Was ist die optimale Monster-Power zu spielen? [abgeschlossen]

Mit der Einführung der Monster-Power in Patch 1.05 und einer nichtlinearen Rate von xp / mf / gf / Bonus Item vs Monster Gesundheit / Schaden, was ist die optimale Monster Macht zu spielen bei?

  • Wie wird der Umweltschaden berechnet?
  • Kann ich meine Fähigkeiten manuell aktivieren?
  • Gibt es irgendwelche Schadensart, der nicht widerstanden werden kann?
  • Was ist mit den Helden von Diablo 2 passiert?
  • Ist es möglich, einen Diablo 3 Schlüssel auf ein anderes Battle.net Konto zu übertragen?
  • Warum einige Gegenstände, die Angriffsgeschwindigkeit erhöhen, und andere nicht?
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    Aktualisiert für 1.07

    Sieht aus wie mit dem Anstieg auf MP Erfahrung, die neue Sweet Spot für xp Verstärkung wurde auf mp5 verschoben. Natürlich geht das davon aus, dass man den höheren MP ohne Todesfälle optimal umgehen und trotzdem eine schnelle Killrate beibehalten kann.

    Mit dem offiziellen MP-Diagramm habe ich die Verhältnisse des Gewinns pro Level gegenüber dem Anstieg der Gesundheit und des Schadens aufgetragen:

    Ich habe auch den Gewinn gegen die Erhöhung der Gesundheit / Schaden in dieser Kalkulationstabelle aufgetragen.

    Beachten Sie, für die Schadenslinie niedriger ist besser, aber für die anderen höher ist besser
    Beachten Sie, für die Schadenslinie niedriger ist besser, aber für die anderen höher ist besser
    Beachten Sie, für die Schadenslinie, beim Vergleich mit Monster Gesundheit, niedriger ist besser, aber für alle anderen Fälle höher ist besser.

    Während es offensichtlich ist, dass Monster Schaden Skalen günstig desto höher Sie gehen (Gründe, die in der Blog-Post oben diskutiert). Der optimale Punkt in Bezug auf mf / gf scheint bei MP3-4 zu sein. Während der optimale Gewinnpunkt für Bonusartikel und Erfahrung bei MP5 ist.

    Bei der Betrachtung des Schadens verschiebt sich der optimale Verstärkungspunkt in Richtung MP7 +, dies liegt daran, dass der Monsterschaden nicht annähernd soviel wie die Gesundheit zunimmt.

    Insgesamt, wenn man mit MP5 umgehen kann, scheint das der süße Punkt in Bezug auf den Gewinn von MF / GF / XP / Bonus Item vs erhöhte Monster Schwierigkeiten zu sein.

    Keine der aktuellen Antworten berücksichtigen die Basis MF / GF / XP Gewinn erhöht sich auf einen Charakter, sobald Sie sogar berücksichtigen, die 75% von jedem erhalten Sie von einem 5 Stapel von NV, wird es offensichtlich, dass die LOWER Der MP-Level, desto besser sind die Verhältnisse.

    https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AvOii4rGoFE-dFJuaVZwSjNub0FXOEZ1dVhKUXVKOUE

    Dies gilt nur für MP0 auf Act 3+, weil jeder MP-Level Mobs in Akt 1 und 2 in höherer Jungs macht, also noch mehr "Bonus Gesundheit"

    Die beste Monstermacht für die Landwirtschaft wird die, wo man noch 'ein Schuss' alles ist.

    Ich habe 5-10 Zeit Messwerte für jede Monster Power von 0 bis 5 auf meinem Act 3 laufen genommen. Die Daten, die ich zusammengestellt habe, zeigten, dass meine XP / Stunde, Gold / Stunde und Rares / Stunde für mich am höchsten für MP0 sind. MP1 macht keine sehr große Delle in Gold / HR oder Rares / HR (<5%) aber mein XP / HR fällt um ca. 10%. Jeder Schritt in MP nach, dass alle 3 Stats sank ich um etwa 7% bis 15%. Der noch traurigere Teil ist, dass, da ich noch mehr Paragon Levels (ich bin bei 72 zum Zeitpunkt des Schreibens), diese Grafik noch weiter in Richtung MP0 als die beste pro Stunde, weil meine Basis MF und GF weiterhin steigen .

