Was ist der Unterschied zwischen verschiedenen Qualitäts-Haustieren?

Ich las diese aus erster Hand von Pet Battles in Mists of Pandaria und fand eine interessante Frage, die der Autor nicht sicher war.

Auf dem Weg zurück nach Audrey fing ich ein schwarzes Lamm, ein Eichhörnchen und schließlich die abscheuliche Sturmwind-Ratte. Das Eichhörnchen ist ein seltenes Haustier und die Sturmwind-Ratte ist ein schlechtes Haustier, aber ich war nicht ganz sicher, was das bedeutete.

  • Wie viel Heimatstadt Reputation gibt jeder Kerker während der Verteidigung?
  • Was ist die erste Stufe der Überfälle im Nebel von Pandaria?
  • Wie komme ich von DPS zur Heilung?
  • Wo kann ich in Pandaria fliegen?
  • Brauche ich die Original-Discs, um WoW auf einem neuen Computer zu installieren?
  • Auf welcher Ebene hört der Erfahrungsbonus von Heirloom-Ausrüstung auf zu arbeiten?
  • Was ist der Unterschied zwischen verschiedenen Qualitäts-Haustieren?

  • Kann ich alte World of Warcraft-Erweiterungen auf den neuesten Erweiterungen spielen?
  • Mönch-Heirloom-Stücke
  • Wie sehe ich meine Heroischen Kerkerschlösser für viel untergeordnete Dungeons?
  • Benötige eine neue Questline
  • Was mache ich nach "Verteidigung der Rift"?
  • Welches Rennen ist für einen Priester besser?
  • One Solution collect form web for “Was ist der Unterschied zwischen verschiedenen Qualitäts-Haustieren?”

    Auf den offiziellen Nebeln der Pandaria-Website heißt es:

    Qualität bezeichnet die Gesamtstärke der Stats Ihres Haustiers und wird bei jedem Haustier variieren, das du fängst.

    Und in einer der blauen Posten wurde dies ausgearbeitet:

    Haustiere, die in der Welt gefangen werden, haben unterschiedliche Qualität, genau wie ein Artikel würde. Die Qualität stat ist zufällig bestimmt jedes Mal, wenn ein Haustier laicht. Höhere Qualität Haustiere bekommen eine größere stat Zuteilung jedes Mal, wenn Sie Ebene. Sei auf der Suche nach Rares!

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.