Was ist die stärkste Ernte in Banished?

Ich habe beobachtet, dass einige Getreide kälter sind als andere zu widerstehen. Zum Beispiel stirbt Squash bei etwa 25f, während Kohl bei 32f stirbt. Welche Ernte kann dem kältesten Wetter standhalten?

  • Welche Jobs sind abhängig von Jahreszeiten und wie?
  • Lagerung Barn vs Markt
  • Welches Vieh ist die effizienteste Nahrungsmittelquelle?
  • Wie verbreiten sich Krankheiten?
  • Wie viele Stufen (Art) von Kleidungsstücken gibt es? Gibt es Vorteile?
  • Welche Gebäude werden für eine Abwehrsiedlung empfohlen?
  • 4 Solutions collect form web for “Was ist die stärkste Ernte in Banished?”

    Trotz allem, was hier allgemein bekannt zu sein scheint, sind Squash die am meisten nachgiebig zu kalt, in der Lage zu gehen bis auf 25f. Aus den Ressourcendateien:

    • Quetschen:

      • Float _growthTemp = 55,0;
      • Float _growthTempRange = 30.0;
    • Kürbis:

      • Float _growthTemp = 60,0;
      • Float _growthTempRange = 20.0;

    Allerdings scheint es auch, dass Schnee alle Getreide tötet, unabhängig von Temperaturtoleranzen.

    In Banished, sind Kürbisse die Kulturen, die in der Lage sind, aufstehen zu den meisten Frost und Kälte. Wenn Sie sie verwenden, stellen Sie sicher, sie zu pflanzen, damit sie für den Winter sowie die ersten Wochen des Frühlings bereit sind.

    Kürbisse sind die am meisten belastbare Pflanze im Spiel. Obwohl ich einige Ungewissheiten in meiner Antwort habe, nur aus dem Lesen der Kommentare über das Wiki und mehrere andere Ressourcen, glaube ich, dass Kürbisse die am meisten belastbare Pflanze sind.

    Kürbisse ich glaube, wie ich auf dem Wiki lese.