Was ist die Drop-Rate für die legendäre Waffe "Infinity"?

Die Beschreibungen im Spiel vor allem im Wiki sind sehr verwirrend. Wie folgt, für die legendäre Waffe "Infinity":

Infinity wird zufällig aus jeder geeigneten Beutequelle gewonnen, hat aber eine erhöhte Chance, von Doc Mercy in Three Horns – Valley zu fallen.

  • Wie funktioniert der Tag / Nacht-Zyklus?
  • Kann ich meine Fertigkeitspunkte neu verteilen?
  • Werden Waffenstatistiken Prämien aus Fertigkeiten, Klassenmodi, etc.?
  • Was ist dieses lila Eridium Totem?
  • Schnelle Nivellierung und leichte Erfahrung Landwirtschaft
  • Haben Fähigkeiten oder Gegenstände, die die Feuerrate erhöhen, auch die Nahkampfangriffsgeschwindigkeit beeinflussen? (ZB Krieg der Psycho's Buzz Axe Rampage)
  • Was ist diese "erhöhte" Chance zu fallen? 1% 10% Und was ist die Grundchance zu beginnen?

  • Wie kann ich Decepti0n Initiation Animation überspringen?
  • Sind Legendäre Tropfen nur von bestimmten Chefs kommen?
  • Borderlands 2 ausführbare Details Version ist nicht korrekt
  • Werden kritische Trefferprämien aus dem Sniping-Baum für Nahkampfangriffe angewendet?
  • Macht Multiplayer Beute oder erhöht einfach die Menge an Feinden und Beute Tropfen von ihnen?
  • Haben Fähigkeiten oder Gegenstände, die die Feuerrate erhöhen, auch die Nahkampfangriffsgeschwindigkeit beeinflussen? (ZB Krieg der Psycho's Buzz Axe Rampage)
  • 3 Solutions collect form web for “Was ist die Drop-Rate für die legendäre Waffe "Infinity"?”

    Niedrig. Wirklich wirklich richtig Legendäre Waffen fallen mit einstelligen Prozent-Chancen am besten, und das ist von der richtigen Chef (obwohl einige Chefs scheinen in der Regel fallen eine legendäre das erste Mal, wenn nur gekämpft).

    Es gibt keinen einzigen Prozentsatz, aber verschiedene Elemente haben verschiedene Methoden zu erhalten:

    Jedes Mal, wenn ein Burner-Typ-Feind ein Scharfschützengewehr fällt, hat das Scharfschützengewehr eine Chance von 0,88%, die Cobra zu sein.

    Obwohl die Unendlichkeit eine höhere Chance hat, von Doc Mercy zu fallen, ist die Chance eines tatsächlichen Tropfens immer noch unruhig, was weitaus seltener ist, um dann seine anderen legendären Brüder zu kommen.

    Viele Leute scheinen überzeugt zu sein, dass die Infinity eine niedrigere Drop-Rate hat, aber ich habe nirgendwo gefunden, was die Chancen formuliert (entweder aus dem Spielcode oder den Crowdsourced-Experimenten), und die Cobra-Drop-Rate und -Methode wurde öffentlich von einem Getriebe-Mitarbeiter ( Weil niemand es gefunden hatte …)

    Es gibt ein Gerücht, dass die legendäre Drop-Rate von einem Chef ist 1/20 aber aus meinen eigenen Beobachtungen das scheint optimistisch hoch. Bestimmte High-Drop-Rate-Chefs wie der Krieger scheinen, eine über diese oft fallen, aber am besten werden sie eine ihrer legendären in dieser Rate fallen, anstatt eine 1/2-Chance für jeden. Das heißt, du wirst wahrscheinlich Krieger kämpfen müssen> 100 Mal, um eines von jedem Legenden zu bekommen, das er hat, wenn du Glück hast.

    Es gab einen Crowdsourcing-Versuch, der von den Grenzgebieten unterbrochen wurde, eine Weile zurück. Es sah nur ein paar Waffen an, aber die Unendlichkeit ist aufgeführt und fallen zu absurd niedrigen Raten: 7/1248 oder etwa 0,5%

    Src: http://www.reddit.com/r/Borderlands/comments/110c39/crowd_sourcing_project_v3/

    Der Wiki-Artikel hatte vor kurzem den folgenden Text:

    Obwohl die Unendlichkeit eine höhere Chance hat, von Doc Mercy zu fallen, ist die Wahrscheinlichkeit eines tatsächlichen Tropfens immer noch 0,07% (das ist 1428 Kills), was es extrem selten auch im Vergleich zu anderen Legenden macht.

    Das wurde ohne Erklärung entfernt.

    In Bezug auf einen Legendary Soldier Mod, obwohl … Ich habe bewirtschaftet Leviathan's Treasure Room, und nach einigen 10 Läufen bin ich eine Legendäre Sirene und ein Legendary Berserker! Ich kann wahnsinnig glücklich sein, aber die Wahrscheinlichkeit kann nur besser sein als Vermivorous.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.