Was ist die minimale Anzahl aktueller / ehemaliger Kader, die ich auf einem ME3-Spiel durchführen kann?

Ein paar Mal im Laufe dieses Spiels habe ich Kader verloren – typischerweise aus Mass Effect 2. Ich denke, einige davon sind vermeidbar, aber es scheint wie in mindestens einem Fall auf der Krogan Homeworld, muss ich Haben einen anderen Kader zusammen geopfert, um dort einen Tod zu vermeiden.

Ich hasse es, meine Kader zu töten. Ich würde gerne sehen, dass alle überleben die Ereignisse von ME3, die realistisch tun können.

Was ist die minimale Anzahl von Kader, die sterben müssen? Wer sind sie und warum kann ich sie nicht retten?

  • Wie kann ich Miranda retten?
  • Was sind die Boni für die Unterstützung von Zivilisten auf der Zitadelle in Mass Effect 3?
  • Wie kann ich meine Waffen auf Stufe 10 aktualisieren?
  • Warum ist Anderson kein Ratsvorsitzender?
  • Wie können Sie Diana Allers romantisch machen?
  • Warum hat Eve mit Maelons Daten zur Verfügung gestellt?
  • One Solution collect form web for “Was ist die minimale Anzahl aktueller / ehemaliger Kader, die ich auf einem ME3-Spiel durchführen kann?”

    Vier, derjenige, der wegen der Virmire-Wahl und Thane stirbt, sowie

    Legion und entweder Wrex oder Mordin.

    Jeder andere kann gerettet werden.

    Liara, James und EDI sind am einfachsten zu retten, da es keine Möglichkeit für sie gibt zu sterben. Als nächstes ist der Virmire-Überlebende, denn danach werden sie durch die nächsten zwei Spiele leben, vorausgesetzt, du kannst den richtigen Moment in Mass Effect 3 bezaubern / einschüchtern. Dann kommt Wrex. Zwischen Mass Effect 1 und 2 kann er nur auf Virmire sterben, ist aber leicht mit Charme / Einschüchterung zu retten.

    Dann kommt dein Mass Effect 2 Kaderkameraden. Alle, die nicht loyal sind, werden wahrscheinlich in der Selbstmord-Mission Pfarrgemeinde sein. Loyalität gewährt ihnen automatisch einen magischen Charakter Schild für Mass Effect 3, mit Ausnahme Thane, die nicht erwartet wurde, um vorbei an der Selbstmord-Mission wegen seiner Krankheit sowieso zu leben. Einige deiner anderen Mass Effect 2 Kaderkollegen können auch in Mass Effect 3 sterben, trotz der Charakter Schild, aber es ist in der Regel ziemlich einfach, sie zu retten.

    Mordin kann während der Priorität gerettet werden: Tuchanka, aber es bedeutet, Wrex ein wenig später zu opfern.
    Entweder Tali oder Legion wird während der Priorität Selbstmord begehen: Rannoch Mission. Legion, durch die Verbreitung seiner verbesserten Prozesse, oder Tali, weil die Quarians von der geth geschlachtet werden (in diesem Fall Legion wird bereits tot aus dem Upload). Die Legion kann auch gewalttätig werden. In diesem Fall wirst du gezwungen sein, ihn zu töten. Im Gegensatz zu Tali und Mordin, gibt es keinen Weg für Legion zu überleben Priorität: Rannoch.