Was ist die Grenze von Lovers Leap?

Zwei neue Champions wurden in LoL angekündigt.

Sie haben eine Fähigkeit, die sie in der Lage sein, zusammen zu erinnern.

Was sind die Grenzen dieser Fähigkeit? Kann der 'non-recaller' in der letzten Sekunde springen und irgendeine Art von sofortiger Rückruf bekommen?

Kann jemand mit dem Setup auf PBE testen und uns sagen, was sind die Einschränkungen dieser Fähigkeit?

  • Wie kann Rengar wirksam sein, wenn er seinen frühen Spiel Schneeball versagt?
  • Sind gegnerische Gegner sichtbar bei der Erfassung Altäre auf Twisted Treeline?
  • Wie kann ich kanalisierte Zauber unterbrechen?
  • Was passiert, wenn Shen nach Nocturne teleportiert, wenn Nocturne im Mittelpunkt ist, mit seinem ultimativen?
  • Wie funktioniert Shyvanas q proc on-hit Itemsffekte
  • Ist es irgendwelche Verwendung kombiniert Sorcerer's Schuhe und void Mitarbeiter? [abgeschlossen]
  • One Solution collect form web for “Was ist die Grenze von Lovers Leap?”

    Ich habe das letzte Nacht auf der PBE getestet. Basierend auf meinen Tests, der einzige begrenzende Faktor, ob Sie den Rückruf beitreten können, ist Ihr Ping.

    Im Gegensatz zu dem, was es aussehen kann, ist es einfach nicht genug, sich dem Rückruf anzuschließen. Die recallee muss auch die Recall Skill, während in der kleinen AoE Indikator der Recaller. Ich nehme an, dass es darum geht, versehentliche Teleporte zu verhindern.

    Weil es einige Zeit dauert, bis der Rückrufbefehl von deinem eigenen Computer zum Server reist, kann es eine kurze Zeit dauern, bis der Rückruf beigetreten ist. Allerdings wird die recallee beitreten, sobald der Befehl empfangen wird. Als ich gestern spielte, war mein Kumpel etwa 80 Jahre alt, und ich konnte mit einer (ungefähr) halben Sekunde, bevor die Kette passierte, einen Rückruf anschließen.