Was ist die optimale Konstruktionsstrategie in die2nite?

Es gibt ein paar Regeln, die jeder der2nite Spieler kennt (unabhängig davon, wie viele ihnen tatsächlich gehorchen), wie ein Zelt gebaut werden, aber nicht eine Hütte, zuerst eine Werkstatt zu bauen. Nach diesem Punkt scheint die Bauordnung eher eine Kunst als eine Wissenschaft zu sein . Ich würde gerne einen Sinn für eine optimale Bauordnung bis zum Tag 5 oder 6, zumindest.

Angenommen, Sie haben 15 Bürger, die AP auf Bau pro Tag (225 p / Tag) verbringen, halten Verteidigungen innerhalb der logischen Grenzen (um täglich erhöhte Zombie-Zählungen zu bekämpfen) und während Sie optimistisch über Rohstoffe sein können, seien Sie nicht unrealistisch. Verwenden Sie Tag 1 als Nicht-Zombie-Tag und teilen Sie Ihre tägliche AP und Rohmaterial ziehen um 50% zu simulieren eine Stadt, die noch nicht voll ist.

Anforderungen (basierend auf einigen echten Lebenszahlen):

  • 100 Verteidigung bis zum Tag 2
  • 400 Verteidigung bis zum Tag 5
  • 1.600 Verteidigung bis zum Tag 15

  • Wie nützlich ist der Suchturm wirklich?
  • Wie vergesse ich jemanden?
  • Wie funktioniert der Campingplatz in Die2Nite?
  • Woher weiß ich, ob ich tot bin?
  • Wie funktioniert Zombie in Die2Nite?
  • Was macht Ihr Haus / Uniform in Die2Nite?
  • 3 Solutions collect form web for “Was ist die optimale Konstruktionsstrategie in die2nite?”

    8/10/2011 Update: Leider hat sich das Spiel jetzt deutlich verändert, wo die unten nicht mehr nützlich ist. Möchten Sie herausfinden, wie sollte unsere Stadt entscheiden, was als nächstes zu bauen? Für Ratschläge, wie man die besten Entscheidungen auf der Grundlage Ihrer Situation zu treffen.

    OK, ich fange an, einen Schuss zu machen, und dann werden wir sehen, welche Optimierungen andere Menschen machen können. Dies ist etwa die Reihenfolge in meiner heutigen Stadt verwendet, mit Korrekturen gemacht, wo wir denken, wir haben einen Fehler gemacht.

    Annahmen:

    • Am Anfang werden einige Materialien als intakt angenommen. Aber nach dem 3. Tag gehe ich davon aus, dass alle konstruierten Materialien von der untersten Ebene der Werkstatt verfeinert werden (mit den entsprechenden AP-Kosten)
    • Gesamt AP verwendet: 1.090 (also ca. 5 Tage bei den OP-Annahmen)
    • Gesamtbauer Wasserverbrauch: 55 (15 Bauherren für 5 Tage, plus 20 für Graben, minus 40 für Bohranlage)
    • Insgesamt Erbauer Nahrung Verbrauch: 28 (15 Bauarbeiter jeden zweiten Tag für 5 Tage, minus 10 für die Gemüse-Handlung)
    • Spezielle Materialien verwendet : Ich habe versucht, diese so viel wie möglich zu begrenzen. Dieser Aufbau verwendet nur 3 Muttern & Bolzen, 3 Rohre, 5 Zementblöcke, 1 Elektronik und 1 Arzneimittel

    Endgültige Verteidigung am Tag 5: 382 plus Verteidigungsobjekte.


