Was ist die richtige Methode für den Marine Stutter Step?

Eine gängige Methode von Marine Micro ist der "Stotterschritt". Wie ist dieser Marine Stutter Schritt gemacht und wann sollte es verwendet werden?

Zum Beispiel ist der Stotterschlag gegen Banelings etc.

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    Es gibt 4 Methoden zum Stotten, aber das Konzept ist immer das gleiche.

    Marine-Triebe, die "Animation" wird durch einen Umzugsbefehl abgebrochen, der Befehl wird durch eine Aktion und Marine-Triebe wieder gestoppt. Weil die Aktion aufhören zu bewegen variiert gibt es grundsätzlich 4 verschiedene Möglichkeiten zum Stottern Schritt und jeder hat Vor-und Nachteile.

    Schießen, bewegen, stoppen , schießen …

    Dies ist am einfachsten auszuführen, da es nur die Taste 1 drückt. Das Problem dabei ist, dass, während es für die "Front" Marines funktioniert, die Marines in den Rücken auch aufhören zu bewegen, so dass sie von einer richtigen konkaven bilden, da sie zu weit weg sind, um sowieso zu schießen. Aber in dieser Version kann Marines "ein bisschen" weg zu einem unerwünschten Ort wandern, vor allem die Marines in den Rücken könnte weg von Ihrem Ziel, wegen einiger feindlichen Einheiten gehen.

    Schießen, bewegen, Position halten , schießen …

    Dies ist auch sehr einfach durchzuführen. Es hat ähnliche Probleme wie Stop , aber Sie behalten Ihre Formation. Das ist gut für Stottern, das in eine "Magic Box" tritt, um Spritzschäden zu vermeiden. Ich würde argumentieren Hold Position ist besser als Stop .

    Schießen, bewegen, Attack Move , shoot …

    Dies ist der Weg zu gehen. Es ist schwieriger zu laufen, da man A drücken muss und mit der rechten Maustaste klicken. Aber deine Marines in den Rücken gehen noch nach vorne und bauen so einen besseren konkav. Sie können immer noch abwandern, aber in den meisten Fällen ist das noch besser als Hold Position und Stop . Ein weiterer Bonus ist, dass man Feuer eine feindliche Einheit fokussieren kann, während Stottern treten.

    Schießen, bewegen, Patrouille , schießen …

    Sehr ähnlich zu Attack Move, aber du kannst nicht fokussieren eine feindliche Einheit.

    Wie bereits in einer anderen Frage darauf hingewiesen , die verschiedenen Methoden verschiedene APM zählt. Grundsätzlich halten und stoppen 170 bis 240 und Attack Move und Patrol benötigen 255 bis 360 APM.

    Verwendung

    Sie sollten immer stottern Schritt, wenn Sie sich die APM leisten können und Sie erhalten einen Vorteil von zu bewegen oder weg von Ihrem Gegner.

    Beispiele:

    • Mit Stroh stolpern weg von banelings aus kriechen, sonst geteilt.
    • Stottern Sie in Richtung Wände / Gebäude, während Sie Zerglings oder Eiferer.
    • Mit Stim Kite Zander und Stalker. Auch wenn Stalkers mehr Reichweite haben, wenn sie nicht stolpern sie selbst wichtige Angriffe auf diese Weise.
    • Stotter Schritt in Richtung kleinere Gruppen von Einheiten, wie Sie davon profitieren und Ihr Gegner nicht. Und wenn sie weglaufen, bekommt man einen weiteren Schuss.
    • Stotter in Richtung Lufteinheiten. Sie haben in der Regel nicht so viel von einem Problem verklumpen wie Ihre Marines, so dass sie in der Regel alle schießen, während Ihre Marines nicht.

    Marine Stottern Schritt erfolgt durch einen Rechtsklick von den feindlichen Kräften und dann schlagen A (für Angriff), dann links klicken weg von der Armee. Dies wird dazu führen, dass die Armee weggeht und dann jeden Feind in Reichweite angreift. Sie können auch mit der rechten Maustaste klicken, und schlagen S für die Einheiten zu stoppen und sie werden dann drehen und feuern auch. Oder schlagen H zu halten. Oder sogar mit der Patrouillenoption. Mit dem Stop-oder Hold-Befehl erfordert eine weniger Aktion, so würde ich denken, dass wäre effektiver für APM Nutzung. (Ich persönlich benutze den rechten Klick, S, Rechtsklick, S-Methode).

    Hier ist ein Video mit der A-Methode:

    Es gibt etwa eine Milliarde Antworten auf diese Frage, alles abhängig von der Situation.

    Der allgemeine Mechaniker von ihm ist einfach mit der rechten Maustaste in irgendeine Richtung – normalerweise weg vom Gegner aber manchmal offensiv in Richtung des Gegners – und dann drücken Sie Stopp. Dann wiederholen Sie diese beiden einfachen Schritte in den Rythmus der Einheiten Angriff Geschwindigkeit, die der harte Teil ist. Das richtige Rythmus zu bekommen, erfordert viel Übung und für Marines und Marauders müssen Sie verschiedene Rythmen für Stim und No-Stim haben.

    Die gleiche Technik funktioniert auch für Tanks, Hellions, Stalkers und im Grunde alle anderen Einheiten, auch Zeloten können in gleicher Weise gegen Zerglings verwendet werden.

    Es gibt einige kundenspezifische Karten, die Ihnen erlauben, Ihren Stotterschritt zu trainieren, obwohl ich nicht den Namen irgendeines auswendig gelernt habe. Ich denke, Dargleins Mikro-Trainer oder so war einer von ihnen.

    Wie für stottern gegen banelings:
    Es ist wirklich schlimm (es sei denn, dass man sich nicht kriechen lässt und keine baneling Geschwindigkeit hat, während du Stress hast) , du solltest deine Marines immer ausbreiten, denn sonst werden sie dich immer noch in einem großen Klumpen treffen. Der Weg, um Ihre Marines zu verbreiten ist, mit der rechten Maustaste alle von ihnen eine Entfernung von den Bananen und dann, während sie sich bewegen, Box kleine Stücke von Marines und verschieben sie an die Seite des Weges Ihre Marines nehmen. Auf diese Weise werden diese Marines auf den Jagdgebieten brennen, während sie immer noch in kleinen Stückchen sind, damit die Bananen nicht so effektiv auf sie sind.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.