Was ist die Verbindung zwischen dem verschiedenen Spiel in der Far Cry Serie?

Gibt es eine Verbindung zwischen den Spielen in der Far Cry Serie?

Der einzige "bestätigte" Link, den ich finden kann, ist, dass Far Cry 4 nach Far Cry 3 stattfindet, da er Charaktere ( Hurk und Willis ) teilt und sich auf Ereignisse in den vorherigen Spielen bezieht (Hurks Affe-Exploits). Ansonsten konnte ich keine "bestätigten" Links finden, abgesehen von "breiten Überzeugungen", dass der Protagonist des ersten Spiels der Gegenspiel des zweiten Spiels ist .

Gibt es irgendeine "Chronologie" zur Serie?

2 Solutions collect form web for “Was ist die Verbindung zwischen dem verschiedenen Spiel in der Far Cry Serie?”

Es gibt keine wirkliche bestätigte Verbindung zwischen einem der Spiele. Ich habe gehört, dass die verlorenen Briefe in Far Cry 3 auf die älteren Spiele zurückgehen, aber anders als das, die du erwähnt hast, und einige zufällige "behauptete" Verbindungen, gibt es keine tatsächliche Progression innerhalb der Serie.

Jack Carver war der Schakal, der das 2. Spiel überlebte und Waffen sowohl den Piraten als auch dem Goldenen Pfad mit Longinus lieferte.