengewehr habe ich die Mantis benutzt, bis ich genug Gutschriften hatte, um die Schwarze Witwe (die im Grunde ein 3-Schuss Mantis ist) zu leisten. Ich modiere es mit erhöhtem Schaden und dem Umfang, den du durch Rauch sehen kannst Du ziehst dieses Baby heraus, wenn du einmal von vielen Feinden festgesteckt bist und nur noch ein paar Sekunden aus dem Cover herauskommst. Headshots werden in der Regel Ein-Hit-Tötungen gegen Ziele, die nur auf ihre Gesundheit, auch auf Wahnsinn sind. So haben EDI oder Garrus Pop-Overload, um die Schilde des Ziels zu zerstören, dann Pop-out und sprengen sie mit einem Headshot. Für Bonus-Spaß, haben Liara Pop eine Singularität Blase auf sie, denn wer nicht genießen eine schwimmende, kopflose Körper? Stasis funktioniert auch. Außerdem macht es das Headshot einfacher, da ihre Bewegung vorhersehbarer ist.

    Sturmgewehr

    Ich versuchte eine Vielzahl von Sturmgewehren und endlich auf dem Mattock als mein Favorit. Mit einem Geltungsbereich wird es im Grunde genommen ein schnelles Feuer-Scharfschützengewehr, das genau so ist, was man auf Wahnsinn braucht. Sie müssen in der Lage sein, aus der Abdeckung zu stoßen, ein paar gut platzierte Schüsse zu landen und sich wieder zu verstecken. Lange, anhaltende Bursts neigen dazu, dich zu töten.

    Pistole

    Für Pistolen ist mein Favorit der Skorpion. Ich kann nicht wirklich sagen, dass es das Beste ist , nur dass es am meisten Spaß macht. Du wirst es nur so ziemlich herausziehen, wenn du ein stark gepanzertes Ziel abholen musst, und selbst dann, auf Wahnsinn bist du wahrscheinlich am besten, versteckst einfach nur ein paar Scharfschützenschüsse, während deine Kader deine Kette / Verbrennen / etc Befugnisse auf das Ziel. Wieder, auf Wahnsinn, Stoßen Sie Ihren Kopf für einen längeren Zeitraum (wie die Zeit, die es braucht, um einen Pistolenclip zu entleeren) wird Sie getötet. Das ist wahrscheinlich, warum ich den Skorpion mag. Es ist ein kleiner Clip, der mich dazu ermutigt, nur ein paar Aufnahmen zu machen, bevor er zur Deckung zurückkehrt, und es hat auch einen Schaden verzögert, was bedeutet, wenn das Ziel (wie ein Atlas) mit einem meiner Mannschaftskameraden beschäftigt ist Wird mich nicht zu mir wenden, bis der erste Schuss explodiert … an welchem ​​Punkt gibt es schon noch 2 Schüsse, die darauf warten, abzustehen. Alles, was gesagt hat, wenn du dein Gewicht nach unten haben willst, grabe die Pistole. Bis zum Ende des Spiels, wenn Banshees und Brutes immer nach links und rechts geworfen werden, werden Sie es wahrscheinlich nicht brauchen.

    SMGs und Schrotflinten

    Wenn du keine Bonus-Power hast, kannst du ein SMG und eine Schrotflinte sowieso tragen, wenn du willst, da du dir nicht viel über das Gewicht kümmern wirst, da Adrenaline Rush die einzige aufladbare Macht ist, die es wert ist. Für die SMG können Sie eine gewichtsreduzierende Mod auf sie schlagen und es wäre praktisch frei, sowieso zu tragen. Nicht, dass du jemals einen Grund finden würdest, es zu benutzen, es sei denn du bist ein schreckliches Ziel, das wie ein Wahnsinniger durch Munition kaut. Aber wenn das dich beschreibt, dann wirst du wahrscheinlich sowieso nicht auf Wahnsinn spielen.

    Ich wollte die Schrotflinten mögen. Ich habe es wirklich getan. Aber auf Wahnsinn, wenn du nahe genug an einen Feind kommst, um es zu benutzen, bist du wahrscheinlich schon tot. Es ist Nützlichkeit ist situativ am besten. Allerdings, da Sie sich nicht so viel über Ihre Macht Abklingzeit wegen Adrenaline Rush wirklich die einzige Macht, die Sie gehen zu aktivieren, können Sie wahrscheinlich tragen eine um mit Ihnen sowieso, wenn es Ihren Stil passt. Ich habe eine Weile gedauert und landete es fallen, da es nur dort sitzend unbenutzt sitzt.


    Bonus-Powers

    Ich habe hier nicht viele verschiedene ausprobiert, also lass mich einfach sagen, dass ich einen auswählen würde, der bei Schildern hilft. Sie haben bereits eine gute Reihe von Fähigkeiten zur Verfügung, um mit Rüstung umzugehen, und in der Regel werden Sie wollen, um Ihre Abklingzeit für Adrenaline Rush sowieso zu speichern, aber einmal in eine Weile wollen Sie etwas, das die Schilde aus einem harten Ziel abstreifen können schnell.

