Was ist "die Jagd ist auf!" Interaktion zwischen Rengar und Kha 'Zix?

Ich habe zahlreiche Erwähnungen über die Interaktion von Rengar und Kha'Zix gesehen, aber ich habe keine getesteten oder offiziellen Aussagen darüber gesehen. Von dem, was ich verstehe, kommt es, wenn Rengar oder Kha 'Zix eine Tötung auf den anderen Champion bekommt. Der Sieger erhält irgendeine Art von Buff, aber ich bin unklar, wie man das Event aktiviert oder was der Buff genau ist.

Hat jemand irgendwelche offiziellen / getesteten Informationen?

  • Was ist der "Halo" unter all meinen Runen?
  • Zauber Vamp - einzigartig?
  • Welche Champions spezialisieren sich auf Burstschäden und hohe Mobilität?
  • Gibt es in der League of Legends eine Mütze für die Abklärungsreduktion (CDR)?
  • Verlierst du etwas von dem "ersten Sieg des Tages" IP-Boost durch das Spielen in Anfänger-AI-Spiele?
  • Kann Shen teleportieren Fiora um die Karte?
  • One Solution collect form web for “Was ist "die Jagd ist auf!" Interaktion zwischen Rengar und Kha 'Zix?”

    Die Gewinnung der "Jagd ist auf" Buff ist anscheinend etwas zufällig. Es gibt zwei Voraussetzungen für den Buff zu kommen. 1) Rengar muss die Boneo Halskette Artikel haben, und 2) Kha'zix muss 3 Evolution Punkte verwendet haben (erfordert, dass er mindestens Stufe 16 ist). Das genaue Timing, das der Buff starten kann, ist derzeit unbekannt, wenn es sogar existiert.

    Wenn Rengar tötet oder bekommt ein Assist auf Kha'zix: Rengar Boneo Halskette wird durch den Kopf von Kha'zix ersetzt werden, und wird eine kurze Buff namens "Sieg!" Was als etwas extra Geschmack Text. Der Chef von Kha'zix hat die gleichen Stats wie eine vollständig gestapelte Bonetooth Halskette (unabhängig davon, wie viele Stacks es zuvor hatte, wird es vollständig als Kopf von Kha'zix Gegenstand gestapelt) und die Stapel werden nicht beim Tod verloren gehen.

    Wenn Kha'zix tötet oder bekommt ein Assist auf Rengar: Kha'zix wird einen zusätzlichen Evolution Point zu gewinnen, und gewinnen Sie den "Sieg!" Buff mit etwas Geschmackstext.

    Quelle: