Was ist der Unterschied zwischen totaler, aktueller und relativer Stärke?

Wenn du über eine Person in ihrem dynastischen Baum schwebst, kannst du eine Vorstellung davon bekommen, wie viele Truppen sie beschwören können. Es gibt mehrere Zahlen, aber ich kann nicht herausfinden, worüber ich mich anschauen sollte.

Screen-Cap zeigt relative Stärke Zahlen

Nun, was ich denke , ist, dass die totale Abgabe ist, wie viele sie theoretisch erhöhen können, wenn ihre Garnison und Abgabe voll ist. Der Strom ist die Anzahl der Truppen, die sie derzeit erheben können (vielleicht sind sie gerade im Krieg gewesen, oder manche Territorien sind vor kurzem erobert).

Die relative Stärke weiß ich nicht. Ich dachte, es hätte zu tun, wie viele dieser Truppen sind derzeit nicht ausgewertet, aber in diesem Beispiel hat der gute König tatsächlich eine stehende Armee, die ihre Schlüpfer ihnen von einigen hilfreichen Rebellen übergeben wird.

Bin ich weit weg?

  • Warum kann ich keine Abgaben von der Hälfte meiner Landkreise erheben?
  • Kann ich meine Großmutter heiraten?
  • Kann ich sicherstellen, dass ein Sohn Vasall von einem anderen wird, wenn ich sterbe?
  • Welche Methoden des Selbstmordes verursachen die geringsten Kollateralschäden?
  • Kann ich die Schaffung dieser Handelsrepublik rückgängig machen?
  • Wie man eine unabhängige Grafschaft eindringt
  • One Solution collect form web for “Was ist der Unterschied zwischen totaler, aktueller und relativer Stärke?”

    Ihre Annahmen über Total und Strom sind richtig.

    Für die relative Stärke ist es die Größe der Abgabe (Gesamt- oder Strom) als Prozentsatz des oberen Liedes. Also ist es immer 100% für den Top-Typ. Es ist normalerweise nicht der Fall für seine Vasallen. Und wenn es ist … er ist für einige Schwierigkeiten = D

    Relative Stärke