Was ist die Bedeutung von Kreisen in der Nähe von alliierten Porträts in LoL

In der In-Game-Gui gibt es einen Kreis in der Nähe jedes verbündeten Porträt. Ich habe gesehen, dass es entweder grau oder grün ist Was ist die Bedeutung dieses Kreises? Soweit ich weiß, ist es nicht zu sagen, ob der Freund verbunden ist. (Wie kann ich herausfinden, wie viele Spieler gerade im Spiel spielen? (Dh wie viele sind getrennt?)

Bildbeschreibung hier eingeben

In diesem Bild ist der erste Kreis schwarz / grau und der Rest drei sind grün.

  • Pantheon's Ult Destination sichtbar in Büschen?
  • Würde Ahris Charm den Meister Yi verlangsamen, während er seine ultimative benutzt?
  • Erstes Lernen beim Beginn der League of Legends
  • Eine Frage über Attack Damage Red und Armour Pen Red, was ist besser?
  • Welche Fähigkeiten verursachen% Gesundheitsschäden?
  • Wann werden Teemos Bombenschaden berechnet?
  • One Solution collect form web for “Was ist die Bedeutung von Kreisen in der Nähe von alliierten Porträts in LoL”

    Das sind die ultimativen Indikatoren! Wenn sie voll und grün sind, bedeutet das, dass der Charakter des Charakters bereit ist, benutzt zu werden.

    Soweit ich weiß, gibt es keine In-Game-Weg zu bestimmen, ob Ihre Verbündeten getrennt haben oder nicht.