    Tag 1

    • Build-Workshop
    • Konvertieren Sie 10 Protokolle in 5 Bretter
    • Konvertieren Sie 10 Schrott in 5 Eisen
    • 1 Bretter in 5 Balken umwandeln
    • Konvertiere 10 Eisen in 5 Stützen
    • Wachturm bauen
    • Fabrik herstellen
    • Machen Sie 30 Zelte

    Projekt des Tages: Wachturm Gesamt AP Gebraucht: 137
    Verteidigung: 5 + 3 + (30 Zelte) = 38 (plus Verteidigungsgegenstände)
    Erforderlich: 18 Bretter, 15 Schmiedeeisen, 1 Betonblock, 10 Fäuliche Stämme, 10 Schrott und 3 Muttern und Schrauben

    Tag 2

    • Umwandlung von 34 Stämmen in 17 Bretter
    • 8 Metall in 4 Eisen umwandeln
    • Portalsperre erstellen
    • Bauen Sie große Wandverstärkung
    • Bauen große Grube
    • Bauchgrube anbauen

    Projekt des Tages: Wachturm
    Insgesamt AP verwendet: 227
    Verteidigung: 38 + 109 = 147 (plus Verteidigungsgegenstände)
    Erforderlich: 8 Schrott, 17 Bretter, 34 Fäulnisstämme, 2 Schmiedeeisen

    Tag 3

    • Konvertieren Sie 30 Protokolle in 15 Planken
    • Konvertieren Sie 12 Metall zu 6 Eisen
    • 20 Bretter auf 10 Balken umwandeln
    • Pumpe anbauen
    • Bauen Sie Wasserreiniger
    • Pflanze aufbauen
    • Bauch aufbauen

    Projekt des Tages: Pit
    Gesamt-AP verwendet: 247
    Verteidigung: 147 + 45 + 13 = 205 (plus Verteidigungsgegenstände)
    Erforderlich: 2 Kupferrohr, 1 Schmiedeeisen, 10 Bretter, 30 Fäulnisstämme, 12 Altmetall

    Tag 4

    • Konvertieren Sie 58 Protokolle in 29 Bretter
    • 14 Bretter in 7 Balken umwandeln
    • 8 Metall auf 4 Eisen umwandeln
    • 4 Bügeleisen auf 2 Stützen umwandeln
    • Bohrlochbohrer aufbauen
    • Baue alte Schulfalle

    Projekt des Tages: Pit
    Gesamt-AP Gebraucht: 209

    Verteidigung: 205 + 30 + 21 = 256 (plus Verteidigungsgegenstände)
    Erforderlich: 8 Schrott, 28 Fäulnisstämme

    Tag 5

    Beachten Sie, dass Sie an diesem Tag mit dem Bau beginnen müssen, welche Materialien Sie haben. Zum Beispiel, wenn Sie keinen Zement haben, aber Sie haben Nüsse und Schrauben, möchten Sie vielleicht für Wälle statt gehen.

    • Konvertieren Sie 62 Protokolle in 31 Planken
    • 27 Bretter auf 14 Balken umwandeln
    • Konvertieren Sie 28 Metall zu 14 Eisen
    • 14 Bügeleisen auf 7 Stützen umwandeln
    • Bauen Rüstung
    • Bauen Kanonenhügel
    • Bauen Stein Kanone
    • Bauen breaker

    Upgrade: Pit
    Insgesamt AP verwendet: 214
    Verteidigung: 256 + 94 + 32 = 382 (plus Verteidigungsgegenstände)
    Erforderlich: 62 Fäulnisstämme, 28 Altmetall


    Andere Gedanken:

    • Nachdem die Pumpe gebaut wurde, ist das Wasser für den Graben einfach. Ich bin mir nicht sicher, wie man die langfristige Wirkung der Nutzung dieses Wassers auf diese Weise zu berücksichtigen. Die Bohrlochbohrung wurde dazu aufgegeben. Sogar zusammen sind sie besser Verteidigung / AP als die meisten Sachen dort draussen.
    • Portal-Sperre ist vor allem nur um Dummheit / Trauer zu verhindern
    • Ein Hacksaw würde die Kosten für alle Conversions erheblich reduzieren und es Ihnen ermöglichen, weiter voranzukommen

    Ich sollte anfangen zu sagen, dass dieser Führer nur funktioniert, wenn Sie in einer aktiven, gut koordinierten Stadt sind. Andernfalls können Sie eine andere Methode ausprobieren – das ist für Leute, die darauf abzielen, die # 1 Stadt der Saison zu sein.

