Was ist die Kappe für Ausrüstungsmodifikatoren?

Bei der Beurteilung von Geräten, ob ein Tropfen oder im Auktionshaus, ist es oft am besten zu wissen, wie weit das Element von "optimal" ist. Zum Beispiel kann ein + Intelligenz + Vitalring Ring +40 von jedem haben, aber die Kappe für den Modifikator auf der Ebene des Rings kann bis zu +65 von jedem erlauben.

Gibt es einen Tisch oder eine Liste dieser Caps? Level 60 Stat Modifikatoren wäre gut, aber eine Liste von Modifikatoren nach Level wäre ausgezeichnet.

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    Ein paar gute Off-Site-Ressourcen für Affix-Bereiche:

    http://www.diablofans.com/topic/41045-spoiler-diablo-iii-item-affixes/

    http://diablo.incgamers.com/forums/showthread.php?816871-List-of-all-Affixes-with-Stats

    Incgamers hat auch ein sehr schönes Diagramm , um den maximalen Befestigungswert zu zeigen, der auf Ausrüstung und das Gesamtmaximum, das Sie erhalten können, möglich ist. Einige Kommentare zeigen, dass die Daten ungenau sind, aber es wird gut dienen, um eine allgemeine Idee zu bekommen.

    Anmerkung: Wenn diese Antwort zuletzt aktualisiert wurde, war keiner von ihnen für IAS-Werte korrekt (die in 1.0.3 geändert wurden). Auch die Diablofans-Version, die ich verwendet habe, um die Liste unten haben einige falsche Werte wie für CritChance, so ymmv auf die Genauigkeit der anderen Einträge: (.

    Aus einem Blick auf die Diablofans-Liste sind einige der maximalen Wertkappen für die verschiedenen Modifikatoren unten aufgeführt.

    • 41-50% Mehr Schaden
    • Waffe Mindestschaden 27-32%
    • Waffe Maximaler Schaden 27-32%
    • Minwaffenschaden um 143-256 und Max Waffenschaden um 191-381
    • Reflektiert 1713-2544 Schaden Zurück zum Angreifer
    • Fügt 363-397 zur Rüstung hinzu
    • 5-6% Schadensreduzierung vs. Ranged
    • 5-6% Schadensreduktion gegen Nahkampf
    • Gibt 658-959 Leben auf Hit
    • Gibt 239-479 Leben auf Hit (Ring)
    • Gibt 1972-2878 Leben für jeden Kill
    • Gibt 985-1439 Leben für jeden Kill (Ring)
    • Chance zu (Chill / Slow / Stun / Immobilize / Freeze / Knockback) Ziel bei Hit
      • 1-2,59% (1h & offhands)
      • 1-5% (2h, und ein spezifisches Rüstungsstück pro Effekttyp)
    • Zusätzliche Chance zu blockieren
      • 9% (Schild)
      • 15% (Amulett)
    • Erhöhte Chance für kritischen Treffer
      • 10-12% (Ring, Armschienen, Helm)
      • 18-19% (Amulett, Handschuhe, Offhand)
    • Erhöhe kritischen Schlag Schaden durch
      • 66-100% (Waffe, Amulett)
      • 35-50% (Ring, Handschuhe)
    • Maximales Leben erhöhen
      • 10-12%
      • 15-16% (Amulett, Schild)
    • Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 12%
    • Erhöht die Lebensregeneration um
      • 411-599 pro Sekunde (Amulett, Brustrüstung)
      • 235-341 pro Sekunde (Rüstung, Offhand, Ring)
    • Bietet (spezifische) Widerstand von 51-60
    • Bietet 71-80 Widerstand gegen alle Schadensarten (Amulett, Ring, Schild)
    • Erhöhte (Str, Dex, Int, Vit) von
      • 170-200 (Amulett, Gürtel, Schulter, Waffe)
      • 90-100 (Ring, Rüstung, Offhand)
    • Erhöht eine Kombination von 2 primären Attributen (zB Int & Vit) durch
      • 45-150 (Amulett, Waffe)
      • 30-100 (Ring, Rüstung, Offhand)
    • 143-667 (anderes Element als Kälte) Schaden
    • 96-399 Kälteschaden