    Ich mochte Energy Drain am besten, denn nicht nur, dass es Streifen abschaltet vom Ziel, aber es füllt meine eigenen. Alles, was zur Überlebensfähigkeit beiträgt, ist nett auf Wahnsinn. Ich hätte es gern geliebt, Reave auszuprobieren, denn es wäre noch besser gewesen, da die Barrieren der Banshees wohl meine grobste Sache zu bewältigen hatten, aber ich hatte Kaidan nicht lebendig in meinem Spiel, also kann ich nicht sicher sagen, wie Es hätte geklappt

    Energieabfluss

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    • Rang 4 : Nehmen Sie das Schaden-Upgrade. Es geht darum, ein großes Ziel schnell zu zerreißen.
    • Rang 5 : Nimm die Schildwiederherstellung steigern. Deine Abklingzeit wird auf jeden Fall schrecklich sein, und wenn es dir ankommt, wirst du wahrscheinlich schon die Schilde von deinem Ziel abgestreift haben, also brauchst du nicht wirklich die zusätzliche Geschwindigkeit.
    • Rang 6 : Das ist wirklich ein Wurf. Ich ging mit dem Schadensbonus. Ich weiß, ich sage normalerweise, dass ich die Überlebensfähigkeit mag, aber wenn ich die Schilder eines Banshees ein bisschen schneller runterbringe, wird mir wahrscheinlich mehr sparen als die 15% Schaden, als dann 10 Sekunden Schadensersatz. Wenn Sie stattdessen für schnelle Abklingzeiten gezählt wurden und diese Fertigkeit wie verrückt ausgespielt haben, dann denke ich, dass das Schaden-Upgrade die bessere Wahl wäre.

    Squadmates

    Schnelle Version

    Wähle Liara für Singularität und EDI oder Garrus für Überladung.

    Lange Version

    Ich werde sie nicht nacheinander abbrechen. Ich werde das nur sagen. Liaras Singularität wird dein Leben auf Wahnsinn retten. Spez sie für Singularity, so dass sie sich auf eine 3-Sekunden-Abklingzeit runtert und sie kann als Crowd-Kontrolle auf fast jedem Feind im Spiel arbeiten. Okay, es wird nicht an einem Atlas, Banshee oder Brute arbeiten, aber fast jeder andere Feind ist ein kurzer Schild-Drop weg von der Einpackung von Liaras Singularity-Feld. Haben Sie Jungs aufgeladen Sie? Singularität ist die Antwort. Haben Sie einen Kerl versteckt hinter Deckung? Singularität ist die Antwort. Haben Sie Schwierigkeiten, Ihren Scharfschützenschuss aufzurichten, weil der Feind sich unregelmäßig bewegt? Singularität ist die Antwort.

    Ihr anderer Begleiter spielt nicht zu viel, solange sie einen anständigen Weg haben, um Schilde vor dem Feind zu streifen. Sowohl EDI als auch Garrus haben die Mittel dazu, und du bekommst sie früh im Spiel. Meine Präferenz war EDI, da sie auch verbrannt hatte, um mit schwer gepanzerten Zielen umzugehen.

    Kämpfe so ziemlich wie ein ähnliches: Du greifst eine Abdeckung und hast Liara, die Singularitäten auf ungeschirmte Ziele fallen lässt, die du schießen willst. Das wird die meisten von ihnen im Spiel sein, und es ist wie das Schießen von Fischen in einem Fass. Wenn du in ein abgeschirmtes Ziel gehst, hast du EDI / Garrus / Wer eine Schild-reduzierende Macht wie Überladung auf sie fallen lässt. Sie können helfen, indem Sie eine Bonus-Power, die Abschirmung abläuft, wie Energy Drain. Sobald ihre Schilde unten sind, erraten, was? Das ist richtig, Liara mit der Singularität. Wähle die schwächeren Ziele zuerst und nimm sie nacheinander aus … Liaras Singularität lädt so schnell auf, dass es eine Brise ist. Gelegentlich muss man von einer Granate wegrollen. Diese Strategie sollte Sie durch fast jede Begegnung auf Wahnsinn, die nicht mit einem Atlas, Banshee oder Brute. Und es wird dich auch durch einen guten Teil davon tragen.


    Frühe Nivellierung Beratung

    Ich begann mit einem Level 30 importierten Charakter, also konnte ich hier weg sein. Aber das ist meine beste Vermutung. Haben Sie keine Angst zu respec und verschieben Punkte um. Es sei denn, du machst alle Arten von Waffen, die du nicht benutzt hast, du wirst noch viele Gutschriften haben.

    • Holen Sie sich Frag Grenade zu Rang 1
    • Holen Sie sich Fitness zu 2
    • Holen Sie sich Adrenaline Rush zu Rang 4.
    • Holen Sie sich Ihre bevorzugte Munition Power (meine Stimme ist Brandstiftung) zu Rang 4.
    • Max aus Frag Grenade und deine Munitionskraft
    • Irgendwo in hier entscheiden, ob das Gefühl, dass Sie eine sekundäre Munitionsmacht fehlen.
    • Max aus Fitness
    • Max aus Adrenalin-Rush
    • Holen Sie sich Kampfmeisterschaft zu Rang 3. Vielleicht Rang 5, wenn Sie nur Headshots lieben.

    Final Mission Beratung

    Ich schlug das Spiel auf Wahnsinn mit ziemlich viel der oben beschriebenen Build, aber das letzte Stück des Spiels wird ziemlich intensiv. Es könnte sich lohnen, einige Ihrer Kräfte zu respektieren und Ihre Waffenladung zu erleichtern, damit Sie sich auf schnelle Abklingzeiten konzentrieren können. Sie werden definitiv Ihren "oh Mist" Adrenaline Rush Knopf öfter fehlen, und wegen all der großen Ziele, die Sie gleichzeitig abnehmen müssen, können die schnelleren Abklingzeiten sich besser bezahlen als die höheren Schadensausgaben.

    Achten Sie darauf, Ihre Munitionskräfte aufzurichten, ändern Sie Ihre Waffen nach Ihren Wünschen, und erhalten Sie die beste Rüstung können Sie. Mehr Schafe = effektiver Soldat.