Was ist die Spawn-Rate der elementaren Drachen?

Mit Patch 6.9 führte Riot vier elementare Drachentypen ein: Cloud, Infernal, Mountain und Ocean – jeder von ihnen wird zufällig während eines Spiels hervorgebracht.

Meine Frage ist dann: "Haben alle elementaren Drachen eine gleichberechtigte Chance, zu laichen oder irgendwelche Drachen mehr öfter als andere?"

  • Wie sind "premade" Lobbies gegen Gegner abgestimmt?
  • Wie verknüpfen Spieler Alistars Headbutt und Pulverize in einem Augenblick?
  • Führt die Howling Abyss Karte (ARAM Karte) ein MMR Rating System?
  • Was ist "die Jagd ist auf!" Interaktion zwischen Rengar und Kha 'Zix?
  • Welche Fähigkeiten können von sivirs / nocturne's Zauberschild blockiert werden?
  • Vermeihe du den Schaden, wenn du einen Revolver tödest, bevor seine Rakete dich trifft?
  • 3 Solutions collect form web for “Was ist die Spawn-Rate der elementaren Drachen?”

    Sie laichen bei einer Chance von 25%, je zuerst, aber nur 3 der Typen wird jedes Spiel hervorrufen.

    Patch 6.9 Knoten über die elementaren Drachen: http://na.leagueoflegends.com/de/news/game-updates/patch/patch-69-notes

    Zu den anderen Beiträgen hinzufügen:

    Informationen, die vereinbart werden

    • 3 elementare Drake-Typen laichen ein Spiel
    • Elementare Drachen laichen alle 6 Minuten bis 35 Minuten ins Spiel
    • Elder Dragon startet die 35-minütige Markierung und laßt alle 10 Minuten

    Etwas diskutiert ist die tatsächliche Spawn Rate von jeder Art von Drake.

    Diese Reddit- Post scheint populär zu sein, wo sie ein Experiment gemacht haben, um die Spawn-Raten zu überprüfen. Sie nahmen 100 Drake-Spawns aus 20 Spielen und verzeichneten sie. Die Ergebnisse waren

    • Wasser: 33%
    • Erde: 21%
    • Feuer: 22%
    • Luft: 24%

    Das Verfahren zum Erhalten der Daten ist jedoch schief. Nur 3 Drake-Typen können ein Spiel hervorbringen, was bedeutet, dass die Spawn-Raten 33% für diese Drachen sind. Mit der zufälligen Auswahl von Drachen-Typen, kann es leicht skew die gesamte Spawn Preise für Drakes.

    Gerade weil ich Statistiken mag, habe ich einige Berechnungen trotz der kleinen Stichprobengröße gemacht. Die Chancen von Water Drake mit einem 33% Aussehen Rate mit einer tatsächlichen Rate von 25% sollte etwa 9% (vorausgesetzt, das eigentliche Experiment ist richtig gemacht). Die andere größte Diskrepanz ist die Erde Drake, bei 21%, die noch eine 40% ige Chance hat, aufgrund normaler Abweichungen aufzutreten. Also auch mit den schiefen Daten, die 25% von jedem ist nicht unvernünftig. Ein Chi-quadratischer Test ergibt einen 0.30 P-Wert, was darauf hindeutet, dass die Hypothese, dass die 25% Spawn-Rate akzeptiert wird.

    Um die Hypothese genau zu testen, müssten Sie den ersten Drake nur in jedem Spiel aufnehmen lassen. Allerdings, da der erste Test scheint die Hypothese sowieso zu bestätigen, ist es unnötig.

    Ich weiß nicht, die genaue Spawn Preise, aber hier ist ein reddit Post über die tatsächlichen Spawn Preise.

    Die tatsächlichen allgemeinen Spawn-Raten scheinen zu sein:

    • Wasser: 33%
    • Erde: 21%
    • Feuer: 22%
    • Luft: 24%

    Bearbeiten:
    Um die Antwort zu klären:
    Die Spawn-Rate sollte 25% für jeden Drake sein, nach diesem Riot Kommentar