Was ist dieser Leerzeichen auf der Seite Pokemon Zusammenfassung?

Wenn ich die Details meines Pokemons betrachte, sehe ich ein Leerzeichen zwischen dem Datum, an dem ich es gefangen habe, und dem "Transfer" -Button.

Pokemon-Detail

Wofür wird das verwendet? Sollte etwas in diesem Raum sein, den ich nicht sehe?

Ich benutze ein iPhone 6 mit iOS 9.1 und Pokemon GO Version 1.0.3.

  • Was passiert mit überschüssigen Artikeln, wenn meine Tasche voll ist, und was soll ich tun, um zu vermeiden, Artikel zu verlieren?
  • Evolving Pokemon basierend auf CP vs Moves
  • Ist eine effektive Strategie ausweichen, und wenn ja, wie kann ich es am optimalsten nutzen?
  • Eier und CP Skalierung
  • Was sind alle Quellen von XP?
  • Was kann ich tun, wenn das Spiel trennt, während ein Pokemon gefangen wird?
  • 2 Solutions collect form web for “Was ist dieser Leerzeichen auf der Seite Pokemon Zusammenfassung?”

    Typischerweise würde die Karte dort sein, was die grobe Lage anzeigt, wo das Pokemon gefangen wurde oder sein Ei gesammelt wurde.

    Pokemon Zusammenfassung

    Quelle: Pokémons Zusammenfassung ansehen

    Allerdings wurden aufgrund des überwältigenden Verkehrs von Spielern die Karte und die "Fußstapfen" entfernt, um einen Teil des Drucks von Niantes Server zu entlasten. Beide dieser Features werden wieder hinzugefügt werden, sobald das Spiel beruhigt und Niantic bekommt mehr Server, um alles, was sie brauchen, laufen.

    Als das Spiel zuerst freigegeben wurde, erinnere ich mich an diesen Ort, der für ein abgeschnittenes Bild einer Karte verwendet wurde, um anzuzeigen, wo du das Pokémon gefangen hast. Allerdings habe ich gerade die App geöffnet, und ich sehe auch keine Karte mehr. Wahrscheinlich ein Fehler in der neuesten Version der App.