    Es ist sehr schwierig, einen Standardauftrag für den Bau zu produzieren, da verschiedene Städte eine unterschiedliche Anzahl von Spielern haben werden, die niemals die Stadt verlassen und nur bauen, und auch verschiedene Beträge jedes Einzelteils zurückgebracht werden. Diese Liste steht unter der Annahme, dass alle benötigten Materialien gefunden werden können. Es ist auch sehr vorteilhaft für eine Stadt, die mehr Scavangers als Bauherren hat.

    Meine Liste soll etwas anders sein. Zu Beginn sollten Sie nur defensive Strukturen bauen, wenn sie überleben müssen. Das bedeutet, wenn die Schätzung zeigt, dass Sie an diesem Tag sicher sein werden, werden wir andere Strukturen bauen. So werde ich meine Ordnung von nicht verteidigungsbasierten Gebäuden auflisten, und dann verteidigt man sie getrennt. Wir würden immer aus der Nicht-Verteidigungsliste aufbauen, wenn nicht gezwungen, zusätzliche Verteidigung zu bekommen. Einige Strukturen, die als Nichtverteidigung aufgeführt sind, bieten eine sehr geringe Menge, aber so wenig, dass sie für die Upgrades gebaut werden, die sie freischalten, anstatt Verteidigung.

    Konstruktionen – Nicht Verteidigung

    1. Werkstatt. Wie die meisten schon wissen, ist Workshop ein absolut wichtiges Gebäude. Es muss nicht unbedingt gebaut werden 1. Wie Sie deffinately genug Material in der Wüste für sie und den Wachtturm und ein paar mehr wirklich finden können, aber es ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie nie hinter Planken und Eisen laufen.
    2. Wachturm. Eine andere, wo die ursprüngliche Struktur ist wichtig. Wir müssen die Zombie-Nummern sehen, die jede Nacht kommen 🙂
    3. Suche Turm. Für mich ist die wichtigste aufbaubare Struktur dort. Das anfängliche Gebäude zeigt Ihnen nur, welchen Bereich eine Chance zur Nachschub mit einer sehr geringen Chance hat. Das Upgrade auf 5/5 ermöglicht eine 85% ige Chance, dass jede Zone im aufgefüllten Bereich unerträglich wird. Dies führt zu deiner Hauptquelle der Verteidigung im Spiel (Verteidigungsobjekte).
    4. Fabrik. Ganz ein einfacher, am besten, um es aus der Straße früh für max Nutzen zu bekommen. Verringert die Kosten für alle Workshop-Aktivitäten um 1 AP.
    5. Portalsperre Eine andere grundlegende. Porbably nicht einmal gebraucht, sondern gibt jedem das etwas von secutity, dass, sobald die Tore für die Nacht geschlossen sind, kein Geber sie wieder öffnen kann (nach 20 Minuten vor dem Angriff).
    6. Pumpe. Bietet 10 Wasser-Rationen, ermöglicht es uns, 2 Rationen aus dem Brunnen jeden Tag zu nehmen und freischalte mehr Wasser-basierte Strukturen. Die 2 Rationen pro Tag sollten jeden Tag von jedem Tag genommen werden. Die zusätzlichen Rationen sollten in der Bank hinterlegt werden, um den Brunnen so schnell wie möglich zu entleeren. Konstrukteure, die nicht die Stadt verlassen, sollten nur jeden zweiten Tag trinken, also an einem nicht trinkenden Tag legen sie beide Rationen in die Bank ein.
    7. Wasserreiniger. Erlaubt uns, Jerrycans direkt in den Brunnen von unseren Häusern einzustellen, entblößt mehr wasserbasierte Strukturen. Ein wesentliches Upgrade, das wird Ihre größte Wasserquelle im Spiel sein.
    8. Gemüsepflanze. Bietet Essen jeden Tag, eine andere, die ihr Bestes, um so schnell wie möglich fertig zu werden, so dass Sie nicht verpassen, an irgendwelchen Tagen im Wert von Essen. Es gibt dir mehr AP zurück für diesen einen zusätzlichen Tag hast du es gebaut. Produziert 2-5 6 AP und 2-4 7 AP Essen jeden Tag.

      Alle Strukturen bis zu diesem Punkt sollten bis zum Tag 2 gebaut werden. Wenn Sie 1 oder 2 Medikamente verschwenden müssen, um es zu beenden, dann zögern Sie nicht.

    9. Metzger. Dies ist nicht so wichtig, wenn Sie nicht einen Vorrat an Tieren bereit haben. Wenn Sie Tiere regelmäßig finden, aber mit dem Extra-AP früher ist besser, um zu vermeiden, jemals aus dem Essen.

    10. Aufgerüstete Karte. Erlaubt uns, genaue Zombie-Nummern in Zonen auf der Karte zu sehen, anstatt grobe Schätzungen. Eine andere, die nicht wesentlich ist, um zu bauen, aber in einer Scavanging-basierten Stadt (die Art von Stadt, die ich schreibe diese Anleitung für) wird es eine große Hilfe für beide Zombie Clearing und sichere Bewegung auf der Karte sein.
    11. Defensiver Fokus Die größte aufrüstbare Verteidigungsstruktur im gesamten Spiel, wenn du genug Verteidigungsgegenstände findest. Und es dauert nicht viel für das, um wahr zu sein: Wenn ich mich richtig erinnere, ist es um 41 def Items nötig, um dies das beste stimmungsvolle Verteidigungs-Upgrade zu machen. Du solltest 40 Verteidigungsgegenstände bis Tag 4 oder 5, 10 pro Tag haben, ist ein Minimum Ziel Städte sollten anstreben.
    12. Ramparts Entsperrt Verteidigungsgebäude, die schon bald genug sein werden. Das ist es 🙂
    13. Grundlagen Entsperrt die 4 epischen Projekte. Wieder das ist das für dieses!
    14. Verkleidungen Das erste der epischen Projekte, die gebaut werden sollten. Es verlangt, dass du einen fertigen Motor hast, aber die Vorteile davon sind erstaunlich. Zombie Clearing wird eine Brise, wenn Sie genug Pistolen in der Bank haben, was Sie sicherlich sollten, da Sie in einer Scavanging-basierten Stadt sind 🙂 Ein Held und ein Einkaufswagen können ausgehen und klar 21 Zombies, wenn innerhalb von 3 AP der Stadt, 18 Zombies, wenn innerhalb von 6 AP der Stadt (oder 7 wenn Glück mit dem Würfel / Siesta) und 15 Zombies, wenn innerhalb von 9 AP der Stadt (oder 10 wenn Glück mit Würfel / Siesta Zeit). Die Reichweite von diesem erhöht sich noch weiter, wenn Sie die lvl 4 und 5 Wachturm Upgrades abschließen.
    15. Scanner. Nicht wirklich von selbst gebraucht, es entriegelt die Predictor-Struktur aber das ist sehr schön.
    16. Prädiktor Erlaubt Ihnen, den folgenden Tag Angriff zu sehen, sowie tonights. Brillantes Werkzeug, um Zombie-Spikes vor der Zeit zu sehen, um immer auf die eingehende Nummer vorbereitet zu sein. Hab noch niemals irgendwelche Strukturen mit diesem gebaut zu heben.

    Es gibt sicherlich noch nicht verteidigungsbasierte Gebäude, aber die oben aufgeführten sind eine Priorität. Sie sollten darauf abzielen, alle oben genannten Gebäude bis spätestens Tag 8 abzuschließen. Meine heutige Stadt hatte Nummern 1-14 alle gebaut am Ende des 5. Tag und wir hatten zwischen 20 und 30 Scavangers jeden Tag, in der Regel näher an die 30. So ist es leicht erreichbar, um sie alle getan haben Tag 8!

    Bau – Verteidigung

    Es gibt keinen wirklichen Grund, Kommentare neben jedem dieser Gebäude aufzulisten, da sie das sind, was es auf der Dose sagt. Ein Schub für die Städte Verteidigung mit einigen von ihnen entriegeln weitere Verteidigung Strukturen.

