Was ist die Mutter aller Bomben oder MOAB Killstreak Belohnung?

Ich habe ein paar Online-Gerüchte über ein Killstreak oder Streik Paket Belohnung gesehen, wenn Sie 25 aufeinander folgende Tötungen, die ähnlich wie die taktische Nuke aus früheren Modern Warfare Spiele ist.

Angeblich tötet es jeden Spieler auf der Karte.

Ist das ein bestätigter Teil des Spiels oder einfach nur Gerüchte?

Wenn es existiert – ist es Teil eines spezifischen Streikpakets: dh Angriff, Unterstützung oder Spezialist?

Alle Informationen hierzu sind großartig. Vielen Dank!

  • Wenn ich ein Prestige-Token benutzt, um Gang zu entriegeln, was passiert?
  • Wie kann ich ein besserer CoD-Spieler werden?
  • Unterstützt MW3 Cross-Plattform-Multiplayer?
  • Was passiert mit den XP-Punkten des zweiten Spielers im Dual-Screen?
  • Was macht Facebook Login in MW3 Multiplayer?
  • Was ist neu in Call of Duty: Modern Warfare 3?
  • 2 Solutions collect form web for “Was ist die Mutter aller Bomben oder MOAB Killstreak Belohnung?”

    Es ist ein "Geheimnis" Killstreak (25, ohne Streikpaket tötet, oder 24 mit Hardline), die nicht an ein bestimmtes Streikpaket gebunden ist.

    Es ist ähnlich dem Taktischen Nuke in Modern Warfare 2 – mit dem es einen Countdown auslöst und eine Bombe fällt. Im Gegensatz zum Nuke tötet es aber nur das gesamte feindliche Team (im Gegensatz zu allen Spielern) und deaktiviert ihre Ausrüstung und killstreaks für ein bisschen.

    Es endet nicht das Spiel, obwohl es verdoppelt XP für den Rest des Spiels für das Team, das es verwendet hat.

    Ein MOAB ist das, was du nach 25 Kills bekommst. Es tötet das gegnerische Team einmal und setzt ein EMP, das für den Rest der Runde dauert (oder Match, wenn es TDM, Sabotage, etc. ist). Auch gibt es Double XP für das Team, das die MOAB verdient hat.