Was ist die optimale Lösung für die Herausforderung des Breaker's Barracks?

In Bastion, ich bin für den Top-Preis in der Breaker's Barracks, wo ich brauche, um alle Ballons in den Raum in so wenig Aufnahmen wie möglich Pop.

Bildbeschreibung hier eingeben

Was ist die beste Lösung für dieses Puzzle? Damit meine ich die Lösung, die alle Ballons in so wenigen Schüssen wie möglich knallt.

  • Gibt es irgendwelche Auswirkungen auf die Zerstörung der Steinstatuen in Bastion?
  • Sind Sie in der Lage, Fragmente in Bastion zu bewirtschaften?
  • Wie gewinnst du den Pike
  • Wie gewinnt man die Machete?
  • Wie bekomme ich die Ride the Wind Leistung?
  • One Solution collect form web for “Was ist die optimale Lösung für die Herausforderung des Breaker's Barracks?”

    Sobald du den Breaker's Bow aufgerüstet hast, kannst du es in 5 Schüssen machen und den ersten Platz belohnen.

    Breaker's Bow Challenge: Einfache Lösung für den ersten Platz

    Für die Leichtigkeit, jede Zeile zu schlagen, empfehle ich, einen Schuss aufzuladen, in Position zu kommen und dann durch die Ziele zu fahren, bis du den letzten Ballon in der Reihe anvisierst. Es macht die ersten 4 Reihen viel einfacher als zu versuchen, Augapfel Ihr Ziel, wenn auf der Vorderseite gesperrt.

    Wie für theoretisch am besten , können Sie in der Lage, es in 4 Aufnahmen zu tun:

    Breaker's Bow Challenge: Lösung für die wenigsten Aufnahmen

    Das Problem mit dieser Methode ist jedoch, dass man das "Ziel für den letzten Ballon" Trick nicht früher verwenden kann, da sie alle nicht auf den Bildschirm passen. Als solches wird die Schwierigkeit erhöht … und am Ende ist es nicht notwendig, zuerst zu bekommen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.