    1. Rüstungsbeschichtung
    2. Große Mauerverstärkung
    3. Große Grube
    4. Spiked Pit
    5. Innenwand
    6. Uber Wand

    Es wird schwieriger, Abwehrstrukturen von hier aus zu planen. Wie alles hängt davon ab, welche anderen Strukturen Sie freischalten können und wie viele Rohstoffe Sie wie Wasser und Nüsse und Schrauben haben. Die Sache ist, die Verteidigungsstruktur Ordnung ist nicht wirklich so wichtig. Eine Stadt kann leicht lange genug leben, um jede einzelne permenant Verteidigungsstruktur im Spiel zu bauen (meine letzte Stadt hatte sie alle gebaut am Tag 20). Der wichtige Teil ist die Nicht-Verteidigungsstrukturen und Stadtaufstiege, die Sie unten für die volle Dauer jeder Stadt finden (abgesehen von einem mit weniger als 20 Spielern am Leben, können sie für Workshop gehen).

    Stadtaufstiege

    1. Wachturm 1
    2. Wachturm 2

      Das ist nur zu helfen, Scavangers viel effizienter zu sein. Dies ermöglicht es Ihnen, einen großen Teil der Karte zu sehen (die größte Karte ist nur 14 x 14 atm afterall) so können Scavangers sicher bleiben, während in der Welt, und auch hilft zu entscheiden, welche Bereiche sind wahrscheinlich, dass die verbleibenden unfound Gebäude auf Zombie basiert haben Nummern. Diese sind dann Prime Group Expedition Standorte.

    3. Suche Turm 1
    4. Suche Turm 2
    5. Suche Turm 3
    6. Suche Turm 4
    7. Suche Turm 5

      Wie unter dem Gebäude gesagt, wird dies tatsächlich Ihre größte Verteidigungsquelle im Spiel sein! Zonen in Richtung des Suchturms mit voller Kraft haben eine 85% ige Chance zur Ergänzung. Die Menge an Verteidigungsgegenständen und wichtigen Materialien wie Nuts & Bolts und Electronic Components, die dies schafft, ist massiv. Ohne einen Suchturm in voller Kapitale werden Sie Ihr Leben sehr sehr schwierig machen.

    8. Wachturm 3
    9. Wachturm 4
    10. Wachturm 5

      Dies ist diejenige, die die Leute im sicher diskutieren werden, haben wir sicherlich in meiner heutigen Stadt getan, aber jetzt, wo wir es komplett abgeschlossen haben, glaube ich nicht, dass 1 Person in der Stadt etwas anderes bevorzugen würde. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals 2KM Stadt, obwohl seine 3 Räume entfernt. Macht, um die weitesten Bereiche der Karte viel einfacher zu machen, was wichtig ist: Sie wollen idealerweise die ganze Karte abbauen. Wieder als Bezugspunkt, am Ende des Tages 14 haben wir derzeit nur noch 7 unerschlossene Zonen auf unserer gesamten Karte und mehr als 140 Verteidigungsartikel (und das ist bei uns auch die Herstellung von Projekten, die Verteidigungsgegenstände als Material verwenden).

    11. Defensiver Fokus 1
    12. Defensiver Fokus 2
    13. Defensiver Fokus 3
    14. Defensiver Fokus 4
    15. Defensiver Fokus 5

      Wie in den Suchturm- und Wachtturm-Erklärungen gesagt, ist dies unsere beste Verteidigungsquelle, die im ganzen Spiel verfügbar ist. Die 3 Projekte gehen Hand in Hand perfekt, Suchturm und Wachtturm helfen uns dabei, mehr Verteidigungsstücke pro Tag zu finden! Auch nur 100 Verteidigungsgegenstände (die niedrig sind) führt zu 800 Verteidigung mit diesem voll, was bedeutet, dass die 5 Upgrades selbst im Wert von rund 550 Verteidigung kombiniert werden. Und das ist nur bei 100 def Artikel !!

    16. Aufrüstbare Wand 1
    17. Erweiterbare Wand 2
    18. Aufrüstbare Wand 3
    19. Aufrüstbare Wand 4
    20. Aufrüstbare Wand 5

      In diesem Stadium sind wir nur Upgrade alle Abwehrkräfte, die wir für den Tag 25+ vorbereiten können. Dies ist die beste Option nach DF wegen es kostet nichts jede Nacht.

