Was ist die optimale Spielerposition, die dem Mobschleifer entspricht?

Ich habe eine Reihe von Regeln bezüglich des Monsterverhaltens in Bezug auf die Spielerposition bemerkt: Sie werden nicht in der Nähe des Spielers herumgefallen, dann tauchen sie weit weg vom Spieler, laichen und bleiben irgendwo dazwischen, bewegen sich in gewisser Entfernung, bewegen sich nicht bei einem Verschiedene Distanz … im Allgemeinen ein Durcheinander von Regeln, die ich nicht ganz anpacken kann. Also, ich baue einen Mobschleifer. Von dem, was ich verstehe, wenn ich zu nahe bin, werden die Monster nicht auftauchen, wenn ich zu weit bin, werden sie sich verabscheuen, und wenn ich nicht nahe genug bin, werden sie sich nicht bewegen, werden nicht in den Fluss fallen und sich trennen Zur Sammelzone

Also, wo soll mein Charakter sein, entsprechend dem bezeichneten Mob-Laichbereich der Schleifmaschine für optimale Ausbeute?

  • Minecraft Vanilla Crash IllegalStateException: Erwartete BEGIN_ARRAY aber war STRING an Zeile 1 Spalte 1?
  • Setworldspawn braucht keine Spieler zum genauen Ort
  • Was ist das effizienteste Niveau für bezaubernde?
  • Ist der Nether zufällig generiert?
  • Können Mobs mich durch Glas sehen?
  • Gibt es einen Weg, um Zombie-Pigmen von Minecart-Tracks im Nether zu behalten?
  • 2 Solutions collect form web for “Was ist die optimale Spielerposition, die dem Mobschleifer entspricht?”

    Mobs werden nicht näher als 24 Blöcke hervorgebracht. Sie werden sich nicht bewegen, wenn noch mehr als 32 Blöcke. Das sind die einzigen Regeln, die Sie für einen Schleifer wissen müssen, der auf Mobs herumläuft.

    Die Schlußfolgerung ist einfach: Sie wollen, dass Ihre Sammelstelle 24 Meter von der nächsten Mauer des Schleifers entfernt ist, und Sie wollen, dass die weite Mauer des Schleifers 33 Blocks entfernt ist.

    Oder setzen Sie einen anderen Weg, Sie wollen Ihre Schleifer in der 8-Meter-dicken Ring oder Shell um den Spieler, wo Mobs wird laichen und bewegen. In dieser Darstellung der Laichentfernungsregeln wird diese dünne Schale aus lebensfähigem Laichgebiet durch den hellblauen Ring dargestellt:

    Mob Spawning Ranges: Sphärische Regionen auf den Spieler zentriert

    Dies impliziert, dass die optimale Schleifer wie ein Ring oder eine Kugel um den Spieler geformt ist. (Beachten Sie, dass diese Abstände wahre Radien sind, also wenn der Schleifer über Ihnen ist, müssen Sie näher als 24 horizontale Meter sein!) Bauüberlegungen machen ein solches Design weniger als optimal, aber ein schöner Kompromiss ist ein bis vier Türme, die jeder voll Umschließen einen Abschnitt der nützlichen Laichschale; Auch wenn ein Teil der Grundfläche manchmal "tot" ist, erlaubt Ihnen das weniger perfekte Design in Ihrer Sammelzone ein bisschen mehr und hat immer noch die Schleifer.

    Ich habe den Schleifer sehr hoch in den Himmel gemacht, aber für mich fühlt es sich an, dass auch wenn der Schleifer über Ihnen 50 Meter ist, muss man sich noch 24 Meter entfernt bewegen oder gar keine Monster hervorbringen. Monster beginnen sofort, wenn ich weggehe.