Was ist die richtige Anzahl von Arbeitern zu sammeln Vespen und Mineralien in StarCraft 2?

In StarCraft 1 habe ich die Arbeiterproduktion nicht aufgehalten, bis ich 3 für alle 2 Minimal Patches und 3 für jeden Vespengeysir hatte. Das war meine persönliche Richtlinie, und ich habe keine Ahnung, wie effizient / verschwenderisch es war.

Was ist eine angemessene Richtlinie für die maximale Einkommensrate in StarCraft 2? Unterscheidet es sich durch Rasse?

  • Splash-Schaden an gegrabenen Einheiten in Starcraft2?
  • Starcraft 2 - Hidden vs. Visible Ranking
  • Was genau ist ein "Käse" in Starcraft 2?
  • Gibt es genügend Synergien in verschiedenen Rennkombinationen, um einen Rennschalter beim Spielen von 2v2 zu rechtfertigen?
  • Was sind die populären Aufträge für Protoss in StarCraft 2?
  • ZvZ, wie verteidige ich gegen 6-pool mit einem Spine Crawler?
  • 4 Solutions collect form web for “Was ist die richtige Anzahl von Arbeitern zu sammeln Vespen und Mineralien in StarCraft 2?”

    Ich weiß, manche Leute haben das geantwortet, aber ich dachte, ich könnte ein wenig Daten hinzufügen.

    Für Gas ist die volle Sättigung 3, aber die dritte ist nicht so viel wert wie die ersten beiden. Infolgedessen lohnt es sich, einen zweiten Geysir zu bekommen, bevor er einen dritten Arbeiter auf den ersten setzt.

    Dies gilt auch für Mineralien, wie in dieser Grafik gezeigt: Alt-Text

    Wie Sie nach Ihren ersten 16 Arbeitern sehen können, beginnt der Gewinn pro Arbeiter dramatisch zu sinken. Als Ergebnis, wenn Sie eine Erweiterung starten, sollten Sie überschüssige Arbeiter (über 16) auf die neue Erweiterung verschieben.

    Die ursprüngliche Forschung findet sich in diesem Papier: Arbeitnehmer Einkommen Effizienz in Starcraft II Von Chet 'Cheticus' V. Das Papier berichtet Original-Datenerfassung und Methoden, sowie die Formel verwendet für die "kleinste Quadrate Regression".

    Gleiche Werte: 3 pro Gas, 3 pro Patch. Ich denke, dass die in Spielspitzen auch das sagen, aber ich habe diese Info von der Suche auf High-Level-Replays.

    Einige Spieler bevorzugen weniger, aber aus verschiedenen Gründen – weniger verschwendeten Lieferungen zum Beispiel.

    3 ist was notwendig ist, um einen Patch oder Geysir zu "sättigen".

    Allerdings spiele ich gern mit etwa 5 für alle zwei Patches oder so und 3 auf jedem Geysir.

    Diese fast Maxes out sammeln Geschwindigkeit, verschwendet weniger Ressourcen und Skalen schön, wenn ein Patch ist erschöpft.

    Da SC2 ist viel mehr Wirtschaft als SC: BW die goldene Regel ist nie aufhören Arbeiter !
    Wenn du viel mehr als 3 pro Patch bekommst: EXPAND und mache eine Miner-Slide (bewegte Arbeiter von der Haupt- zur Expansion).