    Wenn Sie wirklich wissen wollen, was am besten ist, starten Sie die Überwachung der Zeit, die es dauert, um einen bestimmten Lauf zu vervollständigen, sowie Ihr Start / Ende xp und Gold. Meine Theorie ist, dass Sie das Gleiche finden werden: Je niedriger der MP, desto besser die Landwirtschaft.

    Das ist mein tisch

    MP 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Health 150 225 326 457 639 895 1253 1755 2457 3439 Damage 109.6 120.12 131.65 144.29 158.14 173.32 189.96 208.2 228.18 250.09 XP 10 20 30 45 60 75 95 115 135 160 MF 25 50 75 100 125 150 175 200 225 250 GF 25 50 75 100 125 150 175 200 225 250 Bonus Item 1 8 17 26 36 47 59 71 85 100 Extra XP per Health -0.266666667 -0.466666667 -0.601226994 -0.682713348 -0.749608764 -0.804469274 -0.844373504 -0.877492877 -0.904354904 -0.924396627 

    Also im Grunde alle anderen Antworten fehlen ein wichtiger Punkt. Wenn du die Feinde ständig tödest, dann wird es dich trotzdem nicht von Ihnen profitieren.

    Denk darüber nach. Die Gesundheit erhöht sich um 50% und XP erhöht sich nur um 10%.

    Ihr Gewinn kommt, wenn Sie "viel" gehen. Also optimale MP hängt viel von dem Prozentsatz Ihrer Zeit, die Sie verbracht haben, statt zu kämpfen. Wenn du 100% der Zeit kämpfst, dann verringert MP1 deinen XP-Gewinn um 26%. MP2 reduziert Ihren Gewinn um 46%, etc.

    Sie gewinnen auch mehr, wenn Sie auf höllische Maschine streben.

    Schau rein für die XP-Seite der Dinge, habe ich ein ähnliches Blatt für Normal / Nightmare / Hölle gebaut (und gezogen in @ Spartacus's Chart)

    Gewinnen gegen GesundheitGewinne gegen SchadenGain vs Gesundheit + Schaden

    Basierend auf den Diagrammen 1 und 3 scheint es, dass MP2 das "effizienteste" ist, da die XP-Gewinne scheinen, einem abnehmenden (Diagramm 1) und linearen (Diagramm 3) Verhältnissen danach zu folgen.

    Bearbeiten Sie noch einmal: sieht aus wie MP1 ist eigentlich die effizienteste. Ich habe gerade ein paar Zeilen und ein Diagramm auf die Kalkulationstabelle mit den Unterschieden zwischen MP-Ebenen, und der größte Unterschied ist 0-MP1.

    Was du vernachlässigst, um zu berücksichtigen, hier ist die Menge der Zeit dort verbracht http://i.imgur.com/rQrnP.png

    Nach diesem und einer angemessenen Menge an Tests, die ich getan habe, gibt es wirklich keinen Grund zu spielen auf höher dann mp0 bei der Landwirtschaft xp und alles andere dann mp1 bei der Landwirtschaft Artikel

    Der Grund, warum Menschen auf höhere MP-Ebenen an erster Stelle zu bewegen, ist die geringe Auslastung ihrer Waffe. Die Monster werden zu schnell getötet und es ist eine solche Verschwendung von guter Waffenmacht.

    Lets face the facts, es gibt keine Möglichkeit, man kann Monster 100% der Zeit zu töten – mindestens 50% der Zeit ist für nur zu Fuß ausgegeben.

    Aber in der Tat muss es eine gute Balance zwischen den XP in Bezug auf die Menge der Gesundheit gewonnen werden. MP Level 5 soll der optimale Punkt dafür sein.