    21. Wassertürme 1
    22. Wassertürme 2
    23. Wassertürme 3
    24. Wassertürme 4
    25. Wassertürme 5

      Eine andere Leute werden debattieren Im sicher, aber dieses Upgrade ist sehr nötig. Das anfängliche Gebäude der Wassertürme kostet Sie kein Wasser jede Nacht. Einmal auf lvl 5 aufgerüstet, würde es 12 Wasser kosten, um zu funktionieren. Hier ist der Trick: Sie stellen sicher, dass der Brunnen leer ist und nur Ablagerung Wasser, wenn wir die zusätzliche 240 Verteidigung benötigen.

      Wassertürme, die Leute werden davon ausgehen, sind eine Verschwendung von Wasser, aber das ist nicht der Fall. Der Brunnen sollte so früh wie möglich in die Bank geleert werden, also, sobald wir mit dem Upgrade beginnen, wird kein Wasser im Brunnen sein. Irgendwelche Kanister, die an diesem Tag zurückgebracht wurden, sollten erst nach dem Angriff abgelegt werden, um sicherzustellen, dass der Brunnen leer bleibt. Wasser wird dann nur in den Brunnen gelegt, wenn das Wasser-Turrets-Upgrade notwendig ist, um die Zombie-Zählung zu schlagen. So ein Spike eines Tages würden wir genug Wasser in den Brunnen für das Upgrade auf die Arbeit setzen, dann, wenn wir ein Dip in den Zahlen am nächsten Tag haben wir sicherstellen, dass der Brunnen wieder leer ist. Es funktioniert grundsätzlich wie ein Tempelverteidigungsgebäude, das 12 Wasserrationen kostet. 12 Wasser-Rationen für eine 1 Rabatt +240 Verteidigung ist ein gutes Geschäft, wenn es zu diesem Stadium im Spiel kommt.

    26. Große Grube oder Pumpe , wie nötig

      Das hat beides wie in diesem Stadium im Spiel die Dinge wirklich böse. Der Angriff erhöht sich nach dem 25. Tag erheblich, also wenn du in der Lage bist, die Extraverteidigung für Great Pit zu bekommen, aber wenn du Wasser brauchst oder nicht in der Lage bist, 12 Rationen in den Brunnen für Wassertürme zu bringen und sie aktiv zu machen, Kann für Pumpe abstimmen. Es legt das Wasser direkt in die Bank, bevor der Angriff die Wasser-Turrets Arbeit, auch wenn 0 Wasser war in den Brunnen.

    Mit keinem Campingplatz derzeit ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass jede Stadt es weiter machen wird als Tag 30. Sie müssten eine riesige Menge an Verteidigungsgegenständen haben, um eine Chance zu haben, und mit unseren kleinen Karten, die so ziemlich nicht passieren werden.

    Wirklich, Tag 27+ ist vielleicht nicht einmal in der Staffel 1 zu sehen, und wenn es dort ist, gibt es nur ein paar Städte, die so weit am besten kommen. Es kommt auf das reine Glück des Unentschiedens mit Zombie-Attacken hier, da das Maximum bis um 6k am Tag 27 geht. Der Durchschnitt ist 4432. Also keine Gaurentees Vergangenheit Tag 25 wirklich, das bereitet euch einfach so viel wie möglich!

    Schließlich, nur um zu sagen, dass dieser Leitfaden nicht als endgültige, endgültige Ordnung gedacht werden muss, müssen die Dinge eingebaut werden. Wie gesagt, irgendwann müssen sich einige Dinge etwas ändern, je nachdem, welche Materialien verfügbar sind. Die meisten Städte werden einzigartig sein, mach einfach dein Bestes mit dem, was du hast und Spaß haben! 🙂

    Das ist meine aktuelle Idee der effektivsten Startstrategie. Ich habe es nicht in Tage aufgeteilt, da die Anzahl der verfügbaren APs und Baustoffe sehr variabel ist und ich so wenig Annahmen wie möglich machen wollte.

