Was ist die "Zauberbox" in Starcraft 2?

Tzenes erwähnt eine "Zauberbox" in Starcraft 2 im Chat . Trotzdem bin ich jetzt überwältigend neugierig:

Was ist die Zauberkiste?

Warum sollte ich mich darum kümmern?

  • Kann man sich in der Offenheit gegen Massen marines setzen?
  • Gibt es eine Art Bonus für die Förderung?
  • Wie ändere ich das Hintergrundbild des Hauptmenüs?
  • Wie ist die Anzahl der Spiele, die im Spielverlauf vorhanden sind, bestimmt?
  • Was ist der beste Zähler für Void Rays?
  • Starcraft 2 Unit Tester, das mit der freigegebenen Version arbeitet?
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    Für die tl, dr Menschenmenge, die nur um die Verwendung kümmert, gebe ich Ihnen einen schnellen Zusammenbruch:

    1. Gruppiere deine Mutalisks
    2. Bewegen Sie sie aus der schädlichen Weise und drücken Sie "Stop"
    3. Warten Sie, bis sie sich ausbreiten
    4. Bewegen (nicht Angriff bewegen) in der Nähe des Thor
    5. Keine zwei Muta sollte vom Spritzer getroffen werden
    6. Sobald die Mutalisks auf eigene Faust aufhören, kannst du den Thor fokussieren
    7. Denken Sie daran: Nachdem der Thor stirbt, müssen Sie sich bewegen (nicht angreifen) auf das neue Ziel oder das Risiko,

    Ich werde mich auf diesen zitieren:

    Im Moment ist die Magic Box eines der interessantesten Dinge, die in Starcraft 2 Spiel spielen. In ihrem Kern ist die Idee, dass "Hard Counters" nicht wirklich in Starcraft 2 existieren und dass, wie Sie Ihre Einheiten verwenden, wichtiger ist als das, was sie sind. Die Leute, die mit der Verwendung von Speedlings gegen Hellions oder Tanks gegen Marauders vertraut sind, haben dieses seltsame Phänomen bereits erlebt.

    Um Ihnen zu helfen, dies zu verstehen, ist es wahrscheinlich am besten, wenn ich anfange zu erklären, was ein "Hard Counter" ist. Das Konzept einer Gegeneinheit basiert sehr viel im Kinderspiel Rock-Paper-Scissors. Für diejenigen, die das Spiel nicht kennen, wählen Kinder gleichzeitig eines der drei titulären Elemente, von denen jedes gegen ein anderes Element gewinnt, während es gegen das andere unterschiedliche Element verliert (gleiche Elemente werden als Ziehungen betrachtet). Ein erster Blick auf Starcraft scheint auf einen ähnlichen Trend hindeuten zu lassen: Hellionen verleihen den Lichteinheiten (die Zerglings) zusätzliche Schäden und können in dieser Eigenschaft noch weiter ausgebaut werden; Durch den Vergleich Zerglings nicht extra Schaden an Hellions und noch weiter, verklumpen sie verursachen sie zusätzlichen Schaden von der Hellions 'AoE zu nehmen. Das würde dem Laien implizieren, dass eine Armee von Zerglings eine Armee von Hellions verlieren wird. Merkwürdigerweise werden Sie sehen, dass viele Zerg-Spieler tatsächlich Speedlings (Speed ​​Upgrade Zerglings) in Verteidigung gegen Hellions einsetzen. Während dies scheinbar intuitiv erscheinen mag, wenn die Speedlings die Hellion umgeben können (also die Flucht zu verhindern), sind sie sehr effektiv, sie zu töten.

    Wie Tag9 sagen könnte, "[Hard Counters] stört mich sehr."

    Die Magic Box ist eine Technik, die Mutalisks den Vorteil gegen Thors gibt. Für eine lange Zeit betrachteten die Leute Thors als "Hard Counter" zu Mutalisks, und es ist nicht schwer zu sehen, warum. Ein Thor kostet 300 Minerale und 200 Gas, hat ein DPS von 8 (oder 16 vs Licht, welche Mutalisks sind) und 400 Trefferpunkte. Da Gas oftmals ein begrenzender Faktor für die Baukosten ist, diktiert die konventionelle Philosophie, dass man 2 Mutalisks für denselben Preis (jeweils 100 Gas) bauen kann, wobei jeder 5,92 dps (oder 8,55 über drei Targets verteilt) und 120 Trefferpunkte hat. Die Sessel Mathematik ist also, 400 PS @ 8,55 * 2 dps vs 240 HP @ 16 dps. Es ist nicht schwer zu sehen, was zuerst sterben wird. Was noch schlimmer ist, für den Zerg-Spieler, Thors spritzen Schaden, und Mutalisks haben eine Tendenz zu bündeln (wie Luft-Einheiten oft tun). Infolgedessen konnte eine ausreichende Kraft von Thors eine viel größere Kraft von Mutalisks auslöschen.

    Je nachdem, wie eng zusammen eine Auswahl von Einheiten sind, können sie oder bleiben sie nicht in Formation, wenn Sie sie zu bewegen. Wenn die Einheiten zu viel verteilt sind, werden sie an einem Ort zusammenlaufen, anstatt sich in Formation zu bewegen.

    Die magische Box bezieht sich auf die maximale Distanz, die die Einheiten voneinander unterscheiden können, damit dieses Verhalten auftritt. Magic Box Technik oder Magic Boxing bezieht sich auf die Nutzung dieser quirk beim Umzug Ihrer Einheiten herum, sagen, um Spritzer Schaden von Thors zu vermeiden, wenn sie mit Mutalisks angreifen.

    Es ist nur ein schlechter Name für das Bildungsmanagement.

    Genauer gesagt geht es darum, Mutalisken zu verletzen. Zum Beispiel bewegen Sie sich über Kopf und stoppen statt Angriff-bewegen.

    Es macht einen großen Unterschied beim Kämpfen von Einheiten mit Splash-Schaden.