Was ist die Endgeschwindigkeit eines Schafes?

Ich denke an einen alternativen Zeitmechanismus; Ich baue eine Falle und ich wollte etwas anderes ausprobieren.

Ich möchte ein Schaf aus n Blöcken hoch fallen lassen, damit ich eine Verzögerung habe, bevor die Falle ausgelöst wird. Das Timing muss sehr genau sein, aber ich weiß nicht, wie der fallende Mechanismus funktioniert: ob es Beschleunigung gibt und wie schnell es getroffen wird. (Ich verstehe das wäre anders für ein Huhn.)

  • Verringert sich der Hungerzähler mit einer konstanten Rate?
  • Wie schaffe ich eine sehr lange Verzögerung mit Redstone?
  • Test für Artikel im Steckplatz des Ofens
  • Kann ich die Position eines Offline-Players in SMP abrufen?
  • Dorfbewohner verschwunden
  • Was ist der sicherste Weg, um Obsidian zu bewirtschaften, ohne zu Tode zu brennen?
  • Kann jemand mir irgendwelche Figuren geben, wie lange es dauert, bis die Endgeschwindigkeit erreicht ist und wie viele Blöcke pro Sekunde ein Mob auf die Endgeschwindigkeit fallen wird?

    50 Bonuspunkte für die Antwort auf Hühnergeschwindigkeiten als Extra: Dies wird nach zwei Tagen angewendet; Die beste Antwort in Bezug auf Hühner bekommt die Prämie.


    Was meinst du, ein afrikanisches oder europäisches Schaf? Alex

    Es ist ein unbeladenes europäisches Schaf.

    Jetzt eine Post auf Physik SE

    Der Gewinner ist bestätigt, da er der einzige Eintrag war, aber danke für alle Kommentare, die die Antwort so brillant gemacht haben, sobald das System mir erlaubt, dass ich Caleb +100 Bounty geben werde

  • Wie kann ich überprüfen, ob ein ganzes Team gestorben ist?
  • Ist es möglich, eine Minecraft Einzelspieler-Karte in Multiplayer-Server umzuwandeln? [abgeschlossen]
  • Neue Laptop Shader Failing
  • Ist die Pferdepanzerung in Minecraft abgebaut?
  • Wie stellst du mehr RAM zu Minecraft?
  • Was sind die Eigenschaften des Feuers?
  • One Solution collect form web for “Was ist die Endgeschwindigkeit eines Schafes?”

    Fallende Geschwindigkeit wird in der " Transport " -Seite im Wiki erklärt:

    Jede Tick (1/20 Sekunde), nicht fliegende Spieler und Mobs haben ihre vertikale Geschwindigkeit dekrementiert (weniger Aufwärtsbewegung, mehr Abwärtsbewegung) um 0,08 Blöcke pro Tick (1,6 m / s), dann multipliziert mit 0,98. Dies würde eine Endgeschwindigkeit von 3,92 Blöcken pro Tick oder 78,4 m / s erzeugen.

    Endgeschwindigkeit

    Wie oben erwähnt, beträgt die Endgeschwindigkeit in Minecraft 78,4 m / s, aber diese Geschwindigkeit kann im Überlebensmodus nicht erreicht werden:

    Allerdings ist der Himmel nicht ganz hoch genug für das: Das Fallen von Schicht 256 zum Grundgestein dauert ca. 5,5 Sekunden, mit Aufprall bei 3,5 Blöcken pro Tick (70 m / s).

    Im kreativen Modus kannst du höher fliegen und könnte potentiell die Endgeschwindigkeit erreichen, die von "über dem Himmel" fällt.

    Beschleunigung

    Beschleunigung wird nicht über das Wiki gesprochen, aber siehe die Geschwindigkeitsänderung im Laufe der Zeit in der folgenden Grafik. Die Grafik wurde mit der Formel erstellt:

    V (t) = (0,98 t – 1) × 3,92

    Diagramm, das die Geschwindigkeitsänderung über die Zeit zeigt

    Sie werden feststellen, dass die Beschleunigung nicht konstant ist und im Laufe der Zeit abnimmt.

    Wie lang?

    Mit dem Geschwindigkeitszeitdiagramm können wir finden, wie lange es dauern würde, um die Endgeschwindigkeit zu erreichen.

    10% Terminal Velocity (0.392 Blöcke / Tick): ≈ 5 Ticks (0,4 Sekunden)

    50% Terminal Velocity (1.96 Blöcke / Tick): ≈ 35 Ticks (1,75 Sekunden)

    75% Klemmengeschwindigkeit (2,94 Blöcke / Tick): ≈ 69 Ticks (3,45 Sekunden)

    99% Terminal Velocity (3.8808 Blöcke / Tick): ≈ 228 Ticks (11,4 Sekunden)

    100% Terminal Velocity (3.92 Blöcke / Tick): ≈ 672 Ticks (33,6 Sekunden)

    Hühnchenwissenschaft!

    Ich konnte nichts auf der fallenden Geschwindigkeit von Hühnern finden, also stelle ich meinen eigenen Apparat auf, um zu testen. Es handelt sich um einen 10-Block-Fall mit einer Druckplatte an der Unterseite, eine Rotsteinlampe einschalten. Ich beginne den Timer zur gleichen Zeit, dass ich den Knopf drücke und den Timer stoppe, wenn ich die Lampe einschalte:

    Mein Hühnchen-Geschwindigkeitsmechanismus

    Ich habe den Fall von 3 verschiedenen Hühnern, um genaue Ergebnisse zu gewährleisten:

    Test 1: 5,0 Sekunden

    Test 2: 4,9 Sekunden

    Test 3: 5,1 Sekunden

    Dies geschätzt bei 5 Sekunden für ein Huhn zu fallen 10 Blöcke. Mit der Formel für Geschwindigkeit können wir die Geschwindigkeit eines fallenden Huhns berechnen:

    speed = distance / time

    speed = 10 / 5

    speed = 2 m/s

    ∴ Die fallende Geschwindigkeit eines Huhns beträgt 2 m / s.

    Höher?

    Wie nach dem Antrag des OPs habe ich den Test wieder in einer größeren Höhe gemacht, 50 Blöcke um genau zu sein:

    Die Oberseite meiner erweiterten Verfassung, jetzt 50 Blöcke groß

    Ich habe den Test genauso wie die anderen, und erhielt ein weiteres Ergebnis:

    Höherer Test 1: 25,0 Sekunden

    Der erste Test, den ich mit 25 Sekunden flach zurückgelegt habe, war mir nicht nötig, noch mehr Tests zu wiederholen:

    speed = distance / time

    speed = 50 / 25

    speed = 2 m/s

    Anmerkung: Ich verwendete unladene europäische Hühner. Ich habe auch bemerkt, dass Hühner ihre maximale Geschwindigkeit erreichen, sobald sie anfingen zu fallen.


    Kein Huhn wurde bei der Herstellung dieser Antwort geschädigt:

    Huhn auf dem Prüfgerät

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.