Was ist die Chance von Mehrune's Razor zu proc?

Vor kurzem habe ich den Rasierendolch der Mehrune gewonnen. Der Zauber ist "Hits haben eine kleine Chance, sofort zu töten". Was sind die Chancen der Wirkung?

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  • Gibt es einen Zauber für mehr Gewicht?
  • Sind die Erze im Laufe der Zeit aufgefüllt?
  • Kann ich Roggvir retten?
  • Maximale Ausrüstung mit maxed out Schmieden, Zauber und Alchemie
  • Gibt es Ortschäden in Skyrim?
  • Wie beeinflusst der Wert den Gewinn der Schmiedeerfahrung?
  • 3 Solutions collect form web for “Was ist die Chance von Mehrune's Razor zu proc?”

    Testen kann manchmal schrecklich blutig sein. Fragen Sie einfach Constance Michel:

    Für die Wissenschaft!

    Also ging ich im Götter-Modus mit dem Mehrune-Rasiermesser herum und testete es auf einem Haufen NPCs, nachdem ich folgendes gemacht hatte:

    1. Deaktivieren Sie ihre AI über Tai
    2. Setzen Sie ihre Gesundheit auf 5000 über setav Gesundheit 5000 (so dass sie nicht sterben, um regelmäßige Schäden)
    3. Gehen Sie in Riften auf eine Rampspause

    Hier sind die Anzahl der Hits vor dem Sterben:

    • 15
    • 14
    • 1 (Super unglückliche Wache)
    • 114 (super glücklicher Wächter)
    • 39.
    • 3
    • 36
    • 51
    • 21
    • 46
    • 67
    • 28
    • 66
    • 66
    • 19
    • 70
    • 22
    • 76
    • 34
    • 18
    • 29
    • 36
    • 61
    • 47
      Durchschnitt: 38.8333333 hits (stdev 26.8, was recht hoch ist …)

    Dies funktioniert, um ~ 2,57% +/- 1,78% Fehlerquote zu sein

    Wenn irgendjemand mehr Stichprobenpunkte anbieten will, geh nach rechts. Für jetzt werde ich zu dem Schluss kommen, dass die Chance zu proc etwa 2,5%

    Yx Müsste seine Mathematik überprüfen Ich bekomme einen Mittelwert von 40.7917 für die von ihm zitierten Werte mit einer Standardabweichung von 26.8.

    Das bedeutet, dass 955 Treffer nicht sofort waren, während 24 Instant-Kill-Hits waren.

    Das Kombinieren dieses mit meinen eigenen Daten von etwa 849 Hits mit 31 Instant-Kills (plus ein paar mehr) gibt insgesamt 1955 reguläre Hits & 58 Instant-Kill-Hits.

    Ich habe einen Bayes'schen Ansatz angewandt und die vorherige Dichte auf ein Halbdreieck gesetzt, das bei Null liegt, da die meisten Leute davon ausgehen, dass es klein war. Das Endergebnis ist:

    (2,91 + – 0,74)%,

    Wobei das + – ein Wahrscheinlichkeitsintervall von 95% anzeigt. Als eine Ahnung, da Spielprogrammierer lieber runde Zahlen bevorzugen, schlagen unsere Daten zusammen, dass 3% die wahre proc Rate sein könnte.

    Nach dem UESP Mehrunes 'Razor Artikel , die Chance der Mehrunes' Razor Instant Kill Effekt Aktivierung ist 2/101 oder ~ 1,98% .

    Hinweis: Dies ist die tatsächliche Chance zu aktivieren, da diese Informationen aus dem Spiel Dateien mit dem Creation Kit extrahiert wurde.