Was ist die Formel für die Palette der Verzauberungswerte auf einem Artikel?

Ich versuche oft, "mächtige" seltene Gegenstände auf dem Auktionshaus zu verkaufen. Ich suche generell nach Artikeln, die eine hohe Anzahl von Primärstatistiken haben. Zum Beispiel, wenn ich einen geschicklichkeitsorientierten Charakter spiele, und ich finde etwas ohne Geschicklichkeit, aber +50 Intelligenz, könnte ich mich entscheiden, das auf dem Auktionshaus zu verkaufen.

Allerdings habe ich wirklich keine Ahnung, was der gültige Bereich für diese Verzauberungen ist. Ich würde gerne herausfinden, wann ich tatsächlich etwas hält, das überdurchschnittlich ist, im Vergleich zu nur Art von Raten. Es schlägt mich, dass je mehr "awesome" ein seltener Gegenstand die Verzauberungen sind, desto höher sollte ich versuchen, es auf dem Auktionshaus zu bezahlen. Es wäre auch nützlich für die Sortierung der "resaleable" Rares aus dem Verkäufer Mülleimer.

Ich weiß zum Beispiel, dass es für bestimmte Verzauberungen nur minimale Item-Level gibt (dh nichts unter 15 hat Steckdosen und + Resist-Getriebe zeigt sich nicht bis zum Nightmare-Level). Doch wenn sich die Item-Level erhöhen, erhöht sich auch der gültige Bereich für die Verzauberung? Was ist die Formel?

  • Wie kann ich meine Magic Find maximieren?
  • Berechnen der Enchantress Focus Mind
  • Was ist mit den Helden von Diablo 2 passiert?
  • Wie gehe ich in Diablo 3 aus?
  • Wie funktionieren Diablo III-Regionen?
  • Was ist der schnellste Weg, um "The Art of Conversation" Leistung zu vervollständigen?
  • One Solution collect form web for “Was ist die Formel für die Palette der Verzauberungswerte auf einem Artikel?”

    Ihre beste Wette ist, verschiedene datamining Aufstellungsorte zu konsultieren.

    Item-Affix- / Verzauberungswerte werden durch die Stufe des Artikels bestimmt. In deinem Beispiel (Geschicklichkeit), wenn du ein Tier 6 Item hast, kann es das "Cruelty" -Suffix für 45-53 Geschicklichkeit haben. Aber wenn es eine Stufe 11 Artikel ist, kann "von Grausamkeit" 92-101 Geschicklichkeit bedeuten.

    Hier ist eine Liste von Affixen von Tier, aber es kann veraltet sein: http://www.diablofans.com/topic/41045-spoiler-diablo-iii-item-affixes/#entry863906

    Aber wie ich schon sagte, ist der einfachste Weg, um eine datamining Website wie d3db.com verwenden. Zum Beispiel sagen wir, du hast ein magisches Stiletto gefunden. Sie können das auf der Seite aussehen: http://d3db.com/item/i/stiletto?recipe=205208

    Von hier aus können Sie in der Affixes-Tabelle sehen, was die möglichen Werte für jede Affix sind.