    Ich habe keine reinen Verteidigungsgebäude aufgenommen, wie viele Sie brauchen, hängt stark von der Anzahl der Zombies im Angriff, der Anzahl der Verteidigungsgegenstände, die Sie finden, und so weiter. Schau früh auf den Wachtturm und baue Verteidigung nach Bedarf. Versuchen Sie, Notfall-Konstruktionen zu vermeiden, wenn überhaupt möglich.

    Diese Strategie unterstreicht die Nahrungsmittelproduktion und die Produktregeneration über den Suchturm, um das langfristige Überleben der Stadt zu gewährleisten.

    Konstruktionen:

    1. Werkstatt
      • 25 AP , 10 Holz , 8 Metall , 1 Beton
      • Das wichtigste Gebäude, um Rohmaterial umzuwandeln, baut zuerst zuerst
    2. Wachturm
      • 12 AP , 3 Holz , 2 Metall
      • Die Anzahl der Zombies ist wichtig für die Planung
      • Voraussetzung für den Suchturm
    3. Suche Turm
      • 30 AP , 3 Holzbalken , 1 Metallstrahl , 1 elektronische Teile
      • Regeneriert Gegenstände auf Zonen, verhindert das Auslaufen von Materialien
    4. Pumpe
      • 25 AP , 8 Metall , 1 Tube
      • Voraussetzung für Gemüsepflanze
    5. Wasserreiniger
      • 50 AP , 6 Metall , 1 Tube
      • Voraussetzung für Gemüsepflanze
      • Wesentlich für die Ergänzung von Wasser aus Kanistern
    6. Gemüsepflanze
      • 60 AP , 10 Wasser , 1 Pharma
      • Lieferungen zwischen 26 und 58 APs im Wert von Lebensmitteln, wichtig für längere Expeditionen
    7. Fabrik
      • 40 AP , 5 Holzbalken , 5 Metallstrahl ,
      • Spart 1 AP pro Aktion in der Werkstatt, sehr nützlich, aber nicht wesentlich früher
    8. Metzger
      • 40 AP , 9 Holz , 4 Metall
      • Versorgt ziemlich einige APs, wenn du genug Tiere findest
    9. Scanner
      • 20 AP , 1 elektronische Teile , 1 Muttern und Bolzen , 2 Radio , 2 Batterie
      • Voraussetzung für Predictor
    10. Prädiktor
      • 20 AP , 1 elektronische Teile , 1 Band
      • Erlaubt die Vorhersage des Angriffs des nächsten Tages
      • Mehr Zeit für die Vorbereitung auf Spikes in der Zombie-Angriff Zahlen
    11. Defensiver Fokus
      • 50 AP , 7 Holzbalken , 8 Metallstrahl , 6 Muttern und Bolzen
      • Best defensives Upgrade, wenn Sie genug defensive Elemente haben
      • Die optimale Zeit für den Aufbau hängt stark von der Anzahl der Verteidigungsgegenstände ab.

    Upgrades:

    1. Suche Turm * 5
      • Regenerierte Gegenstände sind kumulativ, also je früher dies verbessert wird, desto besser
      • Wenn Sie den Suchturm am 1. Tag nicht beenden, dann aktualisieren Sie den Workshop
    2. Defensiver Fokus * 5
      • Wenn Sie genug Verteidigungsobjekte finden, ist dies bei weitem das effektivste Upgrade
      • Mit mindestens 22 defensiven Objekten besser als Great Pit
      • Mit mindestens 31 defensiven Objekten besser als Upgradeable Wall
    3. Werkstatt * 2
      • Um ein großes Projekt in angemessener Zeit zu bauen
      • Timing hängt davon ab, wann man epische Projekte bauen will

    Ich habe den Wachtturm verlassen, da die ersten 3 Upgrades mehr oder weniger nutzlos sind, wenn man eine koordinierte Stadt hat und die Leute nicht alleine, sondern in Gruppen abenteuerlich sind. Wenn Sie dieses Niveau der Koordination in Ihrer Stadt nicht haben, ist die Aufrüstung des Wachturms